Bullets oder Adler
-
- Newbie
Bullets oder Adler
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne Football spielen nun ist die frage ob ich zu den Berlin Bullets gehen soll ( 20 min mit Fahrrad ) oder zu Berlin Adler ( ca. 1.15sdt )
Lohnt sich der lange Anfahrtsweg für mich?
Ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne Football spielen nun ist die frage ob ich zu den Berlin Bullets gehen soll ( 20 min mit Fahrrad ) oder zu Berlin Adler ( ca. 1.15sdt )
Lohnt sich der lange Anfahrtsweg für mich?
Re: Bullets oder Adler
sieh dir beide teams an, mach probetraining, unterhalte dich mit leuten im REAL LIFE vor ort und geh dahin wo du dich mehr wohl fühlst .... du kannst in einem forum doch keine antworten erwarten die eine grundlage für eine derartige entscheidung sein sollen ...
gerade ist season, eh ungünstiger einstiegszeitpunkt, aber besser heute als morgen wenn man wirklich anfangen will ...
gerade ist season, eh ungünstiger einstiegszeitpunkt, aber besser heute als morgen wenn man wirklich anfangen will ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Newbie
Es soll mir ja nur helfen mich zu entscheiden mir ist schon klar das ich bei beidem Probetraining mache.
Aber trainieren die Adler soviel anders als die Bullets? das sich der lange weg überhaupt lohnen würde?
Ich meine bei den ersten paar Trainings werde ich nicht viele Unterschiede merken denke ich.,
Aber trainieren die Adler soviel anders als die Bullets? das sich der lange weg überhaupt lohnen würde?
Ich meine bei den ersten paar Trainings werde ich nicht viele Unterschiede merken denke ich.,
Da mitten in der Saison: gehe zum Klub in deiner Nähe, beschäftige dich mit Football und dem "Drumherum"; entscheide dich dann zum Wintertraining für einen Klub.
what game is it !?
- Unwissender
- Linebacker
Ich würde wetten: Tust Du wohl.KisaiSaika hat geschrieben:Ich meine bei den ersten paar Trainings werde ich nicht viele Unterschiede merken denke ich.,
Du wirst sicher einen Unterschied feststellen wie trainiert sind und, was noch viel wichtiger ist, wie das Team drauf ist, was für Leute da sind etc.
Anderer wichtiger Punkt dürfte für dich sein: Die Adler spielen GFL und haben keine 2. Mannschaft. Du kommst dahin ohne Vorerfahrung so wie ich dich bisher verstehe. Bis Du da alleine mal in einer regelmäßigen Rotation im Mannschaftstraining bist (und da sind wir noch meilenweit weg von tatsächlicher Spielzeit in der Liga) kann selbst bei großem Talent ein paar Wochen bis Monate dauern, zumal jetzt mitten in der Saison die Vorbereitung auf den nächsten Gegner vermutlich wichtiger ist als die Einbindung eines Footballeinsteiger in das Training. Insofern wirst Du bei den Colts vermutlich deutlich besser aufgehoben sein, insbesondere wenn Du viel weniger Fahrtzeit dahin hast.
Wenn Du dich natürlich bei den Adlern auf Anhieb super wohl fühlst und bei den Colts nicht ist es sicher okay dahin zu gehen. Du solltest dir nur die Ausgangslage klarmachen: In der 1. Liga wartet niemand auf einen Footballanfänger ohne Vorerfahrung, da wird es deutlich schwerer tatsächlich aufs Feld zu kommen!

-
- Newbie
danke
also heute gehts erstmal zu den Bullets und dann mal weiter schauen

-
- Newbie
Also das Training war Klasse ich denke das ich erstmal bei den Bullets bleibe da der Fahrtweg doch sehr angenehm ist 
Später kann man ja immer noch weiter sehen und meine Kondition kann ich in beiden Vereinen verbessern

Später kann man ja immer noch weiter sehen und meine Kondition kann ich in beiden Vereinen verbessern

- skao_privat
- Defense Coordinator
Bullets oder Adler
Jetzt als absoluter Neuling in die laufende Saison bei einen GFL Team einsteigen zu wollen bringt beiden Seiten nicht viel. Es sei denn du bist in irgend etwas herausragend.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dann hoffe ich mal, dass wir uns am Sonntag sehen... bin evt. als Helfer eingeteilt.KisaiSaika hat geschrieben:Also das Training war Klasse ich denke das ich erstmal bei den Bullets bleibe da der Fahrtweg doch sehr angenehm ist
-
- Newbie
Ja ich wollte Sonntag aufjedenfall kommen.
Hab gehört es gibt leckeres essen
Hab gehört es gibt leckeres essen