oliverSHA37 hat geschrieben:Word! So ist es und das macht Hall aus!
Zudem sollte man nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um Amateursport handelt. Die Spieler gehen alle einem beruflichen und einem privaten Leben nach. Und in ihrer Freizeit fröhnen sie ihrem Hobby American Football. So ist es in Deutschland und so wird es auf absehbare Zeit auch bleiben...
Stimmt, trotzdem darf man als Fan enttäuscht sein und trotzem darf man im Forum seine Meinung äußern und über Spiele usw. diskutieren, dafür ist das Forum ja da.....solange man niemanden persönlich angreift oder beleidigt.....wenns denn so wird, umso besser! Ich sehe die Einhörner auch lieber gewinnen als verlieren. Letztendlich ändert sich aber meine Lebenssituation weder bei nem Sieg noch bei ner Niederlage. Mir ist auch bewusst das deswegen nicht die Welt untergeht, es ist ein Spiel......die geht eher unter wenns so weiter regnet
Es ist letztendlich wie "rodeo" so schön geschrieben hat, ne Einstellungssache. Wie alles im Leben. Von nichts kommt nichts. Wer nicht trainiert, muss sich nicht wundern wenn das eine oder andere nicht klappt (unabhängig von der Haller Mannschaft, keine Ahnung wer da wie oft im Training ist). Als Außenstehender bekommt man nur mit, dass gewisse Dinge nicht funktionieren. Man sieht die Fehler. Deswegen hatte ich zu Beginn auch die Frage gestellt "ist Schwäbisch Hall noch hungrig genug, oder sind die Spieler mit den zwei Titeln zufrieden und der Hunger auf mehr vorerst gestillt". Wer was im Sport erreichen will muss auch bereit sein was zu investieren. Ich kann mich erinnern, das selbst wo ich bei den Crailsheim Titans am Schluss noch ein paar Jahre gespielt habe, Spieler auf ne Hochzeit verzichtet haben um beim nächsten Spiel dabei zu sein, selbst wenn man wusste das man das Spiel vermutlich verliert, weil man Außenseiter war.
Aber es ging ums Team, einer für alle! Andere widerrum haben nicht auf Geburtstage und Feiern verzichtet. Beides legitim, weil man sich, wie vorher schon geschrieben im Amateurbereich befindet. Nur, wenn dann das Team um einen Punkt verliert, sollte sich Spieler die nicht dabei waren (und ich meine jetzt nicht aus gesundheitlichen Gründen) fragen, ob sie das vielleicht hätten ändern können, wenn sie gespielt hätten.
Wie schon geschrieben, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Meine Meinung ist, wenn man weiß das an diesem Samstag ein Spiel in der GFL ist.....muss an diesem Samstag gar keine Hochzeit stattfinden, denn freie Samstage gibts ja auch in der Spielsaison noch den einen oder anderen. Aber vielleicht denke ich da auch vollkommen falsch, aber ich bin halt auch "andersrum" .
In diesem Sinne, nichts für Ungut, wer sich persönlich angegriffen fühlt, bei dem entschuldige ich mich schon im voraus.[/quote]
Oli diese Zeiten sind vorbei

In Sachen Hochzeit wäre noch anzumerken dass Hochzeitstermine in der Regel von dem Brautpaar vorgegebenen werden. Da kann ich als einer von 100 Gästen nicht verlangen das der Termin verlegt wird. Und die Hochzeit von nem sehr guten Freund verpassen für ein GFL Spiel wäre irgendwie auch unschicklich.
Ein Spieler musste letztes Jahr auf den GB verzichten wegen einer Hochzeit. Sowas tut viel mehr weh als Marburg.