pantheroff hat geschrieben:
Außerdem nöle ich nicht über das Team sondern über die, meiner meinung nach, mittlerweile zweite Fehlentscheidung der sportlichen Führung im Vorstand.
das richtige Gremium für dieses Thema ist die Hauptversammlung:
AR hat geschrieben:... anstatt in Eueren Office zu gehen...
Ich kann nicht so gut deutsch wie Du, deswegen trau ich mich nicht ...
Es gab Zeiten, da wurde in der Schule noch deutsch gelehrt und nicht "Paul Panzer"
pantheroff hat geschrieben:...Außerdem nöle ich nicht über das Team sondern über die, meiner meinung nach, mittlerweile zweite Fehlentscheidung der sportlichen Führung im Vorstand.
dazu hat Dir ein Dü'dorf-Kenner schon die richtige Antwort gegeben!
Außerdem bin ich ja offenbar nicht der einzige, der die bisherige Unfähigkeit von Madison erkannt hat, wenn man sich die Kommentare so durchliest.
Und das Jenkins ein Fehlgriff war ist wohl klar. Zumindest deute ich die Massenflucht im Winter so. Offiziell gab es zu den Gründen hierfür ja keine Stellungnahme, also denkt sich jeder das seine.
Ich muss pantheroff recht geben...ich sehe die Gründe für die Talfahrt der Panther ebenfalls primär beim neuen HC, die Gründe habe ich oft genug erwähnt und auch ich denke, da sind wir nicht die einzigen. Und nach 2 solchen Gruselleistungen eine Talfahrt zu leugnen, ja sogar den Vergleich zu Schwäbisch Hall zu ziehen ("die haben schließlich auch das erste Spiel verloren...") zeugt m.E. von einem leichten Realitätsverlust. Wen, wenn schon nicht den Aufsteiger aus der Stadt mit der großen Bahnhofskirche soll man denn auf dem Weg in die Playoffs hinter sich lassen? Wenn es gut läuft vielleicht Hamburg, um knapp der Relegation zu entgehen, aber sonst? Nein, die Playoffs sind völlig illusorisch!
Im Grunde muss man froh sein, dass die Seagulls sich als gute Gäste präsentiert haben und, nachdem sie im 1. Quarter gemerkt haben dass sie keinen Gegner haben, 3 Gänge runter geschaltet haben. Einziger kleiner Lichtblick im Spiel war der Einsatz von Demers - hoffentlich hat Madison ein Einsehen und lässt ihn spielen sobald er darf...und hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät, Tracy im Austausch gegen einen vernünftigen RB heim zu schicken. Sollte der Herr Diktator bis dahin seinen Fehleinkauf bei Tracy noch nicht einsehen und an Robert ein Exempel statuieren wollen, sollten die Panther-Verantwortlichen beide in dasselbe Flugzeug zurück nach Amerika setzen!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!