Oberliga NRW 2013
- pulp.fiction
- OLiner
Re: Oberliga NRW 2013
Die Spieluhr in Langenfeld klappt schon, wird nur gerne als Fehlfunktion deklariert wenn eins der Teams arg in Hintertreffen gerät!
-
- OLiner
keine Spiele am 18./19.05 ???
- Bolschoi
- Defensive Back
nope erst wieder
25.05.13 - 15:00 OL14 LS Aachen Vampires vs. Langenfeld Longhorns
25.05.13 - 15:00 OL15 LS Gelsenkirchen Devils vs. Recklinghausen Chargers
25.05.13 - 15:00 OL14 LS Aachen Vampires vs. Langenfeld Longhorns
25.05.13 - 15:00 OL15 LS Gelsenkirchen Devils vs. Recklinghausen Chargers
Erste knappe Niederlage für die Longhorns.... Aachen ist diese Saison recht fit und zuhause immer motiviert, erst Recht am Anfang der Saison....
Tipp: 35:32
Die Devils werden kaum eine Chance gegen harte Chargers haben. Wenn die Jungs aus Gelsendorf schlau sind, probieren bzw. testen sie viel, versuchen Verletzte zu vermeiden um sich dann mit voller Kraft auf die Spiele gegen Leverkusen und die Riders zu konzentrieren.
Tipp: 7:35
Tipp: 35:32
Die Devils werden kaum eine Chance gegen harte Chargers haben. Wenn die Jungs aus Gelsendorf schlau sind, probieren bzw. testen sie viel, versuchen Verletzte zu vermeiden um sich dann mit voller Kraft auf die Spiele gegen Leverkusen und die Riders zu konzentrieren.

Tipp: 7:35
Was'n los hier?
alle sind überall immer motiviert und alle sind "recht fit" ! erst recht am anfang der saison. ganz schwache argumentation. ich schätze dennoch, auch wenn es knapp werden dürfte, dass die longhorns sich da auch durchsetzen. denke qualität und schnelligkeit in den spielzügen von LL sind immernoch ein ticken besser als die der aachen (ich will die aachener nicht schlecht machen, nicht falsch verstehen). jedenfalls sollte das mal richtig spannend werden.
-
- Rookie
Das Spiel LL gegen SR wurde letztes Jahr auch sehr spannend gepriesen 

hehe ja stimmt. aber aachen ist schon ne höhere hausnummer. und wenn es nicht spannend wird, dann hab ich mich wohl verschätzt ^^
Mal sehen was meine Glaskugel so sagt
.
Vampires vs. Longhorns ....tja da 'nen Tip abgeben ist schwer. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste denke Ich mal. Und wer am Ende die Nase vorn
hat ist echt schwer zu sagen. Zumindest stehen sich in dieser Begegnung Meister und Vize gegenüber..das is' Fakt
Devils vs. Chargers...auch da kein Score von Mir wie immer. Hoffe nur das es nicht sooo Dicke kommt für die Devils.
Have a Nice Gameday

Vampires vs. Longhorns ....tja da 'nen Tip abgeben ist schwer. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste denke Ich mal. Und wer am Ende die Nase vorn
hat ist echt schwer zu sagen. Zumindest stehen sich in dieser Begegnung Meister und Vize gegenüber..das is' Fakt

Devils vs. Chargers...auch da kein Score von Mir wie immer. Hoffe nur das es nicht sooo Dicke kommt für die Devils.
Have a Nice Gameday

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Langenfeld vs Aachen 31:14
2 Big Plays entscheiden die Partie im 4 Quarter

2 Big Plays entscheiden die Partie im 4 Quarter

eben nicht, wollte aber weder absicht noch unkenntnis unterstellen, klappt halt bei den meisten vereinen nicht. Und schon gar nicht als schlechter Verlierer. aber fast 3 Stunden Spielzeit habe ich halt in den letzten 20 Jahren nicht oft erlebt. Zumindest ohne Verletzte, wetter etc.pulp.fiction hat geschrieben:Die Spieluhr in Langenfeld klappt schon, wird nur gerne als Fehlfunktion deklariert wenn eins der Teams arg in Hintertreffen gerät!
Ich denke LL gewinnt knapp 35-21
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
LL gewinnt in Aachen mit 24:17
Gelsenkirchen Recklinghausen ?
14:7 für die Chargers
- MaracujaBusch
- Rookie
Mit einer Disqualifikation eines Langenfelder Spielers

Jup Bestätigung.Luckylu hat geschrieben:14:7 für die Chargers
Kurz zum Spiel. Ich bin mal so dreist zu behaupten das Re eigentlich nicht viel auf die Kette bekommen hat. Im Spielberichtsbogen müßten da mehr -Yards stehen als +Yards

Die Devils hielten das 7:0 eigentlich recht lange aufrecht. Der TD von Re kurz nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit und der geblockte Extrapunkt hatte auch lange Zeit Bestand und man hatte den Eindruck das da nicht mehr viel kommt von Re.
Aber im 4. Quarter dann stellten sich die Devils selbst ein Bein und brachten Re durch...ich sags jetzt mal krass...blöde und dumme (teilweise auch komischer Ref Calls ohne es jetzt auch an denen fest zu machen) Strafen in gute Feldposition die dann auch zum 07:14 für Re führte.
Wie gesagt die Chargers waren weit davon entfernt das Spiel zu kontrollieren...aber am Ende zählt halt das was auf dem Board steht

Aus meiner Sicht war es ein Spiel zweier Gegner auf Augenhöhe.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!