Bayernliga 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Schmidt
OLiner

Re: Bayernliga 2013

Beitrag von Schmidt »

Cowboy #55 hat geschrieben:Plattlinger Jugend spielt im 9er Tackling -Football im Tuniermodus das leider noch nicht beim AFVBy steht.
Laut Verbandsseite is die Saison aber schon angelaufen.
http://www.afvby.de/ajugendverbandsliga9.htm
Ich denke nicht das jemanden hier ernsthaft Schaden zugefügt werden kann, aber es sind (finde ich) durchaus berechtigte Fragen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

die eine 9er verbandsliga spielt ligabetrieb ... wie alle anderen jugendligen (ausser b) und dann gibt es noch eine 9er verbandsliga die einen turniermodus spielt, da dies nur einzelne spieltage sind, sind die anscheinend noch net online ... aber es wurde auf wunsch einiger teams so aufgeteilt.

wens interessiert kann ich die teams dazu raussuchen.
die b-liga hat meldeschluss auch in kürze ... die spielen dann noch im oktober ebenfalls im turniermodus.
Ich denke nicht das jemanden hier ernsthaft Schaden zugefügt werden kann, aber es sind (finde ich) durchaus berechtigte Fragen
was meinst du damit schmidt?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Also ich komm und Spiele in der Nähe von Plattling. Und mir ist es nicht bekannt das sie eine Jugend haben die dieses Jahr an einem Spielbetrieb teilnimmt. Und ich meine Damit das nur hier einer reinschreibt und etwas fragt/postet es Probleme aus offizieller Seite gibt. Der Verband Weiß darüber ja sowieso bescheid und wird schon einen Plan dahinter haben.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

Schmidt hat geschrieben:...Und ich meine Damit das nur hier einer reinschreibt und etwas fragt/postet es Probleme aus offizieller Seite gibt. Der Verband Weiß darüber ja sowieso bescheid und wird schon einen Plan dahinter haben.
was meinst du damit? kannst du mir das noch mal ausdeutschen?
Cowboy #55 hat geschrieben:Plattlinger Jugend spielt im 9er Tackling -Football im Tuniermodus das leider noch nicht beim AFVBy steht.
danke für die erklärung cowboy
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

also was ich euch sagen kann ist, dass die verbandsliga 9 im turniermodus am jugendverbandstag
augsburg, fursty II, hof und plattling gemeldet haben, noch wurden keine termine versandt, bzw. eventuell nur an die betreffenden vereine. es gibt dann ja nur 4 spieltage die jeweils pro verein einen heimspieltag bekommen.

liga spielt ja normal mit ...

flag ist verbei und für die b-youth war meldeschluss der 19.05.
keine ahnung ob wer und was sich gemeldet hat und dann auch wirklich antritt.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

gonzales hat geschrieben:was meinst du damit? kannst du mir das noch mal ausdeutschen?
Auf gut deutsch?
,,Wo kein Kläger da kein Richter" oder
,,Wer will dich anscheißen nur weil er was im Forum liest?"
Deutsch genug? :joint:
Vince Lombardi
Maverick88
Newbie

Beitrag von Maverick88 »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Schweinfurt Ball Bearings haben zwei Spiele abgesagt und dürfen trotzdem weiterspielen. Schade, dass es Vereine gibt, die sich alles erlauben können... :down: :down: :down:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Die Antwort kennt wohl nur der Ligaobmann!
Schad is halt nur das weder auf FB noch auf der HP irgendwas zur letzten "Absage" steht!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

... wieso soll es vereine geben die sich alles erlauben dürfen?

es gibt möglichkeiten bzw. gründe/begründungen wenn ein spiel abgesagt wurde, dass es nachgeholt wird.

statt, dass man vielleicht mal sieht (wie in anderen ligen auch), dass es vereine gibt die es aus bestimmten gründen schwer haben, sich aber sehr bemühen, hackt man schon wieder rum und erzählt was von sonderrechten. es ist doch besser wenn ein verein weiter im spielbetrieb bleibt und zwar für alle beteiligten. für den verein selber und seine spieler sowie für die gegner die keine spiele verlieren ...
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Ist doch Fuck egal, ich würde mich darüber freuen wenn sie bleiben. Mehr spiele, mehr fun! Wenn dann sollte es Fairer weise früh genug bekannt gegeben werden... dann kann man sich nämlich noch ein schönes wochenende planen oder urlaub verlängern.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

QB hat geschrieben:...Mehr spiele, mehr fun! Wenn dann sollte es Fairer weise früh genug bekannt gegeben werden...
So ist es, so vermeidet man wilde Spekulationen... :? :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Wie siehts aus mit einer Bayernliga Tabelle... was sagt ihr wie es im moment steht?

Ich sage es sieht im moment mit dem punkteständen usw. so aus...

1. Plattling
2. Erlangen
3. Königsbrunn
4. Timberwolves
5. Landsberg
6. Grafenwöhr
7. Burghausen
8. Aschaffenburg
9. Schweinfurt
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Cowboy #55
Rookie

Beitrag von Cowboy #55 »

wegen der plattlinger jugend kuckst du hier:http://www.hof-jokers.de/start/ :mrgreen: :laola: :popcorn: :mrgreen:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Wird morgen in Schweinfurt gespielt???
Grüße

Mahlzeit
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

mahlzeit hat geschrieben:Wird morgen in Schweinfurt gespielt???
bisher ist zumindest nichts anderes bekannt
No pain, no gain!
Antworten