Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Unicorns -Albertshausen ist ebenfalls abgesagt worden .
Regen, Regen und noch mal Regen so ein Sch.....
Regen, Regen und noch mal Regen so ein Sch.....
Spiel in Kuchen ist auch abgesagt.
Dann bis nächste Woche
Dann bis nächste Woche

eine Bierausgabe auf dem Platz wäre sowieso schwierig gewesen.
( ist nicht unser,aber passt zur Situation )
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... tgross.jpg[/img]

( ist nicht unser,aber passt zur Situation )
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... tgross.jpg[/img]
Hat jemand eine Ahnung, bis wann man mit einer Neuansetzung der ausgefallenen Spiele rechnen kann? Da werden vermutlich noch ein paar Wochen ins Land gehen, oder?
Stuttgart Silver Arrows : Heilbronn Salt Miners
Pforzheim Wilddogs : Kuchen Mammuts
Weinheim Longhorns : Schwäbisch Hall Unicorns 2
Pforzheim Wilddogs : Kuchen Mammuts
Weinheim Longhorns : Schwäbisch Hall Unicorns 2
Ich vermute stark dass die Spiele die ausgefallen sind am Ende der Saison angehängt werden da vorher keine Termine mehr zu kriegen sind.
Also kann man sich darauf einstellen dass im September noch einige Spiele zu erwarten sind.
Also kann man sich darauf einstellen dass im September noch einige Spiele zu erwarten sind.
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Ja, darauf wirds wohl hinauslaufen.
Wie wär's mit dem Wochenende 15./16. Juni? Da sind bislang überhaupt keine Spiele in der Oberliga Ba-Wü angesetzt? Warum eigentlich nicht?Unleashed hat geschrieben:Ich vermute stark dass die Spiele die ausgefallen sind am Ende der Saison angehängt werden da vorher keine Termine mehr zu kriegen sind.
EFL müssen die Unicorns an diesem Wochenende ja auch nicht mehr spielen.
Oder ist das zu kurzfristig?
GO, GREEN!!! 

Jörg hat geschrieben:Wie wär's mit dem Wochenende 15./16. Juni? Da sind bislang überhaupt keine Spiele in der Oberliga Ba-Wü angesetzt? Warum eigentlich nicht?Unleashed hat geschrieben:Ich vermute stark dass die Spiele die ausgefallen sind am Ende der Saison angehängt werden da vorher keine Termine mehr zu kriegen sind.
EFL müssen die Unicorns an diesem Wochenende ja auch nicht mehr spielen.
Oder ist das zu kurzfristig?
An diesem WE ich Jugendauswahl Tryout und daher Spielverbot wenn ich mich ganz nicht irre.
Es gibt auch Wochenenden, die wegen Nationalmannschaft gesperrt sind.
Ab jetzt sollte es doch eigentlich kein großes Problem sein, freie Sportplätze zu bekommen, die Fußballsaison ist jetzt, soweit ich weiß, vorbei...
Ab jetzt sollte es doch eigentlich kein großes Problem sein, freie Sportplätze zu bekommen, die Fußballsaison ist jetzt, soweit ich weiß, vorbei...
Das mit der Jugendauswahl (siehe Beitrag weiter oben) kann ich nachvollziehen. Aber Spiel-Sperre wegen Nationalmannschaft??? Also wer Nationalmannschaft spielt, wird sich doch wohl nicht in der Oberliga tummeln .. oder?clydefrog hat geschrieben:Es gibt auch Wochenenden, die wegen Nationalmannschaft gesperrt sind.
GO, GREEN!!! 

- Insel Affe
- Rookie
Stuttgart Silver Arrows : Heilbronn Salt Miners +3
Ich rechne dieses mal bei uns mit einer eher schwachen D und hoffe auf eine starke O. Wird sicher ein knappes Spiel, aber das gute Wetter spielt uns in die Karten. Ich rechne auf beiden Seiten mit mehr Punkten als beim letzten Zusammentreffen.
Pforzheim Wilddogs +30 : Kuchen Mammuts
Wilddogs bisher mit einer sehr starken D und einer etwas schwächeren O. Kuchen wird keine Punkte machen.
Weinheim Longhorns : Schwäbisch Hall Unicorns 2 +7
U1 am Tag zuvor gegen einen eher schwachen Gegner. Die U2 deshalb stärker? Wir hatten mir der U2 mehr Probleme als gegen Weinheim, aber die Verletzungssituation in Hall hat sich weiter verschärft. Trotzdem rechne ich aufgrund der guten Technik der Spieler und dem Coach der U2 mit einem Sieg für Green.
Ich rechne dieses mal bei uns mit einer eher schwachen D und hoffe auf eine starke O. Wird sicher ein knappes Spiel, aber das gute Wetter spielt uns in die Karten. Ich rechne auf beiden Seiten mit mehr Punkten als beim letzten Zusammentreffen.
Pforzheim Wilddogs +30 : Kuchen Mammuts
Wilddogs bisher mit einer sehr starken D und einer etwas schwächeren O. Kuchen wird keine Punkte machen.
Weinheim Longhorns : Schwäbisch Hall Unicorns 2 +7
U1 am Tag zuvor gegen einen eher schwachen Gegner. Die U2 deshalb stärker? Wir hatten mir der U2 mehr Probleme als gegen Weinheim, aber die Verletzungssituation in Hall hat sich weiter verschärft. Trotzdem rechne ich aufgrund der guten Technik der Spieler und dem Coach der U2 mit einem Sieg für Green.
Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners, Arrows +7
Tja, das wird eine klare Sache. Das bessere Team wird an diesem Tag gewinnen. Das Problem ist nur, jedes der beiden Teams kann an einem Tag das Bessere sein. Vorteil Arrows: Die Offense kommt immer besser ins Rollen und ist auch wieder durch die Luft erfolgreich und die Defense könnte dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.
Pforzheim Wilddogs vs. Kuchen Mammuts, Wilddogs +28
So richtig überzeugen konnte Pforzheim bislang noch nicht. Da kommt der Aufbaugegner (sorry, Thomas) aus Kuchen gerade recht. Die bislang magere Offensivausbeute erhält hier statistisch einen Boost. Ob es für Kuchen für einen Score reicht? Möglich wäre es.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2, Longhorns +3
Zwar sagt man immer, ein angeschlagenes Tier ist gefährlich, aber Hall hat zu viel Blut verloren und wird wohl nun auf die Jugend warten, doch die wird auch in den Playoffs weiterkommen, so dass es eine Weile dauert, bis frisches Blut ins Team kommt. Die spannende Frage wird sogar sein, ob Hall 2 überhaupt noch genug Spieler hat, um die Saison zu überstehen, wenn schon die Erste mit gerade mal 30 Mann nach Marburg gereist ist. Ein Spaziergang wird es für Weinheim aber nicht.
Tja, das wird eine klare Sache. Das bessere Team wird an diesem Tag gewinnen. Das Problem ist nur, jedes der beiden Teams kann an einem Tag das Bessere sein. Vorteil Arrows: Die Offense kommt immer besser ins Rollen und ist auch wieder durch die Luft erfolgreich und die Defense könnte dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.
Pforzheim Wilddogs vs. Kuchen Mammuts, Wilddogs +28
So richtig überzeugen konnte Pforzheim bislang noch nicht. Da kommt der Aufbaugegner (sorry, Thomas) aus Kuchen gerade recht. Die bislang magere Offensivausbeute erhält hier statistisch einen Boost. Ob es für Kuchen für einen Score reicht? Möglich wäre es.
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2, Longhorns +3
Zwar sagt man immer, ein angeschlagenes Tier ist gefährlich, aber Hall hat zu viel Blut verloren und wird wohl nun auf die Jugend warten, doch die wird auch in den Playoffs weiterkommen, so dass es eine Weile dauert, bis frisches Blut ins Team kommt. Die spannende Frage wird sogar sein, ob Hall 2 überhaupt noch genug Spieler hat, um die Saison zu überstehen, wenn schon die Erste mit gerade mal 30 Mann nach Marburg gereist ist. Ein Spaziergang wird es für Weinheim aber nicht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Stgt-HN HN +14
mit bisher 11 Punkten im Schnitt wird es für die Arrows schwer Heilbronn aufzuhalten, die befreit aufspielen können und aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen haben.
SHU-WL SHU +21
Die GFL Mannschaft der Einhörner hat am Samstag mit Wiesbaden einen Aufbaugegner zuhause zu Gast und die Personaldecke wird für die Longhorns auf jeden Fall reichen.
PW-KM KM +3
Wir werden definitiv Punkte aufs Scoreboard schrauben und die Wilddogs haben sich in der Offense bisher auch nicht überschlagen.
mit bisher 11 Punkten im Schnitt wird es für die Arrows schwer Heilbronn aufzuhalten, die befreit aufspielen können und aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen haben.
SHU-WL SHU +21
Die GFL Mannschaft der Einhörner hat am Samstag mit Wiesbaden einen Aufbaugegner zuhause zu Gast und die Personaldecke wird für die Longhorns auf jeden Fall reichen.
PW-KM KM +3
Wir werden definitiv Punkte aufs Scoreboard schrauben und die Wilddogs haben sich in der Offense bisher auch nicht überschlagen.