GFL 25./26.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unnötig
Rookie

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Unnötig »

Und ist er da iwie aufgefallen? ;)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Matula hat geschrieben:Nun warten wir mal ab, wer letztendlich um den Abstieg spielt. Bei Düsseldorf gebe ich Dir Recht aber auch Köln wird natürlich gegen den Abstieg spielen. Warten wir doch mal ab, ob die Substanz für eine lange GFL Saison reicht. Ich erinnere da gerne an die Cougars, die letzte Saison auch gut gestartet sind.

Die Devils hätten sehr gerne den negativen Eindruck aus dem letzten Spiel korrigiert. Das von Seiten Booyas der Ball aufgenommen wird, ist natürlich vollkommen klar...... :respekt:

Naja... es ist natürlich eine Überlegung, auf die man automatisch kommt.
Sieht man ja an den anderen Posts hier.
Das den Kölnern der Munns fehlt, war mir nicht bewusst und das spricht eher dagegen das man das Spiel absagt.
Dafür spricht allerdings wiederum, das man einen Neuzugang (US-DB) wohl auch erst im nächsten Monat an Board haben wird.
Such dir selber aus, was wichtiger ist.

Der Hauptgrund ist allerdings für mich nach wie vor der hier:
Booya hat geschrieben: Aber der Hauptgrund wird wohl sein, das man es sich als Gast, nicht zu schnell verscherzen sollte mit dem Platzgeber.
2 extrem Rasenbelastende Spiele hintereinander,könnten die Gastfreundschaft zu stark strapazieren.
Ich kenn die Rasensituation in Hamburg und weiss wie schwer es ist, überhaupt irgendwo spielen zu dürfen und wie sehr die Rundballer nur darauf warten einen Grund zu finden, die Eiballer wieder rauswerfen zu können.

Heute ist es zwar zurzeit sehr Sonnig in Hamburg aber das hält nicht ewig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Unnötig hat geschrieben:Und welche Verschwörung ist schuld daran, dass Munns überhaupt gesperrt ist? Ein Spieler, der Jahrelang auf dem College gespielt hat und dort nie derart aufgefallen ist soll in seinem zweiten Spiel in D einen Schiedsrichter tätlich angegriffen haben? Wage ich zu bezweifeln...
Aber gut Schiedsrichter in Berlin, wa?
Aus dem gleichen Grund denke ich auch, dass Braunschweig ein schweres Spiel haben wird :D
Berlin, Ref, tätlicher Angriff? Moment... da klingelt doch was... :laola:
Don't feed the trolls!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:laola: ist bestimmt der Eiswagen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Pfeift der Stullich noch?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Karsten hat geschrieben:
Unnötig hat geschrieben:Und welche Verschwörung ist schuld daran, dass Munns überhaupt gesperrt ist? Ein Spieler, der Jahrelang auf dem College gespielt hat und dort nie derart aufgefallen ist soll in seinem zweiten Spiel in D einen Schiedsrichter tätlich angegriffen haben? Wage ich zu bezweifeln...
Aus dem gleichen Grund denke ich auch, dass Braunschweig ein schweres Spiel haben wird :D
Es klingelt richtig. War aber auch eindeutig. Rebels Spieler verliert beim Tackle den Ball, Köln-Spieler recovert, Ref entscheidet aber down by contact, Spieler springt vom Boden auf, haut dem Ref auf die Schulter und brüllt ihn an..... klare Flagge.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:Pfeift der Stullich noch?
Rat mal von wem die Flagge kam :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Pfeift der Stullich noch?
Rat mal von wem die Flagge kam :wink:
Wenn auch nur Ansatzweise die Rede ist von einer "fragwürdigen, übertriebenen Flagge" die ein Berliner Schiri geworfen hat, dann ist der Gedanke an Herrn Stullich automatisch in meinen Kopf.

Und das, obwohl ich selber seit nunmehr etlichen Jahren (fast 10) nicht mehr auf nen Feld in Berlin (Sideline oder Aktiv) stand.
Irgendwie schlimm das man so denkt... aber noch schlimmer ist es, das man immer wieder bestätigt wird.

Würde mich gerne mal ernsthaft und in Ruhe mit Ihm unterhalten.
Mich interessiert da einfach seine Sichtweise/Begründung zu der Stellung des Schiris beim Football im allgemeinen.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

DE96 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Es klingelt richtig. War aber auch eindeutig. Rebels Spieler verliert beim Tackle den Ball, Köln-Spieler recovert, Ref entscheidet aber down by contact, Spieler springt vom Boden auf, haut dem Ref auf die Schulter und brüllt ihn an..... klare Flagge.

Haut dem Ref auf die Schulter oder berüht ihn an der Schulter?

Ich habs früher selber schon mitbekommen, das selbst eine freundlich gemeinte Schulterberührung (Tätscheln) zu ner Ejection führen kann.

koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

DE96 hat geschrieben:Es klingelt richtig. War aber auch eindeutig. Rebels Spieler verliert beim Tackle den Ball, Köln-Spieler recovert, Ref entscheidet aber down by contact, Spieler springt vom Boden auf, haut dem Ref auf die Schulter und brüllt ihn an..... klare Flagge.
Das ganze war sogar so extrem eindeutig, dass auf dem Video von dem angeblichen tätlichen Angriff nichts zu sehen ist...
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Booya hat geschrieben: ...
Ich habs früher selber schon mitbekommen, das selbst eine freundlich gemeinte Schulterberührung (Tätscheln) zu ner Ejection führen kann.

Also im Regelbuch heißt es dazu "gewaltsam berühren".
Deshalb sollte nicht jede kleine Berührung zur Disqualifikation führen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

koelschbloot hat geschrieben:
DE96 hat geschrieben:Es klingelt richtig. War aber auch eindeutig. Rebels Spieler verliert beim Tackle den Ball, Köln-Spieler recovert, Ref entscheidet aber down by contact, Spieler springt vom Boden auf, haut dem Ref auf die Schulter und brüllt ihn an..... klare Flagge.
Das ganze war sogar so extrem eindeutig, dass auf dem Video von dem angeblichen tätlichen Angriff nichts zu sehen ist...
Kann ja mal jemand Online stellen?

boone
DLiner

Beitrag von boone »

Was soll jemand online stellen? Nichts? :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Protest einlegen und Video einschicken!

Hat der Liga schon mal zwei (wenn ich mich recht entsinne) Ruhe gebracht... :)
Don't feed the trolls!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Unnötig hat geschrieben:Und ist er da iwie aufgefallen? ;)
Naja, in den 4 Spielen, in denen er dabei war, hatte er 52 Tackles (38 Solo, 14 Assists), 3 Interceptions für 62y, 2 QB Sacks und 8 Tackles for loss.
Ich meine, ein Todesfall in der Familie war der Grund für seine frühe Abreise.
Antworten