leitzen hat geschrieben:
Sucht die Fehler erst bei euch selbst, stellt diese ab. Tut alles für ein positives Image und meint es auch ehrlich. Behandelt andere (Gegner, Schiedsrichter...) so, wie ihr auch behandelt werden möchte. Verzeiht Fehler. Seid Menschen. Spielt Football, mit großem Herzen und zeigt uns allen im Rückspiel, dass die Spiders nur Glück hatten.
Genau darum geht's und genau das wird passieren
Man ist sozusagen gebranntes Kind, und die Dukes werden alles dafür tun dass nur noch über die Leistung auf dem Platz gesprochen und geschrieben wird, Nebenkriegsschauplätze ausbleiben und die Saison eines Titelaspiranten würdig fortgeführt wird
Glück hin oder her. A win is a win. Hätten die dukes halt keine spieler rausgeworfen dann hät es evtl gereicht.
Sucht die fehler bei euch und nicht immer bei anderen das is ja kein verhalten. Erst arrogant und beleidigend auf dem platz rumstolzieren und dann das grosse erwachen am ende.
Das "Ende" ist noch nicht erreicht. Es gibt schließlich noch ein Rückspiel. Und erst nach dem wird abgerechnet! Denn 2 Punkte sind im Football nicht viel! Und wenn die Dukes sind disziplinierter als im Hinspiel zeigen, dann gibt es wohl eine Klatsche für Straubing. Denn ein Qualitätsunterschied war zu sehen (was nicht heißen mag, dass Straubing schlecht ist, die Dukes waren aber definitiv besser, nur undisziplinierter).
Aber vergesst ned, dass das Teamimage von allen Beteiligten und im laufe der Zeit geprägt wird, ned von jetz auf glei während/nach dem Spiel gegen Straubing...
Aber der Wortwitz mit den schwarz-weißen ohne Pfeifen war gut, vor allem wenn man das noch ne Ebene weiterspinnt
Frost hat geschrieben:@brucesr des klingt ja fast nachtragend
Aber vergesst ned, dass das Teamimage von allen Beteiligten und im laufe der Zeit geprägt wird, ned von jetz auf glei während/nach dem Spiel gegen Straubing...
Aber der Wortwitz mit den schwarz-weißen ohne Pfeifen war gut, vor allem wenn man das noch ne Ebene weiterspinnt
Nene bin nicht nachtrauernd. Im gegensatz von einem mitspieler von dir bin ich noch niergends rausgeworfen worden.
08.06. Feldkirchen Lions - München Rangers
Rangers fahren diesen Sieg ein. + 14 Rangers
09.06. Fursty Razorbacks - Straubing Spiders
Fursty bleibt im Mittelfeld stecken und verliert knapp gegen Straubing +7 Straubing
Und was ist jetzt der Stand der Dinge in Ingolstadt. Video wurde doch eingeschickt. Gibt es da jetzt ein Ergebnis? Muss die deutsche Footballgeschichte neu geschrieben werden? Was passiert?
MAK hat geschrieben:
Und was ist jetzt der Stand der Dinge in Ingolstadt. Video wurde doch eingeschickt. Gibt es da jetzt ein Ergebnis? Muss die deutsche Footballgeschichte neu geschrieben werden? Was passiert?
Da gibt es sogar bereits mehrere Ergebnisse - so zumindest das Wort auf der Straße. Anscheinend möchte man sich jedoch in IN damit nicht echauffieren, da die Penaltys als rechtens bestätigt wurden, das Posten des Namens und Wohnort des Schiedsrichters als Verletzung der Persönlichkeitsrechte anerkannt wurde und dass man sich die Bedrohung der Schiedsrichter durch mehrere Spieler mit entsprechender Konsequenz nicht gefallen lassen möchte...
MAK hat geschrieben:
Da gibt es sogar bereits mehrere Ergebnisse - so zumindest das Wort auf der Straße. Anscheinend möchte man sich jedoch in IN damit nicht echauffieren, da die Penaltys als rechtens bestätigt wurden, das Posten des Namens und Wohnort des Schiedsrichters als Verletzung der Persönlichkeitsrechte anerkannt wurde und dass man sich die Bedrohung der Schiedsrichter durch mehrere Spieler mit entsprechender Konsequenz nicht gefallen lassen möchte...
MAK hat geschrieben:
hört sich aber nicht gut an. spieler gesperrt?
Ich habe nur Fragmente gehört - ob und wie sie sich die bestätigen werden oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Boro hat geschrieben:
Ingolstadt hält sich die letzten Tage ja sehr bedeckt. Dann könnte es durchaus sein, dass Deine "Gerüchte von der Strasse" ansatzweise stimmen, dass die irgendwie auf den Deckel gekriegt haben. Da waren die Flaggen wohl doch nicht so unberechtigt.
So jetzt möchte ich mich als Neuling hier auch mal zu Wort melden.Ich möchte mich jetzt nicht unbedngt als Football -Fachmann aufspielen denn das bin ich mit Sicherheit nicht.Meine Erfahrung beruht sich eher aufs ansehen als wie aufs selber spielen. Und RL-Süd ist mir da auch ziemlich neu. Aber .....was hier so über die Dukes abgehetzt wird ist nicht normal.Ist es Neid ....Wahrscheinlich. Ich war bisher bei allen Spielen der Dukes in der RL Saison 13 und muß aus Zuschauersicht anwesend und muß sagen , das bisher keine Mannschaft den Dukes gewachsen war .Rein vom Spielerischen/Körperlichen/ und Athletischen , waren die Dukes ihren Gegnen bisherr immer überlegen. Der QB "13 ist z.b. für die RL richtig Klasse. Fast alle Spielzüge durch Laufpässe und relativ schöne Spielzüge. Die Gegner meistens eher das Gegenteil"Laufpässe eher selten. Raumgewinne eher durch Laufspielzüge. Beim spiel gegen die Spiders gab es auch für mich als Zuschauer einige Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann, aber auch nicht Beurteile.Bin da zu wenig Experte .Fakt ist der Schiri hat entschieden und fertig.Geschlagen haben die Dukes sich selber ,weil sie den Sack einfach vorher nicht zugemacht haben trotz Überlegenheit.Ansonsten finde ich das super was die Dukes machen. Es werden höhere Ziele angepeilt ,die Präsens in den Medien ist da und man Investiert jetzt auch in die Jugendarbeit. A-Jugend /seit neuesten U15/U13 Flaggis Ich denke da geht schon was in der Zukunft. Und man sieht es auch an den Zuschauern.Ich hätte nicht gedacht das eine RL-Football Mannschaft so viele Zuschauer hat.Da hat man locker den FCI 2 den Rang abgelaufen