Bezirksliga BaWü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
R.M.
Rookie

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von R.M. »

Hunters auf jeden Fall um einiges stärker als erwartet. Die Bandits-Offense sehr unkonstant in ihrer Leistung. Glücklicherweise konnte die Defense der Bandits das aber wieder gerade biegen.
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

Bad Bull #55 hat geschrieben:
#75 hat geschrieben:Lieber Bad Bull 56,

Wie ich sehe bist du auch ein "Jünger Damirs" und siehst in jedem Post einen Angriff auf euch. Mir egal.
Ich habe angeblich geschrieben weil ich nicht sicher bin ob das wirklich der grund war ob das Spiel ausgefallen ist.
Unsere Pässe sind gestern auch erst gekommen. Aber mir egal was ihr "Jünger" über mich denkt.
Wünsche einen schönen Tag.
Also erstmal dein "Jünger" Gelaber ist schon provozierend. Hättest ja einfach auch schreiben können Spieler Heidelbergs oder so. Weiß echt nicht was du dir immer anmaßt.
Könnte mir vorstellen das die "Jünger" nix gutes über dich denken bei so einem rhetorischen Erguss.
Wer Wind säht wird Sturm ernten....
Oh gott weiterhin nur dummes Gelaber aus Heidelberg, die gleiche Scheiße wie jedes Jahr von denen, etz versteh ich auch den neuen Namen, ist mal wieder ne künstliche Schwanzverlängerung, ihr seid seit Jahren eine Schande für den American Football in Deutschland
footsoldier1907
Newbie

Beitrag von footsoldier1907 »

Lieber Herr Soso

Also ich bin der Marek wenn man die Schnauze aufreist und von Schande & Co. redet dann bist du wohl ein "Mann" mit Ehre und Stolz. Dazu gehört meiner Meinung nach aber auch das man bei derart krassen Anschuldigungen doch bitte seinen richtigen Namen + falls überhaupt bei dir vorhanden Verein ( football ist ja ein sehr komplexer Sport, bezweifle jetzt mal aufgrund deines Post das du da gedanklich mit kommst) angibst damit wir hier auch Stellung nehmen WOLLEN weil auf diese Pseudo posts hat hier keiner bock.
Wir trainieren Montag und Mittwoch du bist recht herzlich eingeladen um dich davon zu überzeugen das wir keine Schande für den Football sind.

MFG Marek
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So,
eigentlich wollte ich mich im Forum gar nicht mehr äußern, allerdings geht mir dieses "Gebitche" hier jetzt dermasen auf den Sack, dass ich einen letzten Beitrag schreiben will:

Ich war der meinung, dass dieses Forum als Austausch und eine Ebene sein soll, wo "Fachleute" sich über den geilsten Sport der Welt unterhalten können. Allerdings kann seit Monaten beobachtet werden, wie hier persönliche Kriege ausgetragen werden. Ich persönlich bin ganz klar der Meinung, dass jeder, der Football spielt oder sich für diesen Sport einsetzt, keine Schande darstellt. Allerdings sind irgendwelche Typen, die sich hier "selbstverwirklichen" wollen und Beschimpfungen aller Art kund tun, eine Schande! Egal über wen, was und wo!
Jedes Team ist für sich verantwortlich und strebt Erfolge an. Der Sport soll fair und atraktiv sein.
Wie bei jedem Cointoss vom Ref geasgt wird: Wir müssen alle am Montag wieder arbeiten!!

Also, belast es doch einfach bei sportlichen und vielleicht noch organisatorischen Äußerungen hier im Forum

DANKE!!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Don't feed the trolls...ihr gebt den Idioten doch auch noch Futter... :keule:
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Liner#99 hat geschrieben:So,
eigentlich wollte ich mich im Forum gar nicht mehr äußern, allerdings geht mir dieses "Gebitche" hier jetzt dermasen auf den Sack, dass ich einen letzten Beitrag schreiben will:

Ich war der meinung, dass dieses Forum als Austausch und eine Ebene sein soll, wo "Fachleute" sich über den geilsten Sport der Welt unterhalten können. Allerdings kann seit Monaten beobachtet werden, wie hier persönliche Kriege ausgetragen werden. Ich persönlich bin ganz klar der Meinung, dass jeder, der Football spielt oder sich für diesen Sport einsetzt, keine Schande darstellt. Allerdings sind irgendwelche Typen, die sich hier "selbstverwirklichen" wollen und Beschimpfungen aller Art kund tun, eine Schande! Egal über wen, was und wo!
Jedes Team ist für sich verantwortlich und strebt Erfolge an. Der Sport soll fair und atraktiv sein.
Wie bei jedem Cointoss vom Ref geasgt wird: Wir müssen alle am Montag wieder arbeiten!!

Also, belast es doch einfach bei sportlichen und vielleicht noch organisatorischen Äußerungen hier im Forum

DANKE!!!
Gut gesprochen.
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

dann würde ich vorschlagen wir fangen an, den nächsten spieltag zu tippen ;)
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Here we go:

25.05. Backnang Wolverines - Rhein-Neckar Bandits II
Von Backnang gabs noch nich viel zu sehn und letztes Jahr haben sie keine gute Figur gemacht. Der Sieg gegen die Miners hat kaum Aussagekraft. Daher sehe ich RNB 2 vorne. RNB 2 +18

25.05. Ostalb Highlanders - Heidelberg Hunters
Hunters noch in der Entwicklungsphase. Werden daher gegen OH kein Land sehen. OH +35

25.05. Neckar Hammers - Sinsheim Supersonics
Ich tippe mal auf ein Duell auf Augenhöhe. Mit leicht besserem Ende für Sinsheim. SiSu +7

26.05. Lahr Miners - Crailsheim Titans
Sorry LM, keine Chance. CT +48
Zaungast
Rookie

Beitrag von Zaungast »

Backnang Wolverines - Rhein-Neckar Bandits II
Vorsicht Bandits, böse Wedge durch die Mitte und nen Screen. Auspassen auf die 33. RNBII + 6

Ostalb Highlanders - Heidelberg Hunters
OH + 9

25.05. Neckar Hammers - Sinsheim Supersonics
NH + 6

26.05. Lahr Miners - Crailsheim Titans
CT + mehr als 40, aber ich denke die Miners wissen das schon ;) und können ganz gut damit leben. Aller Anfang ist schwer, noch sind sie ja dabei als Neueinsteiger.
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Wolverines - Bandits II 58:6

Bandits mit Spielermangel, da das Spiel vorverlegt wurde
-grandpa-
Rookie

Beitrag von -grandpa- »

Zu den Ergebnissen .....
Ich denke mal das sich die Favoriten durchsetzen ...

Viel interessanter wird das Gejammer nach dem Spieltag wenn sich wieder ( wie letztes Jahr ) einige über Spielermangel beschweren.
Das man auch dieses Jahr wieder Spiele in die Ferienzeit und damit eine der Haupturlaubszeiten von Familien legt .... :keule: :keule:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Ostalb - Heidelberg, OH+14
Hammers - Sinsheim, SS+6
Lahr - Crailsheim, kein Tipp
Mr.Mojo
Newbie

Beitrag von Mr.Mojo »

Highlanders vs. Hunters +30 Ostalb

Hammers vs. Sonics +12 Sinsheim

Titans vs. Miners +30 Crailsheim
Pumpernickel
Newbie

Beitrag von Pumpernickel »

Ostalb vs. Hunters : 62:0
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

wie ging denn das Spiell aus Neckar gegen die Sonics ?
Antworten