Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PumpItUp
DLiner

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von PumpItUp »

ijuswannaplay hat geschrieben:haha dann geh doch fussball spielen du mädchen....
:up:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

sehr sinvoll, sehr sportlich, sehr sympatisch ! :down:
what game is it !?
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

ijuswannaplay hat geschrieben:haha dann geh doch fussball spielen du mädchen....
Sag, wer du bist und wen du beeindrucken willst, dann kannst du ernsthaft weiterdiskutieren.
what game is it !?
OfficerSnickers
Newbie

Beitrag von OfficerSnickers »

Also ich sehe in dem ganzen kein Problem und die Kritik ans Kölner Team auch ungerechtfertigt. Klar ist es für das gegnerische Team unschön, wenn man klar zurück liegt oder auch klar dominiert wird.
Dennoch herrscht hier ein Wettbewerb. “Jedes“ Team will gewinnen und sich best möglichst verkaufen. Ein Spiel endet mit dem Pfiff des Refs. Das heißt für beide Teams, trotz eines starken rückstandes, immer alles geben. Wenn man immer bei einer +20 Führung sagen würde.... ok, jetzt bitte nicht mehr scoren, um niemanden zu erniedrigen, könnte sich das Ende der Saison bei Punkte Gleichstand negativ auswirken, da das andere Team bessere score Verhältnisse hat.
Anders sehe ich es, wenn das stark dominierende Team während des Spiels trash Talk betreibt, unnötige und riskante fouls begeht oder ähnliches.
Demnach hat das auch nichts mit respektlosigkeit zu tun.

Ausserdem kann man sich im Internet über Verbindungen leichtens informieren. Und auch über den Rasenbelag findet man leicht was.
Einfach mal die Homepage oder wiki Seite öffnen.
Dazu sage ich nur sehr schlechte orga Arbeit.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Sage ich ja auch: vlt. noch was zu grün....

Orga/Ansprechpartner in Köln aber auch nicht besser (bzw. nicht vorhanden - eigentlich gibt es Regeln vom Verband ) - abgehakt.

Das sich ein Team möglichst gut verkaufen will und gewinnen möchte, ist auch klar, aber das Thema war ja wohl spätestens im 4.Quarter durch, oder?
Dennoch macht man ab einem gewissen Punkt einfach kein highscoring wie gestern.
Wenn man als Spieler die Möglichkeit hat, dann klar, aber ein Coach hat bei einem Riesenvorsprung kurz vor Schluss kein onsidekick, puntfake und alle seine TOs zu callen - das gehört sich einfach nicht.

Ob sie die Spieler angewiesen haben, bei jedem Spielzug der letzten 3/4min. min möglichst ins Aus zu rennen, weiss ich nicht - vermuten wir es einfach mal .

Ob das veralteter Sportsgeist ist? egal - meine Meinung !
Und ob das einfach nur Frust ist? Nein: Köln klar besser PUNKT. War mit den eigenen 3 TDs sogar sehr zufrieden !

Und mit Fußball habe ich vor viiielen Jahren wegen Football aufgehört.

@ijuswannaplay: nach deinem Kommentar glaube ich, dass meine Tochter älter und reifer ist als du !
what game is it !?
BehindTheD-Line
Defensive Back

AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

Warum lese ich eigentlich in jedem verdammten thread hier immer was von: böh, die haben einfach weiter gepunktet...die kratzen und beißen und haben an den Haaren gezogen...
Kein Wunder dass es mit Football Deutschland bergab geht...laufen ja nur noch Prinzessinen rum hier...
Aber hauptsache an Karneval mit shoulderpads und Helm ne dicke Nummer machen :evil:

Man man man...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
OfficerSnickers
Newbie

Re: AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von OfficerSnickers »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Warum lese ich eigentlich in jedem verdammten thread hier immer was von: böh, die haben einfach weiter gepunktet...die kratzen und beißen und haben an den Haaren gezogen...
Kein Wunder dass es mit Football Deutschland bergab geht...laufen ja nur noch Prinzessinen rum hier...
Aber hauptsache an Karneval mit shoulderpads und Helm ne dicke Nummer machen :evil:

Man man man...
Amen.... :up: :up: :up:
snoppyrr
Safety

Re: AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Warum lese ich eigentlich in jedem verdammten thread hier immer was von: böh, die haben einfach weiter gepunktet...die kratzen und beißen und haben an den Haaren gezogen...

Man man man...
1. geht es nicht bergab (glaube ich)
2. weil es ungeschriebene Regeln bzw. Verhaltensweisen gibt
3. es ist die Frage des WIE
4. weil jeder seine eigene Meinung haben darf

5. kennst du mich?
what game is it !?
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Mönchengladbach gewinnt 29-0 :D
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

sieht so aus, als ob es direkt wieder in Liga 6 zurück geht für die Panthers II.
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Um mal auf einanderes Thema zu kommen wie viel hat den Düsseldorf gegen Gladbach gespielt ???
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

??? wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht doch 2 Posts über deinem...29-00 für MG, bei FB habe ich allerdings 33-00 gelesen...mal abwarten was nachher auf der Verbandsseite steht
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Hatte das angefangen zuschreiben da stand das noch nicht da Handy Netz ist halt net so schnell :keule: :up:
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

Meine 30 Punkte (4 TD & 1 Safty) ?? für MG gezählt zu haben. :?:

Keine Ahnung was bei den Panther los ist, aber wenn sich während des Spiels 2 Trainer und Spieler untereinander schon fast prügeln, so dass man es als Zuschauer mitbekommt, ist das nicht nur peinlich, sondern ein Armutszeugnis. :down:

Defense beider Teams sah sehr stark aus, nur das die der Panther irgendwann eingebrochen war, da die Offense nichts geschafft hatte. Denke das liegt unter anderem auch, an den Unruhen im Team selber, schade!
vchfb
Newbie

Beitrag von vchfb »

Rheine vs Köln (von dem was ich mitbekommen hab):
Spiel anfangs durch schnelle scores von beiden Seiten sehr knapp 6:0> 6:7 >13:7 für Köln. Dann gabs nen guten drive von Rheine der in einem Turnover endete. Im weiteren Verlauf des Spiels gab es glaub ich noch 2 scores von Rheine nach Kölner Turnovern. Köln kam durch ne Mischung aus lauf und pass zum Erfolg. Wenige Flaggen auf beiden Seiten und keine Aktionen unter der Gürtellinie.
Es gibt Spiele in denen es viele/schlimme Verletzungen auf einer Seite gibt und die eine Mannschaft stehend KO ist. In solchen Fällen sollte die hoch führende Mannschaft das Spiel so schnell wie möglich beenden. In allen anderen Fällen kommen irgendwann die BUs rein und spielen so gut sie können. Mit einer hohen Führung probiert man auch mal gerne Spielzüge aus etc. Backups sollen Spielerfahrung sammeln. Da macht es keinen Sinn einfach durch die MItte zu laufen bzw. nicht mehr zu passen.
Antworten