Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RAIDERsenX
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

Schade, dass das Spiel LB-HT abgesagt worden ist.

Bleibt noch das Diamondsspiel und die leckeren Burger :)
Was das Spiel betrifft, ich denke es wird nicht einfach werden, denn es gibt keine einfachen Spiele. Tipp gibts keinen, da eigenes Spiel :up:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

gladiator hat geschrieben:
ATigersClaw hat geschrieben:
Sejion hat geschrieben:Welcher Grund liegt vor?
Der Rasen ist wohl bereits stark beschädigt und für die nächsten Tage ist Dauerregen vorhergesagt, was eine Bespielung unmöglich macht.
und ich dachte schon du willst den grund wissen warum die beiden teams in der regio spielen
Hö? Wie kommst du denn da drauf? :)
ItsNotMyVault
Newbie

Beitrag von ItsNotMyVault »

Der Rasen ist wohl bereits stark beschädigt und für die nächsten Tage ist Dauerregen vorhergesagt, was eine Bespielung unmöglich macht.
Es hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, das LB's Headcoach zurzeit in den Staaten weilt....
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Ich glaube die bears sorgen für Ne Überraschung und kassieren unter 50 Punkte :D
DD +32
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Ob das stimmt mit dem HC aus Lubu..... das er in den Staaten ist und sie evtl deswegen das Spiel abgesagt haben!

Aber ich denke es würde keinen großen unterschied machen ob er da ist oder nicht! :laola:

HT wäre zu Stark für Lubu 8)
Win The Day
wally
Rookie

Beitrag von wally »

Den ganzen Samstag schon Traumwetter in LB... :up:
LukeS
Rookie

Beitrag von LukeS »

Schönes Wetter ändert auch nichts daran dass der Rasen in LuBu momentan nicht bespielbar ist :wink:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Gibt es ein Update zum Spiel DD vs. BB :)?
ItsNotMyVault
Newbie

Beitrag von ItsNotMyVault »

DD vs BB
36:7
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Enstand

DD vs BB
36:7

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Dog # 84
Rookie

Beitrag von Dog # 84 »

Bevor die Spekulationen weiter gehen, es hat nichts damit zu tun das unser HC nicht da ist. Er ist beruflich bedingt öfters in Übersee und es wäre nicht das erste mal das wir ohne HC spielen, wir haben ja auch noch andere Coaches ;) Abgesehen davon, um ein Spiel im Vorhinein abzusagen muss man beim Verband eine Bestätigung der Stadt einreichen mit Absagegrund (Unbespielbarkeit des Rasens), ist nicht ganz so einfach. Wir sind vor 2 Jahren ohne QB und mit Mini Kader nachh BB gefahren und haben uns ne Packung abgeholt aber kneifen ist keine Option. Uns ärgert es auch daher freuen wir uns auf den Nachholtermin.
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI

It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Thank you to my Captain. By the way, Mario and I spoke about this weekend long before the season started. We had always known I would be away this weekend, so it was no surprise, yet we scheduled it anyway. My son graduated from University, so this was a weekend I would not have been there even when we were planning our schedule. We had always planned to play, but do not want to jeopardize playing in our stadium. We were able to reschedule in June, so still in the middle of our season and only 3 games away. We back down from no one, no matter the odds against us. We love being the underdogs. I appreciate HT's patience with us, and I promise a great game next month.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

Casciaro hat geschrieben: We back down from no one, no matter the odds against us. We love being the underdogs. I appreciate HT's patience with us, and I promise a great game next month.
i like this attitude. there should be some wins left for you in this season, if you can make your players buy in into that mentality.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hier ist es mir schon wieder zu still, daher Tipps und Prognosen für das kommende Wochenende :).

25.05.13 16:00 Montabaur Fighting Farmers vs. Darmstadt Diamonds

MFF hat für mich bisher nie schlecht gespielt aber auch nie wirklich gut. Das Team ist iwie noch eine Wundertüte und ich glaube da kann noch mehr kommen. Aber DD ist gut und erfahren und wenn sie nicht gerade einen schlechten Tag erwischen, gewinnen sie das Spiel. Jedoch könnte es enger werden als erwartet. DD + 7

25.05.13 16:00 Gießen Golden Dragons vs. Badener Greifs

GGD hat gute Ansätze gegen MFF gezeigt und dann schlecht gefinished. Wenn sie das in den Griff kriegen und 4 Quarter ihr Ding wie zu Anfangs gegen MFF durchziehen, können sie durchaus was reissen. Mit BG haben sie da aber keinen leichten Gegner. BG hat zwar nur sehr wenige Spieler und noch weniger Spielzüge aber das scheint ja iwie zu funktionieren. Ich sehe ganz knapp BG vorne. BG + 6

25.05.13 15:30 Freiburg Sacristans vs. Langen Knights

Von LK hab ich noch nicht viel gesehen aber das Spiel gegen DD war schon recht eindeutig. Ich würde sie so ganz spontan auf dem Level von LB einordnen. FS ist ein solides athletisches Team, das manchmal kurzzeitig nicht ganz präsent ist, warum auch immer. Ich denke, dass es gegen LK jedoch gut reichen wird, zumal FS sich auch den Frust der zwei letzten Niederlagen von der Seele spielen wird. FS + 21

26.05.13 15:00 Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears

Das ist für mich das aktuelle Kellerduell. Beide Teams haben mehr oder weniger Schwierigkeiten mit den anderen Teams mitzuhalten, meiner Meinung nach wegen der fehlenden Physis des gesamten Teams, bis auf einige gute Athleten. LB hat manche Spiele jedoch knapper verloren, daher seh ich sie etwas weiter vorne. BB hingegen zaubert immer neue A's hervor, vielleicht ist ja diesmal einer dabei, der die Defizite wettmacht. Das ist für mich das am Schwersten zu tippende Spiel. LB + 3
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

MFF vs DD:
DD zu stark in allen bisherigen Spielen. MFF ist noch nicht eingespielt genug, was gegen Giessen zu sehen war.

GGD vs BG:
So wie ich den Videobericht MFF gegen GGD interpretiere, hat GGD mehr Defense und Dusel gehabt, als dass sie wirklich Leistung zeigten. Fumble Recovery TD, INT TD, Safety. Die Offense hat damit nur einen Touchdown produziert und außerdem ein paar Interceptions. Die Defense war schon immer dominant, aber wenn diese mehr Punkte macht als die Offense, wird es gegen Baden nicht reichen.

FS vs LK:
Ob Langen diese Saison nochmal in Fahrt kommt? Jetzt wäre die Zeit dazu. Langen weiß auch selber, dass sie anfangen müssen Football zu spielen, deshalb könnten sie es knapper machen als nach der hohen Niederlage erwartet.

BB vs LB:
interessantes Spiel, aber BB hat immer haushoch verloren, während Ludwigsburg sogar Montabaur ein schweres Spiel machten. Deshalb sollte LB hier ihren ersten Sieg einfahren.
Antworten