8. Spieltag GFL J
-
- Defensive Back
8. Spieltag GFL J
Komme gerade vom Spiel Panther Wolfpack zurück. War ein ordentliches Spiel, bei dem wieder einmal das Problem der GFL J Saison Gruppe West offensichtlich wurde. Die Offense Reihen waren auf Düsseldorfer Seite kaum und auf Mönchengladbacher Seite noch weniger präsent.
Endstand 18:00 vollkommen verdient.
Endstand 18:00 vollkommen verdient.
Re: 8. Spieltag GFL J
Crocodiles 49
Giants 6
Giants 6
- EagleZipperHero
- OLiner
Freiburg gewinnt gegen die RheinNeckar Bandits in der GFLJ Süd 14:07
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
-
- Rookie
Stuttgart Scorpions gewinnen gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 50:9
EagleZipperHero hat geschrieben:Freiburg gewinnt gegen die RheinNeckar Bandits in der GFLJ Süd 14:07
Was ist denn da im Süden los?DarkMorgana hat geschrieben:Stuttgart Scorpions gewinnen gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 50:9
Saarland Hurricanes Juniors
hier im süden wird die saison massiv von der ferien und schulabschlußzeit beeinflußt. pfingsten beispielsweise ist eine der hauptreisezeiten geworden.Green hat geschrieben:EagleZipperHero hat geschrieben:Freiburg gewinnt gegen die RheinNeckar Bandits in der GFLJ Süd 14:07Was ist denn da im Süden los?DarkMorgana hat geschrieben:Stuttgart Scorpions gewinnen gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 50:9
die scorpions haben nun langsam den rythmus gefunden....da ist aber noch viel luft nach oben.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- EagleZipperHero
- OLiner
Wenn der einzige Spielzug, der Dive, läuft, dann läufts. Der RHythmus beduetet dann wie schnell sie sich aufstellen können? oder wie oft der Dive hintereinander weg gespielt werden kann?oracle hat geschrieben:hier im süden wird die saison massiv von der ferien und schulabschlußzeit beeinflußt. pfingsten beispielsweise ist eine der hauptreisezeiten geworden.Green hat geschrieben:EagleZipperHero hat geschrieben:Freiburg gewinnt gegen die RheinNeckar Bandits in der GFLJ Süd 14:07Was ist denn da im Süden los?DarkMorgana hat geschrieben:Stuttgart Scorpions gewinnen gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 50:9
die scorpions haben nun langsam den rythmus gefunden....da ist aber noch viel luft nach oben.

PS: die Ferien sind schon rum !!! Pfingstferien Baden-Württemberg 2013 21.05. - 01.06
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
-
- Rookie
Geht wohl eher darum, dass viele Teams erst jetzt anfangen können mit allen zu arbeiten die sie haben - bzw die 2 Ferienspieltage vorbei sind.EagleZipperHero hat geschrieben:oracle hat geschrieben:Wenn der einzige Spielzug, der Dive, läuft, dann läufts. Der RHythmus beduetet dann wie schnell sie sich aufstellen können? oder wie oft der Dive hintereinander weg gespielt werden kann?Green hat geschrieben:
hier im süden wird die saison massiv von der ferien und schulabschlußzeit beeinflußt. pfingsten beispielsweise ist eine der hauptreisezeiten geworden.
PS: die Ferien sind schon rum !!! Pfingstferien Baden-Württemberg 2013 21.05. - 01.06
das wolltest du falsch verstehen oder ?
nochmal....die problematik hier unten ist, dass in der zeit ostern/pfingsten zumindest in stuttgart fast keine konstanz ins team zu bekommen ist, weil immer mehr speilern mit den eltern innen urlaubfahren/fliegen. ferner behindern die schulabschlußzeiten der abiturienten und realschüler zusätzlich.
offensichtlich gibt es andere bundesländer/ regionen (auch in ba-wü) in denen nicht so oft on den urlaub geflogen wird oder die eltern den kindern auch wärhend der prüfungszeit das spielen erlauben.
den sportlichen unfugskommentar lass ich mal so stehen....lohnt nicht
nochmal....die problematik hier unten ist, dass in der zeit ostern/pfingsten zumindest in stuttgart fast keine konstanz ins team zu bekommen ist, weil immer mehr speilern mit den eltern innen urlaubfahren/fliegen. ferner behindern die schulabschlußzeiten der abiturienten und realschüler zusätzlich.
offensichtlich gibt es andere bundesländer/ regionen (auch in ba-wü) in denen nicht so oft on den urlaub geflogen wird oder die eltern den kindern auch wärhend der prüfungszeit das spielen erlauben.
den sportlichen unfugskommentar lass ich mal so stehen....lohnt nicht
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Naja, spielt ihr mal auf dem Acker von Stuttgart, ist echt gewöhnungsbedürftig und demotivierend wenn man dort mit dem Teambus ankommt. Ein Platz mit solcher Qualität sollte meiner Meinung nach verboten werden.. Erklärt, weshalb sie nur zu Hause gewinnen..
Aber ich möchte nicht schlecht über die Scorpions selbst reden. Wenn sie vielleicht ja doch ihren Rhythmus jetzt gefunden haben, dann
Jedoch hat kein Team aus dem Süden das Potential um weit in den Playoffs zu kommen...
Aber ich möchte nicht schlecht über die Scorpions selbst reden. Wenn sie vielleicht ja doch ihren Rhythmus jetzt gefunden haben, dann

Jedoch hat kein Team aus dem Süden das Potential um weit in den Playoffs zu kommen...
ja ne is klar...der platz is schuld....nicht die eigene leistung...schon klar. wieso sollte sich auch mal selbst in die verantwortung nehmen ?...wenn man mit dem teambus ankommt....demotivierend.....suchst du einen englischen garten ? bist du gärtner oder willst du football spielen ?Xplode hat geschrieben:Naja, spielt ihr mal auf dem Acker von Stuttgart, ist echt gewöhnungsbedürftig und demotivierend wenn man dort mit dem Teambus ankommt. Ein Platz mit solcher Qualität sollte meiner Meinung nach verboten werden.. Erklärt, weshalb sie nur zu Hause gewinnen..
Aber ich möchte nicht schlecht über die Scorpions selbst reden. Wenn sie vielleicht ja doch ihren Rhythmus jetzt gefunden haben, dann![]()
ich hoffe dein club hat wenigstens einen englischen rasen.....ich habe jedenfalls in der liga nirgends einen gesehen...
wie selbst die schiedsrichter sagen: der platz ist für alle gleich.
nun du musst ja viele teams in der gflj gesehen haben um das beurteilen zu können. wen hast du denn ausser der südliga dieses jahr live gesehen ?
Wie angegriffen du dich fühlst, wenn man mal was über "deine" Scorpions sagt - echt süß.Wegen so Leuten wie dir ist das kein Wunder, dass Football hier in Deutschland nichts ist. Wer stellt sich schon freiwillig als Zuschauer auf den Acker mit einer "Tribüne", auf die 60 Leute oder was weiß ich passen?!
Und lern bitte erst einmal lesen. Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Teams nicht selbst Schuld sind, weder dass die Scorpions schlecht sind.
Freiburg und Mannheim hat denke ich mal die besten Plätze im Süden, gepflegt, GEMÄHT (keine 20cm hoch, alle 2 meter ein Loch indem man umknickt, in der Mitte jeder einzelnen Yardlinie keine Erde, Schlamm was weiß ich, wie in Stuttgart).
Blöd, dass auch die Schiedsrichter den Platz als unzumutbar beschrieben und kein Bock auf diesen Acker hatten..
Gesehen habe ich übrigens Cologne Falcons & Crocodiles, Düsseldorf Panther, Saarland Hurricanes, Wiesbaden Phantoms und Marburg Mercenaries, Berlin Rebels + Süd Teams. Dürften meiner Meinung nach genügend Teams sein, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe.
Im Gegensatz zu dir kann ich behaupten, dass ich die meisten Teams kenne und viele Spieler auch persönlich.
Lern halt mal Kritik zu akzeptieren und nicht gleich zu widersprechen. Ich kenne die Scorpions ziemlich gut und habe nie behauptet, dass sie schlecht seien.. Also komm mal wieder runter.
Und lern bitte erst einmal lesen. Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Teams nicht selbst Schuld sind, weder dass die Scorpions schlecht sind.
Freiburg und Mannheim hat denke ich mal die besten Plätze im Süden, gepflegt, GEMÄHT (keine 20cm hoch, alle 2 meter ein Loch indem man umknickt, in der Mitte jeder einzelnen Yardlinie keine Erde, Schlamm was weiß ich, wie in Stuttgart).
Blöd, dass auch die Schiedsrichter den Platz als unzumutbar beschrieben und kein Bock auf diesen Acker hatten..
Gesehen habe ich übrigens Cologne Falcons & Crocodiles, Düsseldorf Panther, Saarland Hurricanes, Wiesbaden Phantoms und Marburg Mercenaries, Berlin Rebels + Süd Teams. Dürften meiner Meinung nach genügend Teams sein, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe.
Im Gegensatz zu dir kann ich behaupten, dass ich die meisten Teams kenne und viele Spieler auch persönlich.
Lern halt mal Kritik zu akzeptieren und nicht gleich zu widersprechen. Ich kenne die Scorpions ziemlich gut und habe nie behauptet, dass sie schlecht seien.. Also komm mal wieder runter.
Als jemand der sowohl den TUS 1-Platz, als auch das Hagenbachstadion gut kennt, erlaube ich mir als Vereinsneutraler anzumerken, dass sich aktuell beide Plätze (verstärkt duch die zuletzt schlechten Wetterbedingungen) in einem bemitleidenswerten Zustand befinden. Warum allerdings ein Team bei einem Auswärtsspiel mit einem beschissenen Feld nicht klarkommen soll, welches die ganze Saison ihre eigenen Heimspiele auf einem ebenfalls beschissenen Feld austrägt, ist für mich nicht nachvollziehbar.Xplode hat geschrieben:Naja, spielt ihr mal auf dem Acker von Stuttgart, ist echt gewöhnungsbedürftig und demotivierend wenn man dort mit dem Teambus ankommt. Ein Platz mit solcher Qualität sollte meiner Meinung nach verboten werden.. Erklärt, weshalb sie nur zu Hause gewinnen..
wen ich kenne meisnt du zu wissen ? sicher mehr als du...aber die diskussion können wir uns schenken.....
wann ich was kommentiere ist in der tat meine sache ...
und wenn ihr endlich mal aufhören würdet wegen jedem scheiß rumzuhaulen, dann könnt ihr euch auf euer spiel konzentrieren udn gewinnt vielleicht auch mal in stuttgart.....kindergarten.

wann ich was kommentiere ist in der tat meine sache ...
und wenn ihr endlich mal aufhören würdet wegen jedem scheiß rumzuhaulen, dann könnt ihr euch auf euer spiel konzentrieren udn gewinnt vielleicht auch mal in stuttgart.....kindergarten.

Merkst du eigentlich, dass du dich in jedem Text den du schreibst mindestens einmal wiedersprichst?