Gameday 11/12.5.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von Unwissender »

Borg hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Natürlich kann man sich schönreden, dass man eine zweistellige Anzahl von Spielern nur deshalb an die Konkurrenz verloren hat, weil dort das große Geld gelockt hat.
Sicher das es nur am Geld lag? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Das war ironisch gemeint...wie ich schon die ganze Offseason sage: Ausreden bringen niemanden weiter und sind angesichts diverser externer Neuzugänge (ich spreche mal bewusst nicht von Verstärkungen...) auch völlig unglaubwürdig.
Und wenn ich dann Zitate von Madison lese wie „Ich spreche jeden Tag mit dem Vorstand darüber, dass ich noch Verstärkungen brauche, aber was soll ich machen?“ Quelle: WAZ muss man sich wirklich fragen wo da die Perspektive für die Saison sein soll wenn der große Diktator die Schuld bei dem schwachen Team sieht, das er zusammengestellt hat :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

Also Düsseldorf hat gegen den momentanen erstplazierten verloren, das sollte man nicht vergessen. :mrgreen:
Brandon Kohn hatte ein paar schöne Aktionen, der QB braucht vielleicht noch ein bisschen um sich einzuspielen. wenn 2 starting WR fehlen, hilft das keinem QB.
BTW Die Adler haben 2 Spiele verloren, da redet noch keiner von Abstieg & Fehlgriff. Denke es ist echt noch ein bisschen früh dafür.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Die Adler haben aber a) knapp verloren und b) gegen die Rebels und Canes verloren, die beide im Gegensatz zu *öln eher zu den Playoffaspiranten gehören...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Das Spiel in WI hat gezeigt wie weit das Team vom Niveau der GFL entfernt ist. Für Stuttgart war es das erste Spiel und sie haben eine Halbzeit gebraucht um sich zu finden. Danach das gewohnte Bild von Wiesbaden, die wenigen gelungenen Plays macht man sich durch Strafen kaputt. Wenn man in der Redzone auftaucht wirft man eine Interception oder der Angriff endet mit einem turnover on downs.
Selbst jemand mit mäßigen analytischen Fähigkeiten erkennt, dass sich das Team seit dem Aufstieg in GFL nicht weiterentwickelt hat. Bevor Ihr jetzt wieder über mich herfallt. Das hat überhaupt nichst mit dem Coaching staff und schon garnichts mit dem HC zu tun, denn der fährt ja 4 mal am Tag von K'town nach WI.
Hoffen wir, dass die Hurricanes entweder noch schlechter sind als die Phantoms oder, dass sie am kommenden Sonntag zumindest lange brauchen um ins Spiel zu finden, dann klappt das auch mit einem Sieg der Phantoms.

Phorcus hat geschrieben:@oliverSHA37

Mannheim Relegationskandidat? Das ist momentan wohl eher Wiesbaden!
Wenn die net aus dem knick kommen. Da war gestern nicht all zu viel zu sehen trotz der Zwischenzeitlichen 21:0 Führung. Da ging fast alles zu 80% über den W.Millhouse, 15% hat der kräftige RB von Wiesbaden gemacht und die restlichen 5% P. Hänel. Das war ein bisschen wenig bei der Defense ging in Hälfte zwei auch net mehr all zu viel zusammen. Stuttgart hätte vielleicht auch mit ein zwei TD's höher gewinnen können wenn sie nicht in der ersten Halbzeit mit ihren Gedanken noch im Bus gewesen wären und diese haarsträubenden Fehler vermieden hätten. Wie z.B. der extrem verunglückte Puntreturn Versuch.

Man kann Saarbrücken nocht net richtig einschätzen aber momentan hat Wiesbaden aus meiner Sicht erst mal den Platz im Keller.
Gloss raus!
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Unwissender hat geschrieben:Ich hab schon zur Halbzeit gedacht dass Ihr mir meinen Tipp hier sicher nochmal aufs Brot schmieren würdet :ugly:
gehört eben dazu ;*
Kanzlerin
Rookie

Beitrag von Kanzlerin »

kg31 hat geschrieben:Also Düsseldorf hat gegen den momentanen erstplazierten verloren, das sollte man nicht vergessen. :mrgreen:
Brandon Kohn hatte ein paar schöne Aktionen, der QB braucht vielleicht noch ein bisschen um sich einzuspielen. wenn 2 starting WR fehlen, hilft das keinem QB.
BTW Die Adler haben 2 Spiele verloren, da redet noch keiner von Abstieg & Fehlgriff. Denke es ist echt noch ein bisschen früh dafür.
... :D :D :ugly: ...dein Humor ist bemerkenswert!
ich werde Dich für die nächste Session ( Karneval) als Büttenredner vorschlagen. Ich bin mir nur noch nicht sicher in welcher Stadt! :joint: :popcorn:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich muss schon sagen, dass ich es nicht OK finde, wenn der WP-Spielbericht gegen SS die Schuld ausschließlich in Richtung Team schiebt und einzelne Spieler 'hervorhebt'. Klar, auf dem Feld wurden Fehler und Dummheiten gemacht; aber imo lag das eigentliche Problem darin, dass WP keine Antworten auf die SS-adjustments in HZ 2 fand - und das liegt großteils im Verantwortungsbereich der sideline.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

Auf der Panther-Homepage steht:

"Dabei boten die Gäste vor gerade einmal 600 Zuschauern im Sportpark Höhenberg, darunter fast 200 entsetzte Panther-Fans,....."

Und auf Football-Aktuell:

"Dabei haben die Domstädter von Anfang an gezeigt, wer Herr vor gut 1.200 Besuchern im Höhenberger Sportpark ist...."

Also entweder hat einer die Zuschauer doppelt gesehen oder einer war auf "einem Auge" blind :ugly:
Oder einer Unter- und der Andere Übertreibt :up:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

600 Zuschauer beim Derby Falcons vs. Panther? Das waren ja maximal Familie, Freunde und ein paar aus dem Football-Forum. Ich muss schon sagen, bei der Partie in einem nun wirklich sehr guten Stadion ist das eine herbe Enttäuschung...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also es waren mehr als 600, wenn auf die Tribüne 3000 passen... Ich hätt jetzt auch so gedacht um die 1000.
Luck is when opportunity meets preparation.
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

1000 waren es mindestens
modameru
Rookie

Beitrag von modameru »

werden wohl etwas über 1000 gewesen sein...
Das Stadion ist echt nen Schmuckkästchen. Gute Sicht von der Tribüne, Spielfeld nicht zu weit weg und Stimmung kommt da auch auf (zumindest im Köln Fanblock :mrgreen: )
Grün ist die Zukunft...
tpfkarb
Rookie

Beitrag von tpfkarb »

genau und wenn das Orgateam der Kölner sich noch steigert....gibt es beim nächsten Spiel richtiges Catering und vielleicht sind dann auch die Stehplätze auf der Gästeseite auf.....wobei ich nicht verstehen kann, dass die D`dorfer sich darüber beschweren....bei den starken Regengüssen wären auch bestimmt viele D`dorfer unter das Tribünendach gekommen....naja einige Menschen suchen halt immer nur etwas negatives um zu meckern....ich finde unter den gegebenen Umständen, eine gelungen Veranstaltung :up:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Fans stehen nun mal hinter ihrem Team, da spielt das Wetter keine Rolle. Finde es in Berlin, Dresden und Stuttgart blöd, dass man nicht hinter seinem Team stehen darf. Und keiner versteht die Fans der Wiesbadener, die nicht hinter ihrem Team stehen wollen.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Suedzucker hat geschrieben:Fans stehen nun mal hinter ihrem Team, da spielt das Wetter keine Rolle. Finde es in Berlin, Dresden und Stuttgart blöd, dass man nicht hinter seinem Team stehen darf. Und keiner versteht die Fans der Wiesbadener, die nicht hinter ihrem Team stehen wollen.
laut ankündigung auf der scorpions-homepage wird diese saison die gegentribüne geöffnet. guckst du hier
Antworten