Regionalliga Nord 2013
Re: Regionalliga Nord 2013
Devilplayer, du bist ein Troll.
-
- Rookie
aha...wie kommst du zu dieser aussage?...hat das etwas mit der, meiner meinung nach, schlechten auswahl von ami spielern bei den EFP zu tun?...sie haben noch zweimal die seals und noch das rückspiel gegen die invaders um zu zeigen das ich falsch liege...
Kaum...
Eher was mit deiner Gesamteinschätzung...
Der größte Teil deiner "ANALYSE" ist quatsch- nimm dir tapes und schau sie dir mal richtig an bevor du sinnloses Zeug von dir gibst.
Wenigstens in einem Punkt hast du recht: Lübeck und Hildesheim (Rückspiel) werden die spiele sein, an dem dieses Team am Ende gemessen werden muss!
Eher was mit deiner Gesamteinschätzung...
Der größte Teil deiner "ANALYSE" ist quatsch- nimm dir tapes und schau sie dir mal richtig an bevor du sinnloses Zeug von dir gibst.
Wenigstens in einem Punkt hast du recht: Lübeck und Hildesheim (Rückspiel) werden die spiele sein, an dem dieses Team am Ende gemessen werden muss!
-
- Rookie
und? was sagen die tapes denn? ich meine 3 punkte gegen die invaders ist jetzt nicht so der burner. woran lag es denn? würde mich jetzt mal interessieren.
Wie wäre es mit dieser Frage VOR deinem blah-blah-post gewesen? Dann hätte ich dir bestimmt darauf geantwortet...
-
- Rookie
bestätigt mich im dem was ich gesagt habe. wenn die EFP gegen die invaders und seals verlieren sollten, haben sie alles falsch gemacht ( sofern der aufstieg in die gfl2 das ziel war ). wer daran dann schuld hat, müssen die verantwortlichen klären.
Deine Aussage bestätigt wiederum meine Aussage über Dich...
Ich bin zwar nicht besonders fachkundig, was die Regio Nord angeht, aber meines Erachtens sollte keine der Mannschaften ernsthaft in die GFL2 aufsteigen. Sonst ereilt sie das gleiche Schicksal wie die Griffins...
- Marco73
- Safety
Ist vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen.
Aber ... wer nicht wagt, der nicht 'draufzahlt. Oder so.
Aber ... wer nicht wagt, der nicht 'draufzahlt. Oder so.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann sollte man die Aufstiegsregelung abschaffen und durch etwas anderes ersetzen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lübeck SEALS gewinnen gegen Elmshorn 35:14!
Jedes Team kann/muss VOR der Relegation angeben, ob sie an der Aufstiegrunde teilnehmen wollen. Niemand wird gezwungen...skao_privat hat geschrieben:Na dann sollte man die Aufstiegsregelung abschaffen und durch etwas anderes ersetzen.
-
- Rookie
Fuer elmshorn war es das...aufstieg nicht mehr realistisch...bei fast 150 punkten die man in 6 spielen zulaesst auch kein wunder...also werden sich die invaders und seals um platz 1 pruegeln...
Stimmt wenn alles so weitergeht genau im letzten Spiel =)
Ritterhude verliert gegen die Lübeck Seals mit 8:20. Pisswetter und Flaggenregen!