Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Schmidt
OLiner

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Augsburg gewinnt laut FB 13:08
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

... auch laut afvby seite ergebnisticker

Augsburg Raptors - Traunreuth Munisier 13:08 (7:0 - 6:0 - 0:6 - 0:2)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Enge Kiste. Glückwunsch an die Sieger.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Casper wie war´s? :D
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

warscheinlich kalt..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

Casper steht wahrscheinlich noch am Glühweinstand....
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

zargus hat geschrieben:Casper steht wahrscheinlich noch am Glühweinstand....
DER war ned schlecht :lol: :trink:
Vince Lombardi
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Schön, das ihr euch um mich Sorgen macht. Aber da es keinen Glühweinstand (warum eigentlich nicht :roll: ) gab, konnte ich dort also nicht abhängen. Ich bin zur Halbzeit Gefahren, da es mir deutlich zu kalt war. Dauerregen, Wind und eine Schweinekälte haben mir den Spaß verdorben.

Beide Teams brutal Ersatzgeschwächt und anscheinend mit vielen Experimenten. Traunreuth glaube zu Spielbeginn nicht mal 23Helme an der Sideline. Augsburg hat mit drei Spielzügen ca. 65 Yards zum ersten TD zurückgetragen. Mitte zweites Viertel, dann erst das erste First Down für Traunreuth. Leider kam in diesen Aufschwung ein fumble, was bei dem Wetter ja nicht verwunderlich ist. Das konnte Augsburg mit schönen Spielzügen zum nächsten TD nutzen. PAT hat nicht funktioniert. Naja und dann war Halbzeit.

Bei den Bedingungen und den zusammengewürfelten Teams hat das Spiel definitiv keine Aussagekraft. Hoffentlich kann sich keiner verletzt und keiner erkältet.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Casper hat geschrieben:Schön, das ihr euch um mich Sorgen macht. Aber da es keinen Glühweinstand (warum eigentlich nicht :roll: ) gab, konnte ich dort also nicht abhängen. Ich bin zur Halbzeit Gefahren, da es mir deutlich zu kalt war. Dauerregen, Wind und eine Schweinekälte haben mir den Spaß verdorben.

Beide Teams brutal Ersatzgeschwächt und anscheinend mit vielen Experimenten. Traunreuth glaube zu Spielbeginn nicht mal 23Helme an der Sideline. Augsburg hat mit drei Spielzügen ca. 65 Yards zum ersten TD zurückgetragen. Mitte zweites Viertel, dann erst das erste First Down für Traunreuth. Leider kam in diesen Aufschwung ein fumble, was bei dem Wetter ja nicht verwunderlich ist. Das konnte Augsburg mit schönen Spielzügen zum nächsten TD nutzen. PAT hat nicht funktioniert. Naja und dann war Halbzeit.

Bei den Bedingungen und den zusammengewürfelten Teams hat das Spiel definitiv keine Aussagekraft. Hoffentlich kann sich keiner verletzt und keiner erkältet.
Echt positiv aufgefallen sind auf beiden Seiten eigentlich nur die Halfbacks #19 von Augsburg und #39 von Traunreuth, die beide sehr gute Läufe hatten. Wenn Augsburg gepasst hat, dann waren teilweise WR komplett ungedeckt von der Munisiers Defense. Traunreuth hatte nicht wirklich ein Passspiel.
Mit den vielen Fumbles und dem Wetter kein schön anzusehendes Spiel.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Wer sollte den bei Traunreuth das Ei werfen? Hatten doch kein QB und haben ein "Opfer" da hinten rein gestellt. Da hat man oft die Abstimmungsschwierigkeiten gemerkt. Dazu noch das rutschige Ei, das der Center teilweise mit zwei Händen gesnapt hat.
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

warn verkorkstes spiel... ich könnt zwar aufm wetter rumreiten aber ich sehs mal realistisch... wir warn mit 22 spielern dort - offenseline = defenseline paar keyspieler haben gefehlt aber was solls? wir ham augsburg in halbzeit 2 den schneid abgekauft, zumindest in der defense, aber gelangt hat es nicht...

@Casper :up:

nichts desto trotz bin ich über meinen safety/sack glücklich :joint:

greetz # 56
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Oh Leck. Da iMUNISIERte lebt no :mrgreen: :trink:
Ok ein Neues WE steht (nach dem Vorgarten :ugly: ) vor der Tür. Hier meine Kreuzchen
Phantoms - Rangers II Phantoms +14 (Denke München hat einen Motivationsschub und wird´s den Franken ned leicht machen)
Bulls - Bears Bears+21 (Sorry aber die Bulls haben nichts was sie den Bears entgegensetzen können)
Panthers - Black Pirates Panthers +10 (Da entscheidet der Heimvorteil)

(Ned Sauer sein ich mach das als Unparteiischer :joint: )
Vince Lombardi
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

so, mein Buschfunk hat mir gerade mitgeteilt, das das Spiel Erding-Bamberg anscheinend abgesagt ist.

Also "Schmidt" haben die Bulls ja doch was um dieses WE dagegen zu halten :mrgreen: @ Schmidt, woher wißt du das so genau mit Erding? Hast du Sie dieses Jahr schon gesehen, weil du das so klar benennen kannst oder schließt Du nur aus den Ergebnissen heraus? Weißt Du was sich in den letzten 5 spielfreien Wochen alles getan hat? :irre:

Absagegrund ist natürlich der seit Tagen anhaltende Dauerregen und damit die Unbespielbarkeit des Platzes.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Casper hat geschrieben: Schmidt, woher wißt du das so genau mit Erding? Hast du Sie dieses Jahr schon gesehen, weil du das so klar benennen kannst oder schließt Du nur aus den Ergebnissen heraus? Weißt Du was sich in den letzten 5 spielfreien Wochen alles getan hat :irre:
Hatte dieses Jahr noch nicht das Vergnügen euch live zu sehen :guru: Ich schließ das allein aus den Ergebnissen, Tabellenstand, das ihr laut eigenen Angaben viele Rookies habt (oh Gott ich fahr jetzt hoffentlich jetzt ned die Karre voll in den Schlamm :mrgreen:) und wie Erding diese Saison gestartet is.
Ich sag ja ned sauer sein. Sind alles Spekulationen 8) ich lass mich aber gern eines besseren belehren sobald ein Nachspieltermin frei ist. :laola:
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Casper hat geschrieben:so, mein Buschfunk hat mir gerade mitgeteilt, das das Spiel Erding-Bamberg anscheinend abgesagt ist.
Absagegrund ist natürlich der seit Tagen anhaltende Dauerregen und damit die Unbespielbarkeit des Platzes.
stimmt, steht nun auch auf den offiziellen seiten ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten