Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Big Mama
DLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Big Mama »

MarthaH hat geschrieben:Heisst das, Du hast inzwischen einen Pass und darfst mitspielen?

Martha
Jawohl. Macht Laune. :ugly:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Ich glaube nicht das in der Oberliga jeder gewinnen kann. Kuchen wird nicht mal bei einem Scrimmage gegen sich selber gewinnen. :keule: :keule:
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Aber was sehr gut ist das man den Arroganten Mädchen aus Hall die Hörner gestutzt hat.
Da können auch die Ringe nicht helfen wobei die meisten eh nur an der Sidline standen und Dumm in die Kamera gestarrt haben
Paincake
Rookie

Beitrag von Paincake »

von Arroganz aus seiten Halls ist mMn nichts zu spüren weder im Forum noch auf dem Feld im Vergleich zu manch anderen Teams die sich hier aufpusten :irre:
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Big Mama hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben:... Hoffentlich im Rückspiel mit regulären QB und WR.
Soll das heißen, in diesem Spiel waren sie irregulär?
:shock:
Der gestrige QB ist normal WR und war dieses Jahr noch nicht im Training. Ich glaube wir hatten einen regulären WR am Start gestern. Der Rest war ein Mix aus Defense und Offense Allerlei. Z.Bsp. DB als WR. RB als LB. OL als LB und und und. Wir haben viele Verletzte und einige Unmotivierte. Aber egal. Hat trotzdem Spaß gemacht. :popcorn:
Das Gefühl hatte man beim Zuschauen auch - hab noch selten ein Rumpf-Team gesehen das mit so viel Teamspirit und guter Laune gegen den Untergang gekämpft und sich wirklich achtbar geschlagen hat.
Auch wenn es von außen manchmal lustig anzusehen war, wie schnell noch rechts und links den auf dieser Position unerfahrenen der Spielzug erklärt werden mußte.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

dergloeckner hat geschrieben:Aber was sehr gut ist das man den Arroganten Mädchen aus Hall die Hörner gestutzt hat.
Da können auch die Ringe nicht helfen wobei die meisten eh nur an der Sidline standen und Dumm in die Kamera gestarrt haben
Da ist wohl Jemand neidisch :up:
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Der gestrige QB ist normal WR und war dieses Jahr noch nicht im Training. Ich glaube wir hatten einen regulären WR am Start gestern. Der Rest war ein Mix aus Defense und Offense Allerlei. Z.Bsp. DB als WR. RB als LB. OL als LB und und und. Wir haben viele Verletzte und einige Unmotivierte. Aber egal. Hat trotzdem Spaß gemacht. :popcorn:[/quote]

Das Gefühl hatte man beim Zuschauen auch - hab noch selten ein Rumpf-Team gesehen das mit so viel Teamspirit und guter Laune gegen den Untergang gekämpft und sich wirklich achtbar geschlagen hat.
Auch wenn es von außen manchmal lustig anzusehen war, wie schnell noch rechts und links den auf dieser Position unerfahrenen der Spielzug erklärt werden mußte.[/quote]
:trink:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

dergloeckner hat geschrieben:Aber was sehr gut ist das man den Arroganten Mädchen aus Hall die Hörner gestutzt hat.
Wie war das mit dem Fuchs und den sauren Trauben? Muss ein echt bitteres Leben sein, so als Forentroll...
Benutzer 11228 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

http://www.youtube.com/watch?v=cU1TIvr0cnE

Spielbericht AC vs. Unicorns 2
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Also mal ein DICKES LOB an Albershausen. Die Videoberichte sind echt Bombe und nur so bringt man auch untere Liegen weiter. Für mich wird Albershausen Meister den meiner Meinung nach sollte die eigentlich in der Regio spielen. Ich habe jetzt Heilbronn, Hall , Stuttgart spielen gesehen und Albershausen auf den Videos. Mein Favorit ist da klar Albershausen. Wobei ich auch sagen muss das Heilbronn sich sehr gut als Aufsteiger macht und bestimmt das eine oder andere Spiel gewinnen
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Im Spielbericht der Longhorns steht
Konzentrationsfehler und ein nicht ganz fairer Gegner brachten die Weinheimer ins Straucheln.
:irre:

Ein starkes Stück, wenn man bedenkt dass die #6 der Longhorns 2 mal Nachgeschlagen hat und immmer noch auf dem Feld stand. Im Regelwerk steht ganz klar, dass Schlagen mit einer ejection geahndet werden soll. Und ja, die Refs haben es gesehen und jeweils mit 15 yards geahndet.
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Darkside Football eben.... :down:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:Im Spielbericht der Longhorns steht
Konzentrationsfehler und ein nicht ganz fairer Gegner brachten die Weinheimer ins Straucheln.

Ein starkes Stück, wenn man bedenkt dass die #6 der Longhorns 2 mal Nachgeschlagen hat und immmer noch auf dem Feld stand. Im Regelwerk steht ganz klar, dass Schlagen mit einer ejection geahndet werden soll. Und ja, die Refs haben es gesehen und jeweils mit 15 yards geahndet.
Sejion hat geschrieben:Darkside Football eben.... :down:
Jetzt heult doch alle!
Dann geht nach Hause zu Mama und lasst Euch alle trösten. Die hat bestimmt ein Bonbon für Euch, dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Wie kann man ein solches Fehlverhalten nur verunglimpfen. *facepalm*
muto
OLiner

Beitrag von muto »

rooster hat geschrieben: Jetzt heult doch alle!
Dann geht nach Hause zu Mama und lasst Euch alle trösten. Die hat bestimmt ein Bonbon für Euch, dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.
Klar wir sind hier nicht beim Balett und dass wir keine Engel in Heilbronn sind ist uns auch klar. Deshalb hatte ich es in meinem ersten Kommentar zum Spiel auch nicht erwähnt.

Mit stößt nur sauer auf, wenn man sich als Unschuldslamm darstellt und auf andere zeigt. In sachen Unsportlichkeiten war in diesem Spiel Heilbronn sicher nicht auffälliger als Weinheim.
Antworten