Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
Endstand in Freiburg
Sacristans - Twister 07:23
Twister fingen sehr rasant an, nach dem ersten Quarter führten sie mit 21:0, da ich aber nicht live im Stadion war kann ich nicht genauer beurteilen, was dann passiert ist.
Sacristans - Twister 07:23
Twister fingen sehr rasant an, nach dem ersten Quarter führten sie mit 21:0, da ich aber nicht live im Stadion war kann ich nicht genauer beurteilen, was dann passiert ist.
- Beginner
- Defensive Back
MFF:GGD
2 Minute warning
und
28:23!
2 Minute warning
und
28:23!
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
- Beginner
- Defensive Back
1:41
Gießen im Angriff...
1:41
Gießen im Angriff...
- Beginner
- Defensive Back
Timeout Gießen an der 50'
Und Interception...
Timeout Gießen an der 50'
Und Interception...
- Beginner
- Defensive Back
Montabaur kniet ab...
Endstand
28:23
Montabaur kniet ab...
Endstand
28:23
Montabaur mit einem Blauen Auge davon gekommen. Nicht der Import macht den Unterschied sondern der QB bei den Farmers. Schlechte Leistung der Reefs in der zweiten Halbzeit 

FS vs HT
Zu Freiburg gibt es nicht viel zu sagen offense Leistung war gleich null, ein drive waren sie gut und das war auch der Td.
Defense Leistung drr freiburger war nicht besonders top in der zweiten Halbzeit hatten sie mehr Glück als verstand das nicht noch mehr Punkte kassiert hatten.
HT hat das spiek von anfang an dominiert vorallem die defense hat den Ton angegeben mit 2 int und 4 ff. Ich glaube Freiburg war froh mal ein first down zu machen so oft wie es 3 and out gab.....
Offense HT hat bewiesen das sie auch gegen bessere defense reihen punkten können
Mal schauen wie es nächste woche weiter geht.
Fur mich HT ohne zweifel in gfl 2 2014
Zu Freiburg gibt es nicht viel zu sagen offense Leistung war gleich null, ein drive waren sie gut und das war auch der Td.
Defense Leistung drr freiburger war nicht besonders top in der zweiten Halbzeit hatten sie mehr Glück als verstand das nicht noch mehr Punkte kassiert hatten.
HT hat das spiek von anfang an dominiert vorallem die defense hat den Ton angegeben mit 2 int und 4 ff. Ich glaube Freiburg war froh mal ein first down zu machen so oft wie es 3 and out gab.....
Offense HT hat bewiesen das sie auch gegen bessere defense reihen punkten können
All or Nothing
-
- Safety
Also ich hab das Spiel etwas anders gesehen, aber so ist das halt mit Meinungen.
Twister hellwach von Sekunde 1, Sacs gefühlt in den Warm ups.
So stands halt fix 0:21
Twister dann nen Gang rausgenommen, dennoch ein harter und fairer Fight.
Zweite Hälfte machte Holzgerlingen das was nötig war und nicht mehr. Von einer schlechten Defense der Sacs zu sprechen....kann ich nicht bestätigen.
Fazit: Besseres Team hat gewonnen, aber das schlechtere war nicht schlecht!
P.S ich hab mein Hefenusszopf Rezept!DANKE NOCHMAL
Twister hellwach von Sekunde 1, Sacs gefühlt in den Warm ups.
So stands halt fix 0:21
Twister dann nen Gang rausgenommen, dennoch ein harter und fairer Fight.
Zweite Hälfte machte Holzgerlingen das was nötig war und nicht mehr. Von einer schlechten Defense der Sacs zu sprechen....kann ich nicht bestätigen.
Fazit: Besseres Team hat gewonnen, aber das schlechtere war nicht schlecht!
P.S ich hab mein Hefenusszopf Rezept!DANKE NOCHMAL

Hater200 hat geschrieben:FS vs HT
I don't think it is clear that HT will move up to the GFL2

BTW in one sentence you are writing that the Sacs "D" was not good and then you wrote that HT Offense proved that they can score Vs a Top "D"..well are they a "besssere D" ? or "nicht besonderes" ? cant be both

We still have a very tough Season in front of us, no Team in the Regio-Mitte should be underestimated, there have been some really close Games and on any given Gameday may the Team that wants it more Win!

Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs
The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.
-Vince Lombardi
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs
The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.
-Vince Lombardi
Hier schon mal ein paar Pics vom Spiel Montabaur gegen Gießen.
Blaues Auge für die Farmers, die jedoch eine tolle Moral zeigen.
Schiedsrichter unterirdisch - auf beiden Seiten, in beiden Halbzeiten.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 555&type=1
Blaues Auge für die Farmers, die jedoch eine tolle Moral zeigen.
Schiedsrichter unterirdisch - auf beiden Seiten, in beiden Halbzeiten.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 555&type=1
Final in Langen
Langen Knights 12:42 Darmstadt Diamonds
The Refs were a joke on both ends...flags were thrown then picked up again, the whistle blew inavertantly 2 times, then there were fouls that the refs didn't throw the flags that were OBVIOUS, at the beginning of the game the refs didn't know where to stand...it was just a confused bunch!!!
At halftime the score was 0-28 and Langen didn't even have a chance...then in the second half the Knights actually stopped the Diamonds attack a few times and scored as well...all in all it was a deserved win by Darmstadt...the Diamonds got a little too careless in the second half...the game was played fair and the weather was on again and off again...Sunny and warm then Windy, Cold, and Wet...
Lets see how the season continues for Langen since this was their first game of the season. As for Darmstadt, they will be on top to battle it out with either Holzgerlingen or Baden
Langen Knights 12:42 Darmstadt Diamonds
The Refs were a joke on both ends...flags were thrown then picked up again, the whistle blew inavertantly 2 times, then there were fouls that the refs didn't throw the flags that were OBVIOUS, at the beginning of the game the refs didn't know where to stand...it was just a confused bunch!!!
At halftime the score was 0-28 and Langen didn't even have a chance...then in the second half the Knights actually stopped the Diamonds attack a few times and scored as well...all in all it was a deserved win by Darmstadt...the Diamonds got a little too careless in the second half...the game was played fair and the weather was on again and off again...Sunny and warm then Windy, Cold, and Wet...
Lets see how the season continues for Langen since this was their first game of the season. As for Darmstadt, they will be on top to battle it out with either Holzgerlingen or Baden
LK vs DD 12:42
Die Überrraschung bleibt aus, klarer Favoritensieg der Diamanten.
In der ersten Halbzeit deutlicher Klassenunterschied, Langen konnte in keinem Bereich mithalten. Willkommen in der Regionalliga...
Nach der Pause, die LK konzentrierter, die "O", konnten den Ball endlich bewegen. Das Runninggame kam in Schwünge und die Pässe wurden festgehalten. Belohnt wurden das Nichtaufstecken mit 2TDs und damit einer Ergebniskosmetik.
Bei den DD schlichen sich in der zweiten Hälfte immer mehr Schludrigkeiten ein. Zwei klare TDs in der Endzone fallen gelassen und 'ne Menge Strafen durch Undiszipliniertheiten. Trotzdem, Darmstadt aggressiv und quirlig, die Mannschaft gehört zu den klaren Aufstiegsfavoriten.
Wo Langen wirklich steht werden andere Gegner zeigen.
Die Überrraschung bleibt aus, klarer Favoritensieg der Diamanten.

In der ersten Halbzeit deutlicher Klassenunterschied, Langen konnte in keinem Bereich mithalten. Willkommen in der Regionalliga...
Nach der Pause, die LK konzentrierter, die "O", konnten den Ball endlich bewegen. Das Runninggame kam in Schwünge und die Pässe wurden festgehalten. Belohnt wurden das Nichtaufstecken mit 2TDs und damit einer Ergebniskosmetik.
Bei den DD schlichen sich in der zweiten Hälfte immer mehr Schludrigkeiten ein. Zwei klare TDs in der Endzone fallen gelassen und 'ne Menge Strafen durch Undiszipliniertheiten. Trotzdem, Darmstadt aggressiv und quirlig, die Mannschaft gehört zu den klaren Aufstiegsfavoriten.

Wo Langen wirklich steht werden andere Gegner zeigen.
-
- Safety
Wir haben in der Tat zu viele Strafen und Fehler in der ersten HT begangen. Und ja wir haben unseren Willkommensgruß in der Regio erhalten. Für unsere D ein hartes Brot, waren gefühlt nur auf dem Feld und haben immer nach Ballwechsel eine Scheiß Feldposition erhalten. Als Trainer freue ich mich natürlich das trotz dieser Klatsche in Halbzeit eins keiner aufgesteckt hat und wir konzentriert weiter gekämpft haben. Die D hat dann auch mal die DD stoppen können und die O konnte wie erwähnt "Ergebniskosmetik" betreiben. Für uns heisst es "Mund abbuzzze" und weiter gehts in zwei Wochen.
Wir haben viiiiiel zu tun!
Ach ja die DD führten in der Halbzeit bereits mit 35:00 (war irgendwo vorher anderst erwähnt)!
Wir haben viiiiiel zu tun!

Ach ja die DD führten in der Halbzeit bereits mit 35:00 (war irgendwo vorher anderst erwähnt)!
DL Coach
We have certainly been welcomed into the RL too! I think the biggest difference we have faced so far is just GOOD football. Very little mistakes from our opponents in four games. I have been a little surprised at the quality of the game in the RL and I think my players are as well. In the OL you can turn the ball over 3 times, waste scoring opportunities and still win, you cannot do that here. We look forward to learning more through the rest of the season. We will definitely get better. I can't wait for practice every week!
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi