Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

universefan hat geschrieben:Das stimmt Bernd, Markus war freier Mitarbeiter. Sicherlich verdienen andere Trainer auch gutes Geld aber doch nicht in der Landesliga!
Du sprachst in Deinem obigen Post von der GFL und da bekommen viele mehr als Markus bei FU erhalten hat.

universefan hat geschrieben: Das war der Fehler, in diesen unteren Ligen schon soviel Geld auszugeben. Leider hat ein ehemaliger GM uns zu diesem Schritt geraten. Für mein Dafürhalten war dies ein grosser Fehler vom damaligen Vorstand.
Für Dich mag es ein Fehler gewesen sein, nur wäre ohne Markus Grahn das 2007 sehr hoch gesteckte Ziel, in 5 Jahren in der GFL, in 6 Jahren im GB auch so vehement hinausposaunt worden, wie 2007 beim " Mitgliedersammeln " beim NFLE Fan Meeting XIII und auch danach?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Herrlich!
Aus Halbwahrheiten, Hörensagen, Schätzungen, eigenem Nachdenken (okay, daran hapert es oftmals) und bewussten Falschaussagen wird hier gelästert was das Zeug hält! Weiter so, sehr unterhaltsam!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Elbenwald hat geschrieben:@ GUSTAV

Du muss die Jugendarbeit der Pirates ja "GUT" kennen... das einzige was du da beigebracht bekommst ist den Schlitten stundenlang über den Platz zu schienen und in die Prellböcke zu rennen... und Hass auf alles was nicht Pirates ist, der sich, wenn du dich nach anderen Vereinen umschaust, sofort gegen dich richtet... :down: :down: :down:

dazu jede Menge an Kohle der Spieler die im Nirvana versickern :respekt: :respekt: :respekt:

Ganz zu schweigen von dem cholerischen Will.... :keule: :keule: :keule:

Wahrlich tolle Aussichten :laola:
Nu ja, Die Pirates spielen GFL J, so viel können die ja nicht Verkehrt gemacht haben. :joint:
Borg

Beitrag von Borg »

WR #83 hat geschrieben:Herrlich!
Aus Halbwahrheiten, Hörensagen, Schätzungen, eigenem Nachdenken (okay, daran hapert es oftmals) und bewussten Falschaussagen wird hier gelästert was das Zeug hält! Weiter so, sehr unterhaltsam!
Herrlich! Jünger der Sekte reden sich immer noch alles schön und glauben, in Footballdeutschland würde sie außer dem Scherzkeksman irgendjemand ernst nehmen. Weiter so, sehr unterhaltsam!

:D
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Wir kommen vom Thema ab, anstatt über das für seinen Einsatz noch zu geringe Honorar von Coah Grahn zu reden, oder uns ernsthaft Gedanken zu machen, wie lebensfremd es ist, in 5 jahren aus dem Nichts in die GFL und im ersten Jahr GFL in den GB zu kommen. Spielt mal gegen ein etabliertes Erstligateam, die ballern Euch aus dem Frack, dass euch Hören und Sehen vergeht, da steht Dir als Rb mal eben ein NFL Camp erfahrener DLiner gegenüber der mit 150 kg und 150 Sachen in Dich reinhämmert.. Guten Morgen.

EIGENTLICH ging es jedoch hierum

Maniac99 hat geschrieben:
UniverseXX hat geschrieben:

ok dann noch mal:
Fakt 1: ich hab den Typ letzte Saison nicht wahrgenommen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht wahrnehmen will?! Oder hast Du ein Gespenst gesehen? Der ist auf jeden Fall in der Wüste ganz gut aufgehoben und da kann er gern auch bleiben!
Fakt 2: sind wir uns ja wohl einig! Darüber brauchen wir sicherlich NICHT mehr diskutieren. Wie gesagt, es gibt aber auch da kleine Lichtblicke, nicht alle Vorstandsmitglieder sind gänzlich "verstrahlt".
Fakt 3 und 4: wenn Du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest Du, dass sich da weitaus mehr hinter den Kulissen tut, als jeder auch nur ansatzweise "erahnen" kann. Es bleibt aber spannend, ob alles so eintritt wie geplant. Denn wenn, dann werden einige ganze Bauklötze staunen!
Fakt 5: ich glaube auch darüber brauchen - zumindest wir beide - nicht diskutieren. Der Jugend wurde gerade in diesem Jahr durch den jetzt Ex-HC enorm Schaden zugefügt. Es liegt aber nicht daran, dass die Jugend egal ist, sondern definitiv an der Personalie des HC selbst. Ja, er mag sehr jung sein und vielleicht auch überfordert, aber bei den Geschichten, die man über ihn und seine Umgangsart anderen gegenüber hört, wundert mich wirklich gar nichts mehr. Ich selbst habe ihn schon in seiner "liebenswürdigen" Art mit Verantwortlichen des Vereins "reden" hören und war wirklich geschockt! Wer immer das Zepter in der Jugend nun in die Hand nimmt, braucht eben auch einen vernünftigen Umgangston - sowohl dem Team gegenüber, als auch den Verantwortlichen.
Zu Fakt 1, der Typ ist präsent im Club, denn wer zahlt will präsent sein, wenn er aus steuerlichen Gründen im Ausland ist, mag sein, faktisch nimmt er aber Einfluss. Ich traue auch Leuten hier zu, die ihn physisch erkennen, zu berurteilen ob er es ist oder nicht. Dazu ist ja wohl unstreitig, dass DZ versucht hat, Coach Grahn abzusägen. Große Sponsoren gibt es sonst nicht...
Fakt 2: GUT, wobei die Anzahl der Lichtblicke wohl sehr überschaubar ist.
Fakt3/4: Na dann lass mal etwas konkretes raus. Um welche Trainings/Spielstätten gehts, wann gibts ne Entscheidung.
Fakt5: Seid ihr komplett bescheuert ???? Ihr setzt einen JugendHC ein, der selber kaum aus der Jugend raus ist und sagt dann, er würde sich nicht benehmen können ?Selbst wenn es so wäre, ist euch das nicht vorher aufgefallen ?? Und wenn Du denn Jungen hier schon angreifst, dann mal AUF DEN TISCH mit den Anschuldigungen. Nur halbgares DUMMgelaber bringt niemanden weiter, diese ich weiß was und das ist uuuiiiiiiiiii ganz schlimm, sags aber nicht Gequatsche ist UNSINN:.. Also AUF DEN TISCH !!!!!

Also AUF DEN TISCH, bisher kam geradezu gar nichts, aber in völliger veblendeter Sektenmanier auf dem jungen Coach rumhacken, den IHR installiert und dann im Regen habt stehen lassen.. Nun werdet mal konkret oder seid so ehrlich wie auch zum Thema Spielstätte etc.. NIX ALS HEISSE LUFT Glaubt ihr Euch selbst den Mist immer noch ?????
FAKTEN WEITERHIN:
Universe wird dieses Jahr nicht aufsteigen und in zwei Jahren explodiert seit, die Jugendmannschaft wird zerbröseln, DZ und seine Kamarilla werden weiterziehen, ich hoffe nur Footballdeutschland ist vor den "machern" die ja jetzt rumfuhrwerken gewarnt durch die öffentliche Wahrnehmung der FU...
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Elbenwald hat geschrieben:@ GUSTAV

Du muss die Jugendarbeit der Pirates ja "GUT" kennen... das einzige was du da beigebracht bekommst ist den Schlitten stundenlang über den Platz zu schienen und in die Prellböcke zu rennen... und Hass auf alles was nicht Pirates ist, der sich, wenn du dich nach anderen Vereinen umschaust, sofort gegen dich richtet... :down: :down: :down:

dazu jede Menge an Kohle der Spieler die im Nirvana versickern :respekt: :respekt: :respekt:

Ganz zu schweigen von dem cholerischen Will.... :keule: :keule: :keule:

Wahrlich tolle Aussichten :laola:
Ich muss nicht die Jugendarbeit der Pirates kennen, es reicht einen Überblick über die Jugendarbeit der Vereinsführung von FU.

Somit ist alles besser als FU.
Hier sind NICHT die engagierten Coaches und deren Staffmitglieder schuld!

Was wurde denn bisher bis auf das "notwendige Übel" vom Führungsgemium bereit gestellt?
1. Platz
2. Trikots
3. Transportmöglichkeiten zu Auswärtsspielen
4. Nach langen Zedern und Jahren einen kleinen Zuschuss für das Trainingslager.
Was noch?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
1-3 sind Voraussetzungen für die Vereinslizenz. Den Rest bitte ergänzen.

Was wurde getan: Alles was nicht von einigen Personen in diesem Gremium kontrolliert werden konnte, - aus dem Verein mit allen erdenklichen Mitteln entfernt! Es spielte hierbei keine Rolle, ob somit die bisherige Jugendarbeit torpetiert wurde. Hauptsache, der persönliche Wille wurde durchgesetzt!
Gab es da nicht mal einen Förderverein für die FU Jugend? Die konnten wohl auch nicht kontrolliert werden?

Deshalb: Frankfurter Jungs - geht zu den Pirates!
Zuletzt geändert von GUSTAV am Mi Mai 22, 2013 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Borg

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben:wie lebensfremd es ist, in 5 jahren aus dem Nichts in die GFL und im ersten Jahr GFL in den GB zu kommen.
DAS weiß JEDER mit einem IQ über 35. Die anderen sind bei FU.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Zu dem ganzen Gekaspere hier fällt mir nur eins ein: :popcorn: :joint:
Elbenwald

Beitrag von Elbenwald »

Förderverein = Boosterclub, dem die Zusammenarbeit von, mit und über FU untersagt wurde?!

Der Stachel sitzt tieeeeeef :ugly: :ugly: :ugly:

:keule: :keule: :keule:

Anschauen solltest du dir die Arbeit mit den Jugendlichen bei den Pirates schon.

Wirklich nicht schön anzusehen, für Menschen mit ein wenig Verstand und Verantwortung für die Jungs :down: :down: :down:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Elbenwald hat geschrieben: Anschauen solltest du dir die Arbeit mit den Jugendlichen bei den Pirates schon.

Wirklich nicht schön anzusehen, für Menschen mit ein wenig Verstand und Verantwortung für die Jungs :down: :down: :down:
Ach, schonmal da gewesen? Oder nur sagen lassen? Bei so einer Aussage kannst Du lange nicht mehr dagewesen sein, weder beim Training, noch bei Spielen. Mehr als die FU-Jugend im letzten Heimspiel teilweise angeschissen worden ist, kommt das da auch nicht vor.

Pirates: A-Jugend aufgestiegen in die GFLJ, B-Jugend Meister und C-Jugend hatte auch gut abgeschnitten. Das sind alles unterdrückte, bemitleidenswerte Jungs? Ich habe da ganz andere Szenen beobachtet, in den letzten Jahren, nur Disziplin gehört eben auch dazu.
FU: A-Jugend existiert, B-Jugend ist geplant, ...

Du gehörst vermutlich zu denjenigen, die es dann auch unverantwortlich finden, dass die Jugend z.B. beim Abbau nach dem Spiel hilft. Hast Du eigentlich schonmal Auswärtsspiele der Jugend gesehen, bzw. generell Jugendspieltage?

Bei welchem Heim- und welchem Auswärtsspiel der FU-Jugend warst Du zuletzt? Bei welchem Jugendspiel der Pirates?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben:
Was wurde denn bisher bis auf das "notwendige Übel" vom Führungsgemium bereit gestellt?
1. Platz
2. Trikots
3. Transportmöglichkeiten zu Auswärtsspielen
4. Nach langen Zedern und Jahren einen kleinen Zuschuss für das Trainingslager.
Was noch?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
1-3 sind Voraussetzungen für die Vereinslizenz. Den Rest bitte ergänzen.
:idea: Da fällt mir für Punkt 5. gleich was ein, nein ich sag´s nicht, das wäre schon etwas böse ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hmmm ... "GUSTAV" ... an was erinnert mich das bloß?
Elbenwald

Beitrag von Elbenwald »

Was da aus den Posts so alles herausgelesen werden kann :laola:

Hellseherei ist ja nicht dagegen :respekt: :respekt: :respekt:

So viele Fragen auf einmal... Hmmmm... :keule:

Da frage ich erst mal meinen Rechtsbeistand :joint: :joint: :joint:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Könntet ihr hier bitte die Pirates raus lassen das ist der Universe Läster Thread also sollte hier net über andere Vereine gesprochen werden :wink:
PS: die Pirates machen einen guten Job bei Ihrer Jugendarbeit ich weiß auch net warum das hier immer wieder verglichen werden muss. Die machen das auch schon eine Weile. Wenn Universe seit 2007 eine Top Jugendmannschaft gehabt hätte würden hier auch alle rum meckern das dass ja alles nur gekauft ist.
Universe kann es hier eh nicht jedem recht machen weil jeder immer meint was anderes machen zu müssen.

@Maniac du labberst vielleicht ein Mist! Schon mal selbst in der GFL gespielt? Der einzige Unterschied da ist das dort etwas mehr gute deutsche Spieler rum laufen als in einem GFL2 Team die ganzen Amis die da rum turnen unterscheiden sich kaum von Ihrer Stärke und komme hier net mit irgendwelchen Möchtegern NFL Athleten um die Ecke die kann man wirklich an einer Hand abzählen.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Mein lieber Phorcus aus dem Orkus, ja acht Jahre lang und ich rede von einem Gfl Team nicht von reli Kandis wie die Cowboys aus dem Süden. Gegen jede Mannschaft wie Berlin, Kiel , Dresden oder Hall würdet ihr keine fünf First Downs machen schau Dir mal die Testspielergebnisse an, speziell nach der Aufstockung der Gfl ist das Gefälle noch größer, du musst die GFL2 beherrsche um ubehaupt ne Chance zu haben...du hast leider keinen Plan von gar nix
Antworten