frogg6776 hat geschrieben:Endstand in Remscheid 07-14 Bochum
Bochum mit vllt 3 First Downs im Spiel, ohne Penalties... Remscheid durch die Luft nichtexistent (ein Pick6, eine Endzonen-INT), am Boden besser. Im letzten Drive auch noch eine Verletzung von QB18
Also wenn Bochum bei nur 3 selbst erarbeiteten First Downs 14 Punkte erzielt würde ich das ausgesprochen effiziente Chancenauswertung nennen...
Japp ... das erste war ein langer Lauf an die 1, das zweite der anschliessende TD, das dritte der TD nach der Interception ansonsten erinnere ich mich überwiegend an 3-and-Out en masse ...
Cologne Crocodiles - Dortmund Giants +48
Die Crocos werden sich sicher nicht von den Giants ärgern lassen! Außerdem haben die Giants nichts zum Ärgern, die D-funktioniert grade eben und die Offense macht einfach noch keine Punkte, zu viele kleine Fehler!
Bochum Cadets - Paderborn Dolphins +wenig
Es wird Knapp...SEHR KNAPP... aber die Cadets haben die Siegeswind aus Remscheid mitgenommen nachhause und schicken die Thunfische mit einem sehr sehr knappen Sieg nachhause!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Naja, es gibt ja seit ein paar Monaten einen Kölner, der auf jedem Spiel der CC zugegen ist und kräftig bei denen schleimt, die er bis Mitte März noch massig verunglimpft hat
Na das war doch schon immer das Ziel der Crocos....DO "heim ins Reich" zu holen...jetzt haben sie die Chance, und DO kann sich dann in 1 oder 2 Jahren an all den Brutusen bei den Flacons rächen