GFL 1./2.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
Big Mama
DLiner

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Big Mama »

Barfly hat geschrieben:Wo sind denn nun Martha und BigMama mit ihren großspurigen Kommentaren?
Sonst geht's dir gut? :joint:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

TIMI hat geschrieben:Oh matula. Martha oder big mama usw.
D jetzt kommt der entscheidende unterschied. In Kiel erwartet keiner nen Durchmarsch. Nach dem Umbruch wird es sicher ein enges spiel bei den rebels. Ich würde die canes hier nicht als großen Favorit hinstellen.
Und wenn dich bestimmte Ergebnisse freuen ist es doch schön. Allerdings hattest du dann dieses jahr bisher noch nix zum freuen :joint:
Ich kann mich erinnern dass ich am Anfang mal geschrieben habe dass Hall gegen den Abstieg spielt. Von großspurigen Kommentaren meinerseits weiß ich nix. Und überhaupt kehrt euch um euren eigenen Dreck. Abgerechnet wird am Ende der Saison.
Ich halte mich aus den GFL Spieltag Diskussionen raus. Aber eure Geistesgestörten persönlichen Angriffe gehen mir auf den Sack! :down:
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Hall wäre nicht Hall wenn es nicht in Ordnung wäre dass die Spieler zur Hochzeit des letztjährigen QB gehen. Sowas nennt man wohl Teamgeist und ist elementar in diesem Sport (und in Hall), egal wer wann wie lange gespielt hat. Ich weiß nicht ob und wie viele Spieler von anderen Teams von ehemaligen Amis eingeladen werden.
Es sind immer noch 10 Spiele und die Playoffs bzw auch Heimrecht in den Playoffs ist immer noch drin. Es sollen mal wieder alle gesund werden, dann kann man auch wieder ordentlich Football spielen (und unabhängig davon die Fehler abstellen, die vielen Drops waren schon ärgerlich...)
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Big Mama hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Oh matula. Martha oder big mama usw.
D jetzt kommt der entscheidende unterschied. In Kiel erwartet keiner nen Durchmarsch. Nach dem Umbruch wird es sicher ein enges spiel bei den rebels. Ich würde die canes hier nicht als großen Favorit hinstellen.
Und wenn dich bestimmte Ergebnisse freuen ist es doch schön. Allerdings hattest du dann dieses jahr bisher noch nix zum freuen :joint:
Ich kann mich erinnern dass ich am Anfang mal geschrieben habe dass Hall gegen den Abstieg spielt. Von großspurigen Kommentaren meinerseits weiß ich nix. Und überhaupt kehrt euch um euren eigenen Dreck. Abgerechnet wird am Ende der Saison.
Ich halte mich aus den GFL Spieltag Diskussionen raus. Aber eure Geistesgestörten persönlichen Angriffe gehen mir auf den Sack! :down:
:up:
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Ich habe mit Timi eine PN getauscht und denke dass es erledigt ist.
Wir sind alle Fans, Spieler, Funktionäre...was weiß ich alles. Wir alle lieben diesen Sport!? Also lasst uns verdammt nochmal nicht so blöd wie die Rundball Fans sein und uns Gegenseitig hier Runter machen. Football soll uns Vereinen und nicht Entzweien. Ich möchte das Football eine große Party ist und nicht so ein Gemetzel wie bei den Ball schubsern!
An dieser Stelle noch mein Glückwunsch an Marburg. Die haben sich nie Aufgegeben und hatten das nötige Glück. Wir halt Pech.
Und gute Besserung an den verletzten OLiner.
Zuletzt geändert von Big Mama am Mo Jun 03, 2013 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
modameru
Rookie

Beitrag von modameru »

tom#21 hat geschrieben:Hall wäre nicht Hall wenn es nicht in Ordnung wäre dass die Spieler zur Hochzeit des letztjährigen QB gehen. Sowas nennt man wohl Teamgeist und ist elementar in diesem Sport (und in Hall), egal wer wann wie lange gespielt hat. Ich weiß nicht ob und wie viele Spieler von anderen Teams von ehemaligen Amis eingeladen werden.
Es sind immer noch 10 Spiele und die Playoffs bzw auch Heimrecht in den Playoffs ist immer noch drin. Es sollen mal wieder alle gesund werden, dann kann man auch wieder ordentlich Football spielen (und unabhängig davon die Fehler abstellen, die vielen Drops waren schon ärgerlich...)
Word! So ist es und das macht Hall aus!
Zudem sollte man nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um Amateursport handelt. Die Spieler gehen alle einem beruflichen und einem privaten Leben nach. Und in ihrer Freizeit fröhnen sie ihrem Hobby American Football. So ist es in Deutschland und so wird es auf absehbare Zeit auch bleiben...
Grün ist die Zukunft...
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Word! So ist es und das macht Hall aus!
Zudem sollte man nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um Amateursport handelt. Die Spieler gehen alle einem beruflichen und einem privaten Leben nach. Und in ihrer Freizeit fröhnen sie ihrem Hobby American Football. So ist es in Deutschland und so wird es auf absehbare Zeit auch bleiben...[/quote]

Stimmt, trotzdem darf man als Fan enttäuscht sein und trotzem darf man im Forum seine Meinung äußern und über Spiele usw. diskutieren, dafür ist das Forum ja da.....solange man niemanden persönlich angreift oder beleidigt.....wenns denn so wird, umso besser! Ich sehe die Einhörner auch lieber gewinnen als verlieren. Letztendlich ändert sich aber meine Lebenssituation weder bei nem Sieg noch bei ner Niederlage. Mir ist auch bewusst das deswegen nicht die Welt untergeht, es ist ein Spiel......die geht eher unter wenns so weiter regnet :up:

Es ist letztendlich wie "rodeo" so schön geschrieben hat, ne Einstellungssache. Wie alles im Leben. Von nichts kommt nichts. Wer nicht trainiert, muss sich nicht wundern wenn das eine oder andere nicht klappt (unabhängig von der Haller Mannschaft, keine Ahnung wer da wie oft im Training ist). Als Außenstehender bekommt man nur mit, dass gewisse Dinge nicht funktionieren. Man sieht die Fehler. Deswegen hatte ich zu Beginn auch die Frage gestellt "ist Schwäbisch Hall noch hungrig genug, oder sind die Spieler mit den zwei Titeln zufrieden und der Hunger auf mehr vorerst gestillt". Wer was im Sport erreichen will muss auch bereit sein was zu investieren. Ich kann mich erinnern, das selbst wo ich bei den Crailsheim Titans am Schluss noch ein paar Jahre gespielt habe, Spieler auf ne Hochzeit verzichtet haben um beim nächsten Spiel dabei zu sein, selbst wenn man wusste das man das Spiel vermutlich verliert, weil man Außenseiter war.

Aber es ging ums Team, einer für alle! Andere widerrum haben nicht auf Geburtstage und Feiern verzichtet. Beides legitim, weil man sich, wie vorher schon geschrieben im Amateurbereich befindet. Nur, wenn dann das Team um einen Punkt verliert, sollte sich Spieler die nicht dabei waren (und ich meine jetzt nicht aus gesundheitlichen Gründen) fragen, ob sie das vielleicht hätten ändern können, wenn sie gespielt hätten.

Wie schon geschrieben, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Meine Meinung ist, wenn man weiß das an diesem Samstag ein Spiel in der GFL ist.....muss an diesem Samstag gar keine Hochzeit stattfinden, denn freie Samstage gibts ja auch in der Spielsaison noch den einen oder anderen. Aber vielleicht denke ich da auch vollkommen falsch, aber ich bin halt auch "andersrum" .

In diesem Sinne, nichts für Ungut, wer sich persönlich angegriffen fühlt, bei dem entschuldige ich mich schon im voraus.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

oliverSHA37 hat geschrieben:Word! So ist es und das macht Hall aus!
Zudem sollte man nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um Amateursport handelt. Die Spieler gehen alle einem beruflichen und einem privaten Leben nach. Und in ihrer Freizeit fröhnen sie ihrem Hobby American Football. So ist es in Deutschland und so wird es auf absehbare Zeit auch bleiben...
Stimmt, trotzdem darf man als Fan enttäuscht sein und trotzem darf man im Forum seine Meinung äußern und über Spiele usw. diskutieren, dafür ist das Forum ja da.....solange man niemanden persönlich angreift oder beleidigt.....wenns denn so wird, umso besser! Ich sehe die Einhörner auch lieber gewinnen als verlieren. Letztendlich ändert sich aber meine Lebenssituation weder bei nem Sieg noch bei ner Niederlage. Mir ist auch bewusst das deswegen nicht die Welt untergeht, es ist ein Spiel......die geht eher unter wenns so weiter regnet :up:

Es ist letztendlich wie "rodeo" so schön geschrieben hat, ne Einstellungssache. Wie alles im Leben. Von nichts kommt nichts. Wer nicht trainiert, muss sich nicht wundern wenn das eine oder andere nicht klappt (unabhängig von der Haller Mannschaft, keine Ahnung wer da wie oft im Training ist). Als Außenstehender bekommt man nur mit, dass gewisse Dinge nicht funktionieren. Man sieht die Fehler. Deswegen hatte ich zu Beginn auch die Frage gestellt "ist Schwäbisch Hall noch hungrig genug, oder sind die Spieler mit den zwei Titeln zufrieden und der Hunger auf mehr vorerst gestillt". Wer was im Sport erreichen will muss auch bereit sein was zu investieren. Ich kann mich erinnern, das selbst wo ich bei den Crailsheim Titans am Schluss noch ein paar Jahre gespielt habe, Spieler auf ne Hochzeit verzichtet haben um beim nächsten Spiel dabei zu sein, selbst wenn man wusste das man das Spiel vermutlich verliert, weil man Außenseiter war.

Aber es ging ums Team, einer für alle! Andere widerrum haben nicht auf Geburtstage und Feiern verzichtet. Beides legitim, weil man sich, wie vorher schon geschrieben im Amateurbereich befindet. Nur, wenn dann das Team um einen Punkt verliert, sollte sich Spieler die nicht dabei waren (und ich meine jetzt nicht aus gesundheitlichen Gründen) fragen, ob sie das vielleicht hätten ändern können, wenn sie gespielt hätten.

Wie schon geschrieben, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Meine Meinung ist, wenn man weiß das an diesem Samstag ein Spiel in der GFL ist.....muss an diesem Samstag gar keine Hochzeit stattfinden, denn freie Samstage gibts ja auch in der Spielsaison noch den einen oder anderen. Aber vielleicht denke ich da auch vollkommen falsch, aber ich bin halt auch "andersrum" .

In diesem Sinne, nichts für Ungut, wer sich persönlich angegriffen fühlt, bei dem entschuldige ich mich schon im voraus.[/quote]
Oli diese Zeiten sind vorbei ;)
In Sachen Hochzeit wäre noch anzumerken dass Hochzeitstermine in der Regel von dem Brautpaar vorgegebenen werden. Da kann ich als einer von 100 Gästen nicht verlangen das der Termin verlegt wird. Und die Hochzeit von nem sehr guten Freund verpassen für ein GFL Spiel wäre irgendwie auch unschicklich.
Ein Spieler musste letztes Jahr auf den GB verzichten wegen einer Hochzeit. Sowas tut viel mehr weh als Marburg.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Ein Spieler musste letztes Jahr auf den GB verzichten wegen einer Hochzeit. Sowas tut viel mehr weh als Marburg.
bitte was? nicht mal zu meiner eigenen hochzeit würde ich gehen, wenn ich im german bowl stünde :mrgreen:
Move the chain!
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Timberwolve hat geschrieben:
bitte was? nicht mal zu meiner eigenen hochzeit würde ich gehen, wenn ich im german bowl stünde :mrgreen:
Dazu enthalte ich mich ;)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Big Mama hat geschrieben: Dazu enthalte ich mich ;)
Wirst wissen warum :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Big Mama hat geschrieben:Mir ist auch bewusst das deswegen nicht die Welt untergeht, es ist ein Spiel......die geht eher unter wenns so weiter regnet :up:
Untergehen wird sie nicht gleich, denn die Menge des Wassers ist immer gleich, nur derzeit ein bisserl ungut verteilt: Wir zu viel, Kalifornien zu wenig! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Und wegen genau dieser Einstellung bist du heute immer nich ledig! :D :D :D
Nein, ich bin bei dir. Hochzeit feiern kann man mehrfach, im GB steht man (möglicherweise) nur einmal!
Und überhaupt - wer heiratet eine Frau die das nicht versteht ... :shock:
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Der Graue hat geschrieben:
Und wegen genau dieser Einstellung bist du heute immer nich ledig! :D :D :D
Nein, ich bin bei dir. Hochzeit feiern kann man mehrfach, im GB steht man (möglicherweise) nur einmal!
Und überhaupt - wer heiratet eine Frau die das nicht versteht ... :shock:
Wer legt seine Hochzeit auf einen Termin, an dem man wohlmöglich im GB spielt?^^
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Unnötig hat geschrieben:...Wer legt seine Hochzeit auf einen Termin, an dem man wohlmöglich im GB spielt?^^
Eine Frau - oder ihre Mutter!
Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten