Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
Glückwunsch an Ludwigsburg 

-
- Newbie
Glückwunsch Jungs wurde auch Zeit!^^
Coach Mike i hope you doing god? and I hope you will recover fast, if you need some adresses i can help you with that. Best wishes from Bad Wildbad.
mfg Hackel
PS: Smiti, i also hope you doing god? just heard
hope you comeing back soon too man!

Coach Mike i hope you doing god? and I hope you will recover fast, if you need some adresses i can help you with that. Best wishes from Bad Wildbad.
mfg Hackel
PS: Smiti, i also hope you doing god? just heard

des wars dann wohl für die bears war ja ein mega beschissener spieltag aus ihrer sicht glaubt ihr freiburg könnte noch auf den vorletzten spieltag abrutschen?
was ist mit den beiden?Hackel#24 a.d. hat geschrieben:Glückwunsch Jungs wurde auch Zeit!^^
mfg Hackel
PS: Smiti, i also hope you doing god? just heardhope you comeing back soon too man!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ja was ist mit den "Göttern"? 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
- Count Dooku
- DLiner
Bisschen leise nachdem Knaller-Wochenende...
Was war denn in Baden los?
Was mit Freiburg? MFF?

Was war denn in Baden los?
Was mit Freiburg? MFF?

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Hier der Link zum Spielbericht der Langen Knights:
http://www.langen-knights.de/site/conte ... stans-4613
Highlights waren wohl das Passing Game (7TDs) und die Defense insgesamt (3 INTs, 2 Fumble Recoveries). Aber lest selbst!
http://www.langen-knights.de/site/conte ... stans-4613
Highlights waren wohl das Passing Game (7TDs) und die Defense insgesamt (3 INTs, 2 Fumble Recoveries). Aber lest selbst!
- juggernaut-MLB
- Rookie
darf man die Lk website wieder besuchen...- ist der trojaner damals entfernt worden?
Don't You Know Who I Am
-
- Rookie
Problem ist schon länger wieder beseitigt!
Die Seite wurde zur Regionalliga-Saison hin neu aufgesetzt. Nachdem auch das System gewechselt wurde, besteht auch keine Sorge, dass das Problem erneut in dieser Form auftritt.
- RAIDERsenX
- DLiner
01.06. Darmstadt Diamonds - Freiburg Sacristans 16:00, Bürgerpark
Eigenes Spiel
02.06. Badener Greifs - Holzgerlingen Twister 15:00, Sportzentrum Eggenstein
Dieses Spiel wird interessant werden, da BG ja 5 Spiele bereits hatte und dadurch die Möglichkeit genießt sich eingespielt zu haben, obwohl eine Niederlage im letzten Spiel auch auf noch (weitere) Probleme hindeuten kann.
Auf der anderen Seiten stehen die Twister, welche nur 2 Spiele hatten aber laut Coach heiß sind auf endlich mal stattfindende Spiele. Sie hatten nun genug Spiele um BG zu analysieren.
Ich persönlich sehe aber HT knapp vor BG. +6
02.06. Langen Knights - Ludwigsburg Bulldogs 15:00, Sportanlage Langen
Tja keiner hätte mit Langen gerechnet am letzten Spieltag, kann durch aus nun ein sehr großer Motivationsschub sein, was ich auch denke. LuBu wird auf jeden fall hoch motiviert sein, da endlich ein Sieg in der Bilanz steht.
LK wird das Spiel gegen LuBu gewinnen, aber nicht ganz so deutlich wie am vorherigen Spieltag. +13
Eigenes Spiel
02.06. Badener Greifs - Holzgerlingen Twister 15:00, Sportzentrum Eggenstein
Dieses Spiel wird interessant werden, da BG ja 5 Spiele bereits hatte und dadurch die Möglichkeit genießt sich eingespielt zu haben, obwohl eine Niederlage im letzten Spiel auch auf noch (weitere) Probleme hindeuten kann.
Auf der anderen Seiten stehen die Twister, welche nur 2 Spiele hatten aber laut Coach heiß sind auf endlich mal stattfindende Spiele. Sie hatten nun genug Spiele um BG zu analysieren.
Ich persönlich sehe aber HT knapp vor BG. +6
02.06. Langen Knights - Ludwigsburg Bulldogs 15:00, Sportanlage Langen
Tja keiner hätte mit Langen gerechnet am letzten Spieltag, kann durch aus nun ein sehr großer Motivationsschub sein, was ich auch denke. LuBu wird auf jeden fall hoch motiviert sein, da endlich ein Sieg in der Bilanz steht.
LK wird das Spiel gegen LuBu gewinnen, aber nicht ganz so deutlich wie am vorherigen Spieltag. +13
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Die Tipps zum Wochenende:
Darmstadt Diamonds - Freiburg Sacristans
Freiburg hat letzte Woche ein ganz schönes Brett vom Aufsteiger bekommen, ich sehe Darmstadt vorne
DD +35
Badener Greifs - Holzgerlingen Twister
Schwer einzuschätzen, Holzgerlingen hatte viel Zeit zum planen, Baden hat dagegen mehr Erfahrung sammeln können
Sonst würde ich auf Holzgerlingen tippen, habe aber das Gefühl dass Baden dieses mal knapp vorne liegen wird
BG +7
Langen Knights - Ludwigsburg Bulldogs
Das Duell der beiden Aufsteiger, das wird interessant. Langen kann ich nicht gut einschätzen da sie bisher erst 2 Spiele hatten.
Ludwigsburg wird immer besser und ist endlich in Fahrt gekommen, beim Spiel gegen Böblingen sollen sich aber anscheinend ein paar wichtige Spieler böse verletzt haben.
Wenn sie diese Verluste kompensieren können, sehe ich die Bulldoggen trotzdem knapp vorne.
LB +6
Darmstadt Diamonds - Freiburg Sacristans
Freiburg hat letzte Woche ein ganz schönes Brett vom Aufsteiger bekommen, ich sehe Darmstadt vorne
DD +35
Badener Greifs - Holzgerlingen Twister
Schwer einzuschätzen, Holzgerlingen hatte viel Zeit zum planen, Baden hat dagegen mehr Erfahrung sammeln können
Sonst würde ich auf Holzgerlingen tippen, habe aber das Gefühl dass Baden dieses mal knapp vorne liegen wird
BG +7
Langen Knights - Ludwigsburg Bulldogs
Das Duell der beiden Aufsteiger, das wird interessant. Langen kann ich nicht gut einschätzen da sie bisher erst 2 Spiele hatten.
Ludwigsburg wird immer besser und ist endlich in Fahrt gekommen, beim Spiel gegen Böblingen sollen sich aber anscheinend ein paar wichtige Spieler böse verletzt haben.
Wenn sie diese Verluste kompensieren können, sehe ich die Bulldoggen trotzdem knapp vorne.
LB +6
So, hier auch meine Tipps
.
01.06.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Freiburg Sacristans
DD hat bisher alles gewonnen und die GFL2-Erfahrung, viele Athleten im Team und die physische Spielweise scheinen allen Probleme zu bereiten, auch wenn die Plays recht simpel und überschaubar sind. FS hat entgegen meiner Erwartung hoch gegen LK verloren und auch das Spiel gegen BG entgegen meiner Erwartung vergeigt. Trotzdem schätze ich sie stärker ein, als sie sich momentan geben. Für DD wird es nicht reichen aber das Spiel wird nicht all zu deutlich, glaube ich. DD + 12
02.06.13 15:00 Badener Greifs vs. Holzgerlingen Twister
Eigene Spiele tipp ich nicht.
02.06.13 15:00 Langen Knights vs. Ludwigsburg Bulldogs
LK hat definitiv stark überrascht am letzten Spieltag. Davor jedoch eine Klatsche gegen DD. Ich weiss nicht was ich von LK halten soll. Nach zwei Spielen ist sowas schwer zu sagen. LB hat zwar das letzte Spiel gewonnen aber das war gegen ein diese Saison sehr schwaches BB. Für einen Motivationsschub wird es gereicht haben, für LK ist das aber nicht genug. Zumal sich wohl wichtige Spieler bei LB verletzt haben, wenn man einem der letzten Posts glauben darf. Das Spiel ist für mich das Fragezeichen der Woche, es könnte zu beiden Seiten ausgehen. Ich tippe jetzt aber mal auf LK. LK + 12

01.06.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Freiburg Sacristans
DD hat bisher alles gewonnen und die GFL2-Erfahrung, viele Athleten im Team und die physische Spielweise scheinen allen Probleme zu bereiten, auch wenn die Plays recht simpel und überschaubar sind. FS hat entgegen meiner Erwartung hoch gegen LK verloren und auch das Spiel gegen BG entgegen meiner Erwartung vergeigt. Trotzdem schätze ich sie stärker ein, als sie sich momentan geben. Für DD wird es nicht reichen aber das Spiel wird nicht all zu deutlich, glaube ich. DD + 12
02.06.13 15:00 Badener Greifs vs. Holzgerlingen Twister
Eigene Spiele tipp ich nicht.
02.06.13 15:00 Langen Knights vs. Ludwigsburg Bulldogs
LK hat definitiv stark überrascht am letzten Spieltag. Davor jedoch eine Klatsche gegen DD. Ich weiss nicht was ich von LK halten soll. Nach zwei Spielen ist sowas schwer zu sagen. LB hat zwar das letzte Spiel gewonnen aber das war gegen ein diese Saison sehr schwaches BB. Für einen Motivationsschub wird es gereicht haben, für LK ist das aber nicht genug. Zumal sich wohl wichtige Spieler bei LB verletzt haben, wenn man einem der letzten Posts glauben darf. Das Spiel ist für mich das Fragezeichen der Woche, es könnte zu beiden Seiten ausgehen. Ich tippe jetzt aber mal auf LK. LK + 12
Kann mich hier bitte mal jemand aufklären.
Was ist den beim Spiel LB gegen BB passiert?
Immer wieder wird hier im Forum angedeutet, dass sich Spieler schwerer verletzt haben aber weder im Bericht der Bulldogs noch in dem der Bears wird etwas davon geschrieben?
Gibt es hier niemanden der diese Gerüchte bestätigen oder aus der Welt schaffen kann?
Was ist den beim Spiel LB gegen BB passiert?
Immer wieder wird hier im Forum angedeutet, dass sich Spieler schwerer verletzt haben aber weder im Bericht der Bulldogs noch in dem der Bears wird etwas davon geschrieben?
Gibt es hier niemanden der diese Gerüchte bestätigen oder aus der Welt schaffen kann?