Gameday 11/12.5.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
tpfkarb
Rookie

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von tpfkarb »

natürlich...ich stehe auch gerne hinter meinem Team......aber ich mecker nicht rum, ohne Details zu kennen.....wer genau hingesehen hat, der hat bemerkt, dass die Gästeseite im Flughafenstadion mit Käfigen geteilt ist(weil Fußballstadion und diese sogenannten Fans, sich ja nicht vertragen können :keule: ) und weil die Zusage seitens der Stadt wohl sehr kurzfristig kam, konnte man mit der Situation nicht richtig umgehen und hat halt diese Lösung gewählt......ganz einfach und die Verantwortlichen in Köln werden schon die richtigen Entscheidungen für die restlichen Spiele treffen..
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

emmitt22 hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Fans stehen nun mal hinter ihrem Team, da spielt das Wetter keine Rolle. Finde es in Berlin, Dresden und Stuttgart blöd, dass man nicht hinter seinem Team stehen darf. Und keiner versteht die Fans der Wiesbadener, die nicht hinter ihrem Team stehen wollen.
laut ankündigung auf der scorpions-homepage wird diese saison die gegentribüne geöffnet. guckst du hier
Das ist absolut richtig. Es wird sogar einen erweiterten tailgating-Bereich geben. Zahlt sich aus, dass man dort zwei Fanbeauftragte hat! :up:
Wullewupp
Newbie

Beitrag von Wullewupp »

tpfkarb hat geschrieben: von tpfkarb » Mo Mai 13, 2013 19:13

genau und wenn das Orgateam der Kölner sich noch steigert....gibt es beim nächsten Spiel richtiges Catering und vielleicht sind dann auch die Stehplätze auf der Gästeseite auf.....wobei ich nicht verstehen kann, dass die D`dorfer sich darüber beschweren....bei den starken Regengüssen wären auch bestimmt viele D`dorfer unter das Tribünendach gekommen....naja einige Menschen suchen halt immer nur etwas negatives um zu meckern.

natürlich...ich stehe auch gerne hinter meinem Team......aber ich mecker nicht rum, ohne Details zu kennen......
doch DAS machst Du, ohne zu wissen was im Vorfeld abgelaufen ist !
Borg

Beitrag von Borg »

tpfkarb hat geschrieben:natürlich...ich stehe auch gerne hinter meinem Team......aber ich mecker nicht rum, ohne Details zu kennen......
Jau, völlig richtig: vor jedem Posting in einem Forum spricht man erstmal sämtliche Verantwortlichen an, gründet Arbeitskreise, läßt sich die Aussagen notariell begleubigen......

Und selbst WENN, auch dann darf man sagen, das man eine Situation schlecht fand, auch wenn es Gründe dafür gab! Muß einem ja nicht gefallen, eben NICHT bei seinem Team zu stehen, auch wenn es nicht anders ging!
Antworten