Bayernliga 2013
-
- OLiner
Endstand erlangen vs Burghausen 30-07
- matschi#98
- Defensive Back
Stallions hatten laut FB einen Motorschaden am Bus!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Re: Bayernliga 2013
Schweinfurt Ball Bearings - Grafenwöhr Griffins 9:8 ??????? Was war da los?
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
bin auf die spielberichte gespannt ... ncoh keinen zu gesicht bekommen 
coach miller?

coach miller?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- DLiner
Griffins hat mehrere Chancen verspielt! Öfter der Feld durch marschiert, aber leider yards gained bringt keine Punkte. Nach die lange Pause (5 Wochen) war die Timing und Abstimmungen überhaupt nicht vorhanden. Defense hat gut geleistet, aber nach die erst TD, die Offense könnte die Drives nicht zu Ende bringen! Auch sehr schlechte Entscheidungen von mir als Coach! Ich habe gesehen das wir hatten Timing und Exekution Probleme und haben trotzdem dickköpfig probierst immer unsere Spiel durch zu setzen statt eine FG zu Schießen!! Da bin ich schuld mindesten 9 Punkte (3 FG) auf dem Feld gelassen! (immer innerhalb die 15 yd Linie!).
Wir haben eine 3-8 Führung durch geschleppt bis zum 1:24, dann hat die Schweinfurter die Touchdown erzielt! XP haben wir geblockt, aber hat gereicht für eine 9-8 Sieg!
Das war die Spielbericht! Wie gesagt, die lange Pause hat uns NICHT gut getan, war nicht möglich die Mannschaft auf der richtige Höhe zu halten ohne Spiel.
Wir haben eine 3-8 Führung durch geschleppt bis zum 1:24, dann hat die Schweinfurter die Touchdown erzielt! XP haben wir geblockt, aber hat gereicht für eine 9-8 Sieg!
Das war die Spielbericht! Wie gesagt, die lange Pause hat uns NICHT gut getan, war nicht möglich die Mannschaft auf der richtige Höhe zu halten ohne Spiel.
-
- DLiner
https://www.facebook.com/#!/events/490745881011939/
Die Griffins in Zusammenarbeit mit die Schiedsrichtern wird unsere Punktspiel am Sonntag, 16 Juni, 15:00 Uhr in Grafenwöhr als Benefizspiel austragen mit 100% die Eintrittsgelder und 100% von die Profit von unsere Essensverkauf als Spende für die Hochwasseropfer in der Plattling/Deggendorfer Raum! Die Schiedsrichter für sonntags Spiel haben Sie bereits erklärt das Sie werden Ihre Kosten als Spende auch geben! Bitte verbreitet der Termin, wann jemand ist in der Gegend am Sonntag, kommt vorbei, ist für eine SEHR GUTE Zweck!
Die Griffins in Zusammenarbeit mit die Schiedsrichtern wird unsere Punktspiel am Sonntag, 16 Juni, 15:00 Uhr in Grafenwöhr als Benefizspiel austragen mit 100% die Eintrittsgelder und 100% von die Profit von unsere Essensverkauf als Spende für die Hochwasseropfer in der Plattling/Deggendorfer Raum! Die Schiedsrichter für sonntags Spiel haben Sie bereits erklärt das Sie werden Ihre Kosten als Spende auch geben! Bitte verbreitet der Termin, wann jemand ist in der Gegend am Sonntag, kommt vorbei, ist für eine SEHR GUTE Zweck!
-
- DLiner
Klasse Aktion, find ich super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
- twennieaight
- Rookie
Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Aschaffenburg Stallions.
Das Spiel fand im Rahmen der Bayernliga, am 21.04.2013 in Aschaffenburg statt.
Endstand: Sharks 36 - Stallions 22
http://www.youtube.com/watch?v=xPQggmwb ... e=youtu.be
Das Spiel fand im Rahmen der Bayernliga, am 21.04.2013 in Aschaffenburg statt.
Endstand: Sharks 36 - Stallions 22
http://www.youtube.com/watch?v=xPQggmwb ... e=youtu.be
Wie sieht es überhaupt aus in Plattling? Man hört/sieht ja immer nur Degendorf. Wie hart hat es die Vereinsstätte getroffen? Kann man Trainieren und weiter machen?
Gibt es irgend etwas womit wir helfen können?
Danke schon mal an die Sharks, die am Wochenende runter fahren zum helfen und an die Griffins die ihr Geld spendieren.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder auf den Beinen!
Gruß,
A. Manley #8 - QB Timberwolves
Danke schon mal an die Sharks, die am Wochenende runter fahren zum helfen und an die Griffins die ihr Geld spendieren.
Gruß,
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
-
- DLiner
Hi QB,QB hat geschrieben: Gibt es irgend etwas womit wir helfen können?
Gruß,
es gibt mehrere das machen was, ist echt Super wie alle kommen Zusammen! Hier ein paar Beispiele das laufen in Moment über Facebook:
https://www.facebook.com/bayernfootball ... =1&theater
https://www.facebook.com/BLACKPIRATESMU ... =1&theater
https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater
https://www.facebook.com/events/594307423924427/
Das sind die jetzige Aktionen! Passau und Deggendorfer Raum glaube war die schlimmste erwischt in Bayern.
wenn ihr wollt, wir (phantoms) sammeln die spenden am samstag für die pirates bei unserem gameday, wir haben extra helfer dafür abgestellt die sich darum kümmern. die passauer nehmen die sachen dann direkt in die krisenregion mit (so entfallen extra transportwege) denn schliesslich wissen sie am besten wo was am dringensten gebraucht wird.QB hat geschrieben:Gibt es irgend etwas womit wir helfen können?
die pp arbeiten mit dem dortigen kinderschutzbund zusammen und was dort gebraucht wird ist spielzeug aller art - egal ob stofftiere, cds, kasetten, autos, malsachen. viele sind noch in notunterkünften und die kinder sollen abgelenkt werden ...
also wenn ihr was schafft, bamberg -> fürth ist ja nicht so weit, würden wir uns freuen wenn ihr euch beteiligt - es geht nicht darum wer was gibt, sondern das man was tut ...
biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- matschi#98
- Defensive Back
Grafenwöhr Griffins - Königsbrunn Ants Ants +12
Burghausen Crusaders - Franken Timberwolves Crusaders +6
Aschaffenburg Stallions - Plattling Black Hawks Black Hawks +7
Landsberg X-PRESS - Schweinfurt Ball Bearings Verschoben (wahrscheinlich auf den 13.07)
Burghausen Crusaders - Franken Timberwolves Crusaders +6
Aschaffenburg Stallions - Plattling Black Hawks Black Hawks +7
Landsberg X-PRESS - Schweinfurt Ball Bearings Verschoben (wahrscheinlich auf den 13.07)

The harder the conflict, the more glorious the triumph
soviel ich weiß, war die stadt plattling selbst nur geringfügig von überflutungen betroffen. spielbetrieb und training ist nach auskunft eines freundes nicht weiter gefährdet. deggendorf, wo der großteil der mannschaft wohnt und ein paar kleinere orte zwischen deggendorf und plattling hat es sehr schlimm erwischt. die stehen jetzt noch teilweise unter wasser. ich war freitag und am samstag mit ein paar leuten aus münchen beim helfen in deggendorf. das ganze ausmaß erkennt man erst wenn man es mit eigenen augen sieht. wahnsinn!QB hat geschrieben:Wie sieht es überhaupt aus in Plattling? Man hört/sieht ja immer nur Degendorf. Wie hart hat es die Vereinsstätte getroffen? Kann man Trainieren und weiter machen?
Gruß,
respekt an grafenwöhr und die refs! das war eine großartige aktion und hut ab vor den sharks!! dort wird echt jede helfende hand gebraucht! wenn ich frei kriege, fahre ich kommendes we auch wieder hin.
-
- DLiner
Danke Gonzalez! Muss die Ants eine große Danke auch ausrichten! Die haben spende gesammelt und uns übergeben vor das Spiel und danach kräftig essen und Getränke gekauft! War echt schön zu sehen wie alle in Die Bayrische Football Szene zusammen gekommen sind zu helfen!
kann mir jemand erklären wie in unserer liga die play offs ausgespielt werden ?
und wie es mit dem abstieg läuft ?

und wie es mit dem abstieg läuft ?