Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Timberwolve hat geschrieben:erzähl doch bitte mal was von deinem :trink:
Ich fands fair und es hat Spaß gemacht. Das Drumherum hat auch gestimmt. Vllt. kann doch erst ein Aussenstehender was dazu sagen. Mir fehlt da etwas der Überblick und ich hab die Twister-Vereinsbrille auf :lol:.
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

Zu unseren Spiel: wir haben zu viel verschenkt und haben unsere Chancen einfach nicht genutzt. Die Diamonds haben im Gegensatz dazu alle unsere Fehler sofort bestraft. Darmstadt ist der verdiente Sieger.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

ATigersClaw hat geschrieben:
Timberwolve hat geschrieben:erzähl doch bitte mal was von deinem :trink:
Ich fands fair und es hat Spaß gemacht. Das Drumherum hat auch gestimmt. Vllt. kann doch erst ein Aussenstehender was dazu sagen. Mir fehlt da etwas der Überblick und ich hab die Twister-Vereinsbrille auf :lol:.
bears nix zu stande gebracht oder eure defense überragend?
Move the chain!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Bears haben sich deutlich besser verkauft als im ersten Spiel, in deren Offense hat der Qb gefehlt und der Rb glaube ich auch.
Ich persönlich fand das playcalling von BB sehr langweilig.
Die defense hingegen hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Twister Defense gewohnt stark sehr kompromisslos im 2. oder 3. Play gleich ein Int. Td. Offense der Twister hat den Ball gut bewegt und somit war der Sieg nie gefährdet.
Mission “Defend the Den“ voll und ganz gescheitert war aber eine gute Atmosphäre im Stadion. Auch zahlreiche Twister Fans haben den weiten Weg auf sich genommen und für gute Stimmung gesorgt :wink:
Ich bin auf Samstag gespannt ob für die Bears da was zu holen ist, es sollte dringend ein Sieg her.
ATigersClaw

Der nächste Spieltag kommt bald, daher hier meine Tipps :).

15.06.13 16:00 Böblingen Bears vs. Montabaur Fighting Farmers

BB hat sich gegen HT im Vergleich zum Hinspiel gesteigert, dies gilt insbesondere für die Defense. Das Playcalling ist jedch offenseseitig sehr einseitig und durchschaubar. Auch ist BB zu Hause stärker (zumindest letzte Saison). MFF hingegen hat bis auf das Spiel gegen DD eine solide Leistung hingelegt und auch bewiesen, dass sie Rückstände verkraften und aufholen können. Obwohl sich BB gesteigert hat, glaube ich nicht daran, dass es für MFF reichen wird. BB ist noch nicht bereit für die Regionalliga. MFF + 21

16.06.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Freiburg Sacristans

Eigene Spiele tipp ich nicht.
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Meine tipps:

BB vs MFF 12: 35
HT vs FS 14: 10
All or Nothing
BritishBulldog
Rookie

Beitrag von BritishBulldog »

BB vs MFF: 07:28
HT vs FS: 34:08
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

MFF + 24

Das sollte ein klares Ding werden, Bears haben es einfach zu schwer in dieser Liga (finde die Liga stark besetzt).

HT +17

Auch dieses Spiel sehe ich als klar an. Holzgerling einfach zu stark. Und es sind noch keine Ferien ;)

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

15.06.13 Böblingen Bears vs. Montabaur Fighting Farmers

Ich denke, dass ist ne klare Angelegenheit für die Farmers. BB leider zu schwach für die Liga. MFF +28

16.06.13 Holzgerlingen Twister vs. Freiburg Sacristans

FS leider mit schwächerer Leistung als ich sie in dieser Saison eingeschätzt hätte. HT bis jetzt ungeschlagen und hat in 4 Spielen bloß 23 eingesteckt (wow). HT +24
warum?achso!
Newbie

Beitrag von warum?achso! »

Jetzt musste ich mich doch mal anmelden!

@Sejion Ich gebe dir mit Freiburg recht.

Ich kenne Freiburg schon sehr lange und habe schon sehr viele Spiele gegen die Messdiener bestritten.Was ist nur los?

Was mir an der Personaleinteilung aufgefallen ist:

-Kein schnellen Halfback der eier zeigt und durch die mitte mit fullspeed kachelt.Meiner Meinung nach könnte der Blonde Breite Fullback auch die ganze zeit als Halfback spielen.
-Die Spielmacherposition ist ziemlich fraglich bestückt. Hätte gedacht das der alte, wieder zurückgekehrte QB , die Manschaft anführt ?!
Jetzt spielt ihr bester WR vom letzten Jahr QB ?!
-Passverteidigung über 20 Yard ?! Was ist denn bitte da los?

Bin gespannt wie es am Sonntag ausgeht.
In der Sendung How I met your Mother würde man jetzt sagen es wird LEGENDÄR!

Grüße von einem ex Twister
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

BB vs MFF: 07:42
HT vs FS: 45:13
ATigersClaw

Auf dem offiziellen YouTube-Channel der Holzgerlingen Twister gibt es inzwischen die Episode 05 der Serie "Hey Coach!" mit einem Interview des Headcoaches Mario Campos-Neves zu den gewonnenen Spielen gegen BG und BB mit Spielszenen, dem anstehenden Rückspiel-Double-Header gegen FS der Herren und A-Jugend in Holzgerlingen und dem ersten Tuniertag der frisch gegründeten C-Jugend am kommenden Wochenende in Mannheim.

Hey Coach! - Episode 05
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

HEY COACH! What is with the Alabama hat??? Shouldn't you be wearing an HT hat? Besides, Bama sucks! Go Bulldogs!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
bumsebiene
Newbie

Beitrag von bumsebiene »

ATigersClaw hat geschrieben:Auf dem offiziellen YouTube-Channel der Holzgerlingen Twister gibt es inzwischen die Episode 05 der Serie "Hey Coach!" mit einem Interview des Headcoaches Mario Campos-Neves zu den gewonnenen Spielen gegen BG und BB mit Spielszenen, dem anstehenden Rückspiel-Double-Header gegen FS der Herren und A-Jugend in Holzgerlingen und dem ersten Tuniertag der frisch gegründeten C-Jugend am kommenden Wochenende in Mannheim.

Hey Coach! - Episode 05
wann kommen denn mal die kurpläne ? wär wirklich interessant :up:
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

@casciaro

Maybe you should win some games first...
All or Nothing
Antworten