Ich glaube bzw. hoffe, der Gameplan sieht folgendermaßen aus: Alle einsetzen, Verletzungen vermeiden. Die Höhe der (nahezu garantierten) Niederlage ist dabei egal, solange nur die Leistungsträger fit bleiben!pantheroff hat geschrieben:Ich hoffe Madison hat diesmal einen vernünftigen Gameplan und steht nicht, wie in *öln, wie ein Ahnungsloser an der Sideline.
International Challenge Bowl
- Unwissender
- Linebacker
Re: International Challenge Bowl

- Charly Manske
- Linebacker
"Höhe der (nahezu garantierten) Niederlage ist dabei egal"Unwissender hat geschrieben:Ich glaube bzw. hoffe, der Gameplan sieht folgendermaßen aus: Alle einsetzen, Verletzungen vermeiden. Die Höhe der (nahezu garantierten) Niederlage ist dabei egal, solange nur die Leistungsträger fit bleiben!pantheroff hat geschrieben:Ich hoffe Madison hat diesmal einen vernünftigen Gameplan und steht nicht, wie in *öln, wie ein Ahnungsloser an der Sideline.

Today is the first day from the rest of your life!
Ich glaube ja nach der Leistung vom vergangenen Wochenende nicht, dass es so knapp wird.
Gruß Michael

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
"Höhe der (nahezu garantierten) Niederlage ist dabei egal"

62:24??? wohl eher so ähnlich....woher sollen 24 Punkte kommen, wenn die Japaner nicht ihre Defense zuhause lassen.... Aus Respekt und gegen die dritte Reihe machen die maximal einen Touchdown. Das wird ein unwürdiges Schlachtfest. Ich habe das Spiel in Dresden letztes Jahr im TV gesehen und die Dresdener haben ganz ordentlich mitgespielt. Davon sind die Düsseldorfer vom letzten Wochenende Lichtjahre entfernt. Ein solches Spiel hat einen anderen Gegener verdient und auch ein anderes Stadion als diese bessere Schulsportanlage....Insofern hätte man es letztes Jahr bei der Nummer belassen sollen ... So ist es ein müder Abklatsch... Es wird peinlich sein, im TV zuzuschauen.....
-
- Defensive Back
Schulsportanlage?
Deine Anmerkungen haben einen hohen Unterhaltungswert, aber einen niedrigen Intelligenz Gehalt!
Deine Anmerkungen haben einen hohen Unterhaltungswert, aber einen niedrigen Intelligenz Gehalt!
Ok "papa", anscheinend ja schon älter, da funktioniert das mit den grauen Zellen nicht so ganz.... Wer bist Du, dass Du Dir anmaßt, mich persönlich anzupinkeln. Zweifele ich an Deinen Fähigkeiten, Synonyme zu erkennen oder Sätze ganz zu erfassen ? Nein, denn da besteht kein Zweifel....Spieler Papa hat geschrieben:Schulsportanlage?
der Satz ist auch zu lesen "bessere" Schulsportanlage......Vergleich mal
das Paul janes "Stadion" mit der Glücksgas Arena Oder der Esprit Arena ?? WELTEN Alles unter 18.000 Leuten ist ein Sportplatz....
Aber das Stadion ist auch das geringste Problem der Peinlichkeit, die leider desolate Verfassung der Panther als Vetreter Deutschlands in diesem Spiel lassen mich an der Sinnhaftigkeit deutlich zweifeln....
Und die Klatsche gibts dann sogar im TV!Charly Manske hat geschrieben: megageile Werbung fürs erste GFL-Heimspiel.

Hallo Maniac,
keine Ahnung warum Du hier so rumgeiferst. Das Spiel ist in Ddorf genau richtig aufgehoben, in keiner Stadt Europas leben so viele Japaner wie hier. Wenn sie am Samstag als Fans im Stadion einen Sieg der Mannschaft aus ihrer Heimat Nippon feiern, ist das ein schöner Auftakt zur folgenden Japan Woche in Düsseldorf.
Den Anspruch das Spiel zu gewinnen, hatten die Panther bei der Vorbereitung sicherlich von Anfang an nicht.
Ich freu mich als Fan der Panther trotzdem drauf
Liebe Grüße
keine Ahnung warum Du hier so rumgeiferst. Das Spiel ist in Ddorf genau richtig aufgehoben, in keiner Stadt Europas leben so viele Japaner wie hier. Wenn sie am Samstag als Fans im Stadion einen Sieg der Mannschaft aus ihrer Heimat Nippon feiern, ist das ein schöner Auftakt zur folgenden Japan Woche in Düsseldorf.
Den Anspruch das Spiel zu gewinnen, hatten die Panther bei der Vorbereitung sicherlich von Anfang an nicht.
Ich freu mich als Fan der Panther trotzdem drauf
Liebe Grüße
- Unwissender
- Linebacker
Ich finde genau so sollte man das sehen! Und wie gesagt: Vor dem Hintergrund das es nächste Woche in der GFL wieder um bitter nötige Punkte geht sollte man einfach zusehen, dass sich niemand verletzt, viel rotiert wird und jeder seine Chance bekommt und es für alle ein schönes Event wird!chiefsfan hat geschrieben: Das Spiel ist in Ddorf genau richtig aufgehoben, in keiner Stadt Europas leben so viele Japaner wie hier. Wenn sie am Samstag als Fans im Stadion einen Sieg der Mannschaft aus ihrer Heimat Nippon feiern, ist das ein schöner Auftakt zur folgenden Japan Woche in Düsseldorf.

Naa dann werde ich mir die Fahrt nach düsseldorf sparen, unmotivirten football gibt es billiger.
Wie kann man im Vorfeld schon anfangen die Erwartete niederlage zu Rechtfertigen, wenn ich zu einen Spiel fahre, Erwarte ich den willen das Spiel zuGewinnen.
Für solche Kirmes Spiele fahr ich keine 530 km einfach.
Wie kann man im Vorfeld schon anfangen die Erwartete niederlage zu Rechtfertigen, wenn ich zu einen Spiel fahre, Erwarte ich den willen das Spiel zuGewinnen.

Hi Twolf,
wenn Du das so für Dich entscheidest ist es ja OK. Ich bin mal vor vielen vielen Jahren etwa die gleiche Strecke gefahren um ein völlig bedeutungsloses NFl Vorbereitungsspiel in Berlin zu sehen. Sportlicher Wert nahezu bei Null. Ab dem zweiten Qt wurden nur noch Spieler bei beiden Team eingesetzt, deren Namen ich vorher noch nie gehört hatte. Aber immerhin bin ich seitdem ja chiefsfan
wenn Du das so für Dich entscheidest ist es ja OK. Ich bin mal vor vielen vielen Jahren etwa die gleiche Strecke gefahren um ein völlig bedeutungsloses NFl Vorbereitungsspiel in Berlin zu sehen. Sportlicher Wert nahezu bei Null. Ab dem zweiten Qt wurden nur noch Spieler bei beiden Team eingesetzt, deren Namen ich vorher noch nie gehört hatte. Aber immerhin bin ich seitdem ja chiefsfan

Hauptsache ist doch das die Mannschaft motiviert ist.twolf hat geschrieben:Naa dann werde ich mir die Fahrt nach düsseldorf sparen, unmotivirten football gibt es billiger.
Zitat aus einem Bericht Pantherhomepage :
"Wir werden alles geben"
„Wir haben unseren Gegner auf Videos studiert und können nicht versprechen, dass wir sie schlagen“, sagt Brandon Kohn, der us-amerikanische Wide Receiver, Runningback und Return-Spezialist, „aber wir können unseren Fans versprechen, dass es ein tolles Spiel geben wird, und dass wir alles geben werden. "
Zitat Ende
Von dem was hier im Forum so alles geschrieben wird, würde ich mich nun nicht gerade beeinflussen lassen ob ich mir ein Spiel anschauen möchte oder nicht.

Das Spiel hat nichts mit der GFL zutun.Ich hoffe, es wird ein nettes Football-Event.

Sehe ich das richtig das Spiel beginnt um 19:00h und Eurosport 2 überträgt ab 19:30h?
Gloss raus!
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.tvmovie.de/american-football ... id=4465128Raynor hat geschrieben:Sehe ich das richtig das Spiel beginnt um 19:00h und Eurosport 2 überträgt ab 19:30h?
Wird allerdings etwas (ca. 10 - 15 sec.) zeitverzögert ausgestrahlt, um Skandale wie "Nipplegate

Today is the first day from the rest of your life!