Regionalliga Nord 2013
Re: Regionalliga Nord 2013
Wirst du dann beantworten können, wenn die saison etwas läuft... Wann war jemals ein saisonstart nicht holperig?
Rest zeigt sich in den nächsten wochen....
Rest zeigt sich in den nächsten wochen....
Sehr interessante Ergebnisse in der Vorbereitung und interessantes Egebnis im Ersten Saisonspiel vom Elmshorn
- Marco73
- Safety
Und im zweiten auch.Big-TE hat geschrieben:Sehr interessante Ergebnisse in der Vorbereitung und interessantes Egebnis im Ersten Saisonspiel vom Elmshorn
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
wie sind die ausgegangen?
-
- OLiner
lt. football.aktuell ist das Spiel in Ritterhude mit 46-49 verloren gegangen
Das einzige Spiel an diesem Wochenende:
Hamburg Pioneers vs. Hildesheim Invaders
schaffen es die Pioneers diesmal oder ist der 2.-Ligaabsteiger zu stark?
Ich tippe +7 für die Invaders
Hamburg Pioneers vs. Hildesheim Invaders
schaffen es die Pioneers diesmal oder ist der 2.-Ligaabsteiger zu stark?
Ich tippe +7 für die Invaders

Da waren die Invaders wohl viel zu stark. Aber ist ja auch so eine mit Importen gespickte Truppe. Dann ist das auch kein Wunder.
Na ja, mal sehen, wie die beiden Importchampions am Wochenende gegeneinander aussehen. Ich tippe mal auf Elmshorn.
Na ja, mal sehen, wie die beiden Importchampions am Wochenende gegeneinander aussehen. Ich tippe mal auf Elmshorn.
Lübeck SEALS gewinnen auf dem heimischen Confima Field gegen die Hannover Spartans mit 13:6!
-
- Rookie
tja, da haben die importgespickten ( 2 As ) invaders gegen die importgespickten ( 2As) elmshorner deutlich gewonnen und mit einer geschlossenen temaleistung nichts anbrennen lassen. und die importgespickten ( mehr als 2As ) seals haben die "armen" nicht importgespickten spartans geschlagen.
hmmm, frage mich nur, wieso die figh. pirates mit 2 As in der offense nur 3 punkte gemacht haben? liegt das vllt doch auch daran, das eben auch die deutschen spieler eine wichtige rolle spielen wenn 11 mann auf dem feld sind und nur 2 As dabei sein dürfen? man weiß es nicht;-)
ich finde diese diskussion langsam ermüdend, wer aufsteigen will und das geld hat, soll sich meinetwegen amis holen. die, die es sich nicht leisten können, sollen langsam aufhören zu nerven. bildet eure deutschen spieler besser aus, schickt die ins studio zum pumpen und gut ist. köln ist auch ohne amis aus der gfl2 in die gfl aufgestiegen und es gab genug importgespickte teams in der gfl2.
hmmm, frage mich nur, wieso die figh. pirates mit 2 As in der offense nur 3 punkte gemacht haben? liegt das vllt doch auch daran, das eben auch die deutschen spieler eine wichtige rolle spielen wenn 11 mann auf dem feld sind und nur 2 As dabei sein dürfen? man weiß es nicht;-)
ich finde diese diskussion langsam ermüdend, wer aufsteigen will und das geld hat, soll sich meinetwegen amis holen. die, die es sich nicht leisten können, sollen langsam aufhören zu nerven. bildet eure deutschen spieler besser aus, schickt die ins studio zum pumpen und gut ist. köln ist auch ohne amis aus der gfl2 in die gfl aufgestiegen und es gab genug importgespickte teams in der gfl2.
- Marco73
- Safety
Weil die As in der Line spielen?devilplayer hat geschrieben:hmmm, frage mich nur, wieso die figh. pirates mit 2 As in der offense nur 3 punkte gemacht haben?
.
-
- Rookie
und? elmshorn wollte doch / will doch aufsteigen!? dann muß man sich fragen, wieso zwei liner geholt wurden und keine skill player? entweder dachte man, die deutschen skill player werden das schon reißen und hat sich getäuscht oder man hat einfach keine ahnung was man da macht.
ich lasse das mit den linern als ausrede für 3 punkte nicht gelten, man sollte bei zwei ami o-linern wohl erwarten können das das laufspiel funktiert und punkte aufs board kommen
ich lasse das mit den linern als ausrede für 3 punkte nicht gelten, man sollte bei zwei ami o-linern wohl erwarten können das das laufspiel funktiert und punkte aufs board kommen
- Marco73
- Safety
Da kann man nicht widersprechen.
Hm ... auf der RB-Position sind die Pirates nach meiner Einschätzung eigentlich ziemlich gut besetzt.
Man darf vielleicht auch nicht vergessen, dass Hildesheim aus der GFL2 stammt - und sich zumindest dem Papier nach noch verstärkt zu haben scheint.
Hm ... auf der RB-Position sind die Pirates nach meiner Einschätzung eigentlich ziemlich gut besetzt.
Man darf vielleicht auch nicht vergessen, dass Hildesheim aus der GFL2 stammt - und sich zumindest dem Papier nach noch verstärkt zu haben scheint.
.
Lübeck SEALS treten in Hannover dominant auf und besiegen die Spartans mit 36:0!
Die Lübeck Seals unterliegen auf dem Confima Field in Lübeck, in einem offenen Schlagabtausch, den Hildesheim Invaders mit 26:33.
So, dieses Wochenende ein heiß umkämpftes und ein eigentlich schon entschiedenes Duell?
Hildesheim Invaders - St. Pauli Buccaneers
können die Buccaneers noch gegenhalten? Nein, nicht gegen Hildesheim
Elmshorn Fighting Pirates - Ritterhude Badgers
Pirates zu Hause mit der Revanche, um wieder Anschluss an die Spitze zu bekommen? Wird echt spannend, ich denke der Heimvorteil macht's.
Vielleicht treibt mich das sogar mal nach Elmshorn...
Hildesheim Invaders - St. Pauli Buccaneers
können die Buccaneers noch gegenhalten? Nein, nicht gegen Hildesheim
Elmshorn Fighting Pirates - Ritterhude Badgers
Pirates zu Hause mit der Revanche, um wieder Anschluss an die Spitze zu bekommen? Wird echt spannend, ich denke der Heimvorteil macht's.
Vielleicht treibt mich das sogar mal nach Elmshorn...