ich schaue mir gern die heimspiele meiner ehemaligen mannschaft an und unterstütze lautstark von der tribüne. in der regel aber eher mit "defense go" oder "wolfpack" rufen. und da ich ein sehr emotionaler mensch bin, äussere ich mich auch des öfteren "lautstark" über dumme strafen, fehler oder, oder.....bin halt leidenschaftlich dabei

abgesehen davon haben eine menge fans des wolfpack, gemeinsam mit mir, sehr viel spass an den lauten anfeuerungen gehabt.
kann ja nicht jeder so ein kontrollierter und reflektierter sachbearbeiter sein wie der bodyguard
wenn dir das zuviel ist, dann kauf dir ohrenstöpsel oder geh doch lieber gleich auf die gegentribüne (da hörst du mich dann vielleicht nicht ganz so laut), denn ich werde auch beim letzten heimspiel gegen die falcons versuchen, als FAN ALLES zu geben, um den spielern auf dem feld eine tolle atmosphäre zu liefern!
aber vielleicht sollte man ja beim einlass die fans auch auf football-fantauglichkeit und belastbarkeit überprüfen (könnt ja laut werden

) .....oder? NEEEEE
im übrigen ist es nicht zutreffend, dass ich mich in der teamzone aufhalte (einfach mal bei der wahrheit bleiben!) aber dein post klingt natürlich besser, wenn du mal so richtig übertreibst
aufgrund meiner langen, guten beziehung zu vielen spielern und coaches des wolfpack, auch auf kölner seite, habe ich nach der ejection lediglich vermittelt und beruhigt.
in welcher funktion ich für das wolfpack fungiere, geht dich nichts an. welche aufgaben ich wann und wo übernehme, geht dich nichts an. was ich in meiner freizeit mache, geht dich nichts an. dass meine person für dich trotzdem so wichtig zu sein scheint, lässt tief blicken

wünsche dir, dass du auch noch andere hobbys hast

kannst ja mal bei spiel gegen die falcons vorbeikommen, dich vorstellen und wir trinken ne cola zusammen und brüllen dann gemeinsam das wolfpack zu sieg