AngeloP hat geschrieben:@rooster
weist du warum er nicht Ejected wurde?Ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass ich davon ausgehe, WEIL er nicht ejected wurde, es sich hierbei nicht um eine Tätlichkeit gehandelt hat. Er wurde ja dennoch (wahrscheinlich wegen unnötiger Härte) geflagged.
Bei 2 Unsportlichen wäre er auch Ejected worden.
Weil sonst das Ganze eskaliert wäre.
Weinheim hat einige Strafen bekommen ( zurecht )
Als ein Weinheimer unseren RB an das Facemask griff und ihm zu Boden brachte,lag dieser mit Schmerzen am Boden. ( Nacken)
Nach einigen Minuten Behandlung,konnte er weiter spielen.
Aber!!!!!!!!!!!!!
Ein Weinheimer Spieler behauptete er würde nur eine Show abziehen.
Dies hörte der Ref.
Sie wurden für die Tätigkeit und für diese Aussage bestraft.
Es gab Hits die nicht ausgeführt werden sollten.da der Spielzug beendet war.
Auch dafür gab es eine Strafe.
Ein paar Spieler der Weinheimer verletzten sich.
Das passiert eben beim Football.
War das Absicht?
Nein war es nicht,den wer möchte mutwillig jemand verletzten?
Ich glaube die #76 war der 1. verletzte. ( Center)
Ein riesiger Brocken.Wenn dieser blöd fällt,dann kann man sich bitter verletzten.
Ich denke mal das die Ref`s genau wissen wer hier Unfair spielte oder nicht.
Wenn ich aber diesen Kommentar auf deren Homepage lese,dann frage ich mich was das soll.
Und was @Mutu sagen möchte ist,das gleichmäßig gewogen werden muss.
Gleiche Tat,gleiche Strafe.
Das steht auf der HP.Und nun zu meinem Tipp.Am Samstag, 11.05.2013 standen die Longhorns Seniors gegen die Miners in Heilbronn auf dem Feld. Währen die Heilbronner, nach dem Sieg gegen die Schwäbisch Hall Unicorns, mit stolz geschwellter Brust und reichlich Übermotivation auf dem Feld standen, so konnten die Longhorns nicht an ihrer großartigen Leistung gegen die Silver Arrows anknüpfen. Konzentrationsfehler und ein nicht ganz fairer Gegner brachten die Weinheimer ins Straucheln. Nach der Halbzeit stand es 24 zu 19, alles war noch drin, doch erneute Konzentrations- und Abstimmungsfehler brachten dem Gegner eine Interception, welche zu einem Touchdown durch die Heilbronner Defense verwandelt wurde. Der Endstand lautete 37 zu 19, das bittere an diesem Ergebnis ist, dass die Longhorns ihr vorhandenes Potential erneut nicht komplett abrufen konnten und sich weit unter Wert verkauft haben. Das kommende Wochenende ist für die Longhorns Spielfrei, erst am 26.05. stehen sie im Heimischen Sepp Herberger Stadion wieder der Heilbronn Miners gegenüber, es bleibt dem Team um HC Charis Tzellos genug Vorbereitungszeit um beim Heimspiel dem Publikum zu zeigen dass die Hörner nicht mehr Stumpf sind.
Arrows vs Hall2 7:29
L-Hors vs Miners 14:42 ( es wird ein hartes Match)
Also eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten, aber nach deinem Post platze ich gleich!
Tiefe Blocks (hier ein Cutblock) sind bei Returns grundsätzlich verboten richtig? Was mit einem Kniegelenk passiert in das (blindeside) von der Seite getackled wird, weiss auch jeder, richtig?
Das jetzt ein Rookie der seine erste Saison spielt, vom Football Fieber gepackt und so gut wie keine Trainingseinheit verpasst hat, zuhause sitzt und einen Kreuzbandriss auskurieren muss wegen so einer verabscheuungswürdigen Aktion, macht mich nicht traurig, sondern einfach nur wütend.
Und jetzt zwinge mich bitte nicht das Play hier online zu stellen.