Schmidt hat geschrieben:
Aha.... wusste gar nicht das ein hart umspieltes Match Assi und unsportlich ist
Sind also alle Spiele in dem man sich anstrengen muss Assozial
himmel, hab ich doch gar net gesagt, reiss den mist doch net aus dem zusammenhang und schau warum ich was wie geschrieben hab ... weiss ist viel verlangt manchmal sich a bisserl anzustrengen, aber bevor wieder der bieneshitstorm los geht wärs mal nett ...
@rainer
@MAK
@Metty
danke für die positive unterstützung, zeigt mir
a) der grossteil hat meinen beitrag verstanden
b) es hassen mich nicht alle gleich arg
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Rainer#74 hat geschrieben:26.05. Augsburg Raptors - Traunreut Munisier Raptors +46,5
solang der iMunisierte nix mehr schreibt, tipp ich ab sofort immer gegen Trauenreut..
Mei bist du gemein Sobald der iMunisierte das liest von dir war´s das mit der Halbe nach dem Spiel was ihr zusammen habt
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74 hat geschrieben:Ich glaub mit dem trink ich während dem Spiel auf dem Platz ne halbe
Würd ich mit dir Ja auch aber ich weiß nedmal wo du spielst
hehe, alkohol fällt ja mal voll unter doping - Du meinst also 'ne halbe Spezi?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Rainer#74 hat geschrieben:Ich glaub mit dem trink ich während dem Spiel auf dem Platz ne halbe
hehe, alkohol fällt ja mal voll unter doping - Du meinst also 'ne halbe Spezi?
Da ist Koffein drin, das steht glaub ich noch weit vor Allolol auf der NADA-Liste!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich komm aus dem östlichsten Verein des AFBY. Und wir hatten noch nie das Vergnügen uns über dem Weg zu laufen bei einem Spiel
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi