Gameday 01.06/02.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
premiere
Defensive Back

Re: Gameday 01.06/02.06

Beitrag von premiere »

Dicla hat geschrieben:
gausi hat geschrieben:...in der tat verliert fu zu hause 14:22 gegen die cometen....
....am besten heute war wohl das wetter was mitgespielt hat....
als mein Fazit vom spiel: "flieg nicht so hoch mein kleiner freund da oben brennt die sonne heiß....."
..wir sind doch nicht "unschlagbar"... :ugly:

nur 22Punkte? Wie war das Wetter? Glückwunsch an die Comets 5Siege nun in folge. wenn das mal nicht eine "glühende" Saison wird :trink:

Das Wetter war das einzige, was gut war :roll:
Es gab da mal so einen Spruch: Never change a winning Team ! - Nicht jede Veränderung bringt den positiven Effekt, den man sich verspricht.
Vielleicht sollten sich mal ein paar Verantwortliche Gedanken machen - ach nee, geht ja nicht, die sind ja alle unfehlbar ! :keule:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Dicla hat geschrieben:
gausi hat geschrieben:...in der tat verliert fu zu hause 14:22 gegen die cometen....
....am besten heute war wohl das wetter was mitgespielt hat....
als mein Fazit vom spiel: "flieg nicht so hoch mein kleiner freund da oben brennt die sonne heiß....."
..wir sind doch nicht "unschlagbar"... :ugly:

nur 22Punkte? Wie war das Wetter? Glückwunsch an die Comets 5Siege nun in folge. wenn das mal nicht eine "glühende" Saison wird :trink:
Immerhin 22 Punkte mehr als letztes Jahr in Frankfurt. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

hab jemand eine erste Einschätzung vom Spiel (bzw von beiden spielen heute)? laut ticker die universe mit vielen fumbles in der ersten hälfte?
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Patton hat geschrieben:hab jemand eine erste Einschätzung vom Spiel (bzw von beiden spielen heute)? laut ticker die universe mit vielen fumbles in der ersten hälfte?
Universe war im 1. Quarter nicht einmal mit der Offense auf dem Platz! Nicht einen Spielzug!!
Kick-off oder Punt: sofort wieder Ballverlust beim return. Grausam.
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Sorry all my fans!! :mrgreen:
I'm gonna tell you'all how it was with the game FU vs AC!
It's been a long time since I saw a team trackeling like the AC team! Note 2!! :up:
FU moral was very good today ! Note 2 :up:
FU execution in all three phrases! Note 4 :keule: First half of the game FU was not
playing well at all, alot of mistakes in play calling , blocking, catching, running..
the rumble in the jungel was no where to be seen!! :? Second half started off real
well the offense execution ...until..a major foul pop up and after that things seem
to flop! but still showed signs of klicking :) Defense almost won this game I believe
but again areas of weakness, their are players here who better step it up or otherwise
its gonna be a long season!! Special Teams, coverage good, punts good, Pat good, kickoff
there is room for improvement,,,KO's were to high and short,,designed or not?? I can not
answer that :? Summary: FU has alot of work to do and the play calling needs to improve
from my standpoint.,defense gets better!! :up: wactx
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

LOL Waco like John Rosenberg doesn´t know what to call?!!! They lost and AC was the better team! Enough excuses ok!
Universe GFL contender i say no where close!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

WR #83 hat geschrieben:
Patton hat geschrieben:hab jemand eine erste Einschätzung vom Spiel (bzw von beiden spielen heute)? laut ticker die universe mit vielen fumbles in der ersten hälfte?
Universe war im 1. Quarter nicht einmal mit der Offense auf dem Platz! Nicht einen Spielzug!!
Kick-off oder Punt: sofort wieder Ballverlust beim return. Grausam.
Das ganze Spiel war grausam - Universe hat nie zu seinem Spiel gefunden, es gab einige gute Einzelleistungen, das wars aber schon.
Ich habe den Teamgeist vermisst. Da ist einiges noch nicht homogen. Zu viele Fumbles und zu viele individuelle Fehler. Und auch der QB macht mir nicht den Eindruck, dass er mit seiner Offense immer einer Meinung ist :roll:
Der Coaching Staff hat noch jede Menge Arbeit vor sich und Mr. Rosenberg ist um seinen Job nicht zu beneiden.
So, let's wait and see.
Alle Träume um den Aufstieg mitspielen zu können kann man mit dieser Leistung begraben.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Universe-Offense wie erwähnt grottig, Defense hat noch einiges gerettet, sonst wäre die Niederlage noch deutlicher geworden. Beeindruckend der Kemptener QB: Gutes Auge und sichere Pässe, wenn keiner frei war ist er meist selber gelaufen und das war fast immer für 10 yards gut (erinnerte mich bisschen an Clarzell Pearl, als der noch fit war). Orlando Webb: durchwachsen, einige Big-Plays, aber auch einige fangbare Bälle nicht erwischt. Kevin Conrath: weniger Raumgewinn als erwartet, hat sich oft festgelaufen. Soviel zu den Allgäuer Playmakern. Referees gut, wirkten unauffällig aber souverän (eine Wohltat nach dem letztem Heimspiel gegen Starnberg).
Das einzige positive aus meiner Sicht: so bleiben mir die Relegationsspiele Universe gegen Wiesbaden erspart, mit dem Loyalitätskonflikt dabei.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Was war mit den Hafels Brüdern?
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Muss ja ein verdammt geiles Spiel gewesen sein in Troisdorf! :respekt:
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

DwayneChambers hat geschrieben:Muss ja ein verdammt geiles Spiel gewesen sein in Troisdorf! :respekt:
ja bestimmt :P aber wir reden hier mehr über den Süden :mrgreen:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

clydefrog hat geschrieben:Was war mit den Hafels Brüdern?
Haben beide gespielt. Je 1 TD.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Meinte nur, weil ich die eigentlich auch zu den "Playmakern" dazu zähle... :lol:
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Dicla hat geschrieben:
DwayneChambers hat geschrieben:Muss ja ein verdammt geiles Spiel gewesen sein in Troisdorf! :respekt:
ja bestimmt :P aber wir reden hier mehr über den Süden :mrgreen:
Oh. :mrgreen:

Müsst ihr mal in den Titel schreiben. Ansonsten komm ich nächste Woche wieder, wenn ein paar Bier intus sind. :trink:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Michi hat geschrieben:LOL Waco like John Rosenberg doesn´t know what to call?!!! They lost and AC was the better team! Enough excuses ok!
Universe GFL contender i say no where close!
Gee Whezz man!! Of course he knows what plays to call,,,have you every heard of
execution? He(Coach) can call the plays all day but your going to need the abilities
of the players performances to be successful..(you know that :wink:
Secondly AC exactly , yes their were the better team, no argument for me :up:
Thirdly there is no excuses, there are -reasons- and there is the center of the FU problems
at the moment...it will surely play itself out...wait and see, its gonna get real interesting
by end of June... :wink: FU a GFL contender? I'll say this much from my point of view,,in my book
FU,KP,FP,KW,SA,RR are not at this time GFL contender! :| My thoughts seem to drift toward the AC and
NR as GFL contender,,this of course is only a after thought. :mrgreen:
Antworten