Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

Das vielleicht :D
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Wuerzburg panthers Vs. Bamberg phantoms
00:13 (0:0 - 0:0 - 0:6 - 0:7)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Biene hat geschrieben:Wuerzburg panthers Vs. Bamberg phantoms
00:13 (0:0 - 0:0 - 0:6 - 0:7)
Das hätte ich nach den bisher gesehen Spielen klarer für Bamberg erwartet.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Augsburg Raptors - Neu-Ulm Spartans 6:37
(Halbzeit 6:15)
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Glückwunsch zu den Siegern. Hat jemand Einzelheiten zu den Spielen?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
hosenhoch
Newbie

Beitrag von hosenhoch »

In augsburg hatten beide teams in der ersten halbzeit einige schwierigkeiten richtig fuß zu fassen. NU profitierte dabei vor allem von ein paar blöden fehlern der raptors, ansonsten könnte man von einem fast ausgeglichenem spiel sprechen.
zur zweiten hälfte setzte sehr starker regen ein, passspielzüge wurden zur rarität, und die spartans machten vor allem mit ihrem QB echt gut raumgewinn. während also das laufspiel von NU sehr effektiv wurde, wurde das von augsburg scheinbar zunehmend berechenbar, jedenfalls ging da nichmehr viel.

alles in allem hätte ich von den spartans aber mehr erwartet. trotz end-score waren die raptors prinzipiell nie ganz aus dem spiel raus.
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

das habe ich gerade bei Facebook gesehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... _VP10NmK2k
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Dr.Cox hat geschrieben:das habe ich gerade bei Facebook gesehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... _VP10NmK2k
Schönes Ding!
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Schmidt hat geschrieben:Glückwunsch zu den Siegern. Hat jemand Einzelheiten zu den Spielen?
Schaust Du mal da:
http://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/ ... 0179/.html
Ganz informativ - oder?
Hört Euch vor allem mal den interviewten Raptor an. Der schlägt ja erstaunlich sportliche Töne an. Den muss man loben, weil er so fair und neidlos anerkennend spricht.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Redneck
Newbie

Beitrag von Redneck »

Würzburg und Bamberg hatten beide immer wieder Momente in der 1. Hälfte in denen ich auf Punkte gewettet hätte. Würzburg hat sich dann aber immer wieder dazu verleiten lassen einen Pass zu spielen, obwohl sie sich mit starken Läufen immer wieder gut über das Feld gearbeitet hatten (großes Lob an O-line und den 2 RBs+fullback).
Bei den Phantoms ist in der 1. Hälfte im Angriff nicht allzu viel zusammen gelaufen und die Defense der Würzburger hat sehr stark aufgespielt-Alles in allem wurde die erste Hälfte hauptsächlich von den Verteidigungen und vielen Fehlern bestimmt!
Die 2 hälfte ging ähnlich los. Irgendwann hatte man jedoch das Gefühl, dass die Bamberger einfach konzentrierter waren und die Panthers auf der anderen Seite etwas ungeduldig wurden. So war es dann nur eine Frage der Zeit, bis die Phantoms zu Punkten kommen. Ein gut ausgespielter reverse, bei dem man merkte, dass die Blocks der Phantoms entschlossener waren als die versuchten Tackles der Panthers, führte dann zum ersten Touchdown. Danach gewohntes Spiel-starkes Laufspiel der Würzburger, dass aber nicht konsequent ausgespielt wurde. Phantoms mit ihrem 2. TD nachdem die Panthers Fehler gemacht haben! Ich bin gespannt wo der weg der Würzburger hinführt-Jede menge Potential! Das hat sich auch im letzten Drive nochmal gezeigt, als sie mit (endlich) sauber ausgeführten Pässen und wie gewohnt guten Runs fast über den ganzen Platz marschierten, ehe das Spiel dann kurz vor der Endzone vorbei war.

Ich hatte das ganze Spiel über nicht das Gefühl, dass eine Mannschaft überlegen war. Meiner Meinung nach war es eher so, dass die geduldigere Mannschaft, die dadurch auch weniger gravierende Fehler machte, gewonnen hat! Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg!!!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Ist ja klar das die so gut gespielt haben.. ich war ja ned dabei :mrgreen:
Aber danke für den Spielbericht.

Mal so direkt gefragt.. warum eigentlich Ehingen?? :mrgreen: ist doch neu-ulm :laola: :trink: :popcorn:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Redneck
Newbie

Beitrag von Redneck »

Hab tatsächlich ab und zu geschaut ob die 74 übers spielfeld fliegt und war dann fast schon traurig als ich sie partout nicht gefunden habe :joint: Warum das so heißt muss dir jemand anderes beantworten, da hab ich keine ahnung! Wie gehen die spiele am wochenende aus??

München Rangers 2 vs. Bayreuth Dragons 26:6
Augsburg Raptors vs Traunreut Munisier 20:28

Wünsch jetzt mal schon allen viel glück und keine verletzungen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Redneck hat geschrieben:Hab tatsächlich ab und zu geschaut ob die 74 übers spielfeld fliegt und war dann fast schon traurig als ich sie partout nicht gefunden habe :joint:
Das liegt wohl daran das ich diese saisonals #72 getarnt bin :mrgreen: also wenn ich da gewesen wäre..

was ist das jetzt für ein krampf mit der gesamttabelle auf afvby.de?
Kann man ja nicht so werten, schon allein wegen den 20:00 wertungen von den Rebelen.
Oder seh ich das falsch?
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

was ist das jetzt für ein krampf mit der gesamttabelle auf afvby.de?
Kann man ja nicht so werten, schon allein wegen den 20:00 wertungen von den Rebelen.
Oder seh ich das falsch?
sehe ich genauso, hab auch auch den ligaobmann angeschrieben ... nutzt nur nix, er wills so und jeder ligaobmann kann das so handhaben wie er will ...

eigentlich war die landesliga wie die bayernliga angelegt ... in nord/süd und mitte wie wir halt auch spielen
jetzt auf einmal gibts ne gesamttabelle weil nur die zwei ersten aufsteigen? na bravo

... und das wo die hälfte - DANKE AN ROSENHEIM - siege geschenkt bekommt und andere sich durch 10 spiele kämpfen müssen ... dann aber noch als zusätzlicher akt der verwirrung der ligaobmann die tabelle tagesaktuell führt und der webmaster der afvby seite bereits alle wertungen eingearbeitet hat.
klar kommt ganz am schluss dasselbe raus, aber so kann man auch leute irre machen, man könnten sich doch echt zur durchsicht aller auf eine tabelle einigen und zwar durch alle ligen durch das man nicht erst mathe studieren muss oder nen IQ von 130+ aufweisen muss um durchzusteigen??

das checkt doch kein mensch mehr und intessierte sponsoren wissen schon gar nicht mehr was stimmt weil jeder dann die tabelle zeigt die gerade am besten passt ... und ein direkter vergleich durch das chaos sowieso nicht möglich ist.

aber warum einfach wenns kompliziert auch geht .... :respekt:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Redneck hat geschrieben: Wie gehen die spiele am wochenende aus??

München Rangers 2 vs. Bayreuth Dragons 26:6
Augsburg Raptors vs Traunreut Munisier 20:28
Stimme Ich fast zu
Rangers : Dragons Rangers +20 (So oder so)
Raptors : Munisier Munisier +14 (erstes Auswärtsspiel der Munisier, denke aber der Größere Kader macht´s und die Defense wird hier den Unterschied machen :mrgreen: )

Und ich kann mir keines ansehen :|
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Antworten