Regionalliga Süd 2013
-
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2013
Komischerweise brach der White head des IN-SRS spiels wohl einige Lanzen für die Dukes... Was deine Aussage dumm aussehen lässt... Nicht die Aussage, dass es angebracht wäre sich im Falle eines unverzeihlichen Irrtums zu entschuldigen, eher deine zynischen provokativen Auswürfe. Darum wird auch auf dein Geheiß hier ÜBERHAUPT NICHTS passieren 

-
- Linebacker
Naja, aber den Donaukurier nen Tipp geben wäre dann zum Beispiel angebracht, oder auf der Facebookseite oder Homepage was einzustellen.....
@Jeremiah Johnson: Zu dir ist das Ergebnis wohl noch nicht durchgedrungen
@Jeremiah Johnson: Zu dir ist das Ergebnis wohl noch nicht durchgedrungen

No pain, no gain!
-
- DLiner
@ Plumperquatsch: Es wurde aber auch genau in diesem Forum über die Leute hergezogen....
@Jerry: Schlecht informiert, außerdem war ja nicht nur ein Ref da und hat einen Bericht geschrieben....
Schlimm ist das man Euch mit der Nase drauf stoßen muß was Anstand ist. Aber süß das Du von Provokationen sprichst...
@Jerry: Schlecht informiert, außerdem war ja nicht nur ein Ref da und hat einen Bericht geschrieben....
Schlimm ist das man Euch mit der Nase drauf stoßen muß was Anstand ist. Aber süß das Du von Provokationen sprichst...
Stimmt das jetzt dass in Ingolstadt nur noch Refs pfeiffen die dort pfeiffen wollen? Das wär ja auch irgendwie ne Wettbewerbsverzerrung. Dann beschimpft mal alle schön die Refs bis euch nur noch die Refs pfeiffen die ihr selber stelltStrafrundenqueen hat geschrieben:Stimmt, zwei Lager bei den Refs.
Die die sich für IN sperren (nicht andersrum!!!!!!) und diejenigen die drauf brennen Euch zu pfeifen

-
- Rookie
Obwohl mein Vorname an einen Propheten angelehnt ist, bin auch ich nicht omniscientMIB #65 hat geschrieben: @Jeremiah Johnson: Zu dir ist das Ergebnis wohl noch nicht durchgedrungen

-
- Rookie
Du redest mich an als wär ich Teil des Vereinsorgans oder würde die Masse der Dukes vertreten. Tu ich aber nicht, spreche hier nur für mich ,die Dukes sind in puncto Anschauung und Auffassung getrennt von mir zu sehen. Was nicht heißt dass sie sich nicht auch überschneiden können...Strafrundenqueen hat geschrieben: Schlimm ist das man Euch mit der Nase drauf stoßen muß was Anstand ist. Aber süß das Du von Provokationen sprichst...
-
- Rookie
Ich schreibe hier im Forum nicht viel, ich lese aber viel quer. Und was hier im gesamten Forum an Provokationen, falsche Anschuldigungen und Gehate geschrieben wird ist stellenweise unerhört. Entschuldigungen jedoch liest man fast gar nicht. Doch ausgerechnet den Dukes wir es jetzt angekreidet, dass sie sich hier im Forum nicht entschuldigen?!@ Plumperquatsch: Es wurde aber auch genau in diesem Forum über die Leute hergezogen....

Und es immer noch meine Meinung, dass dies hier NICHT die richtige Plattform ist, da dies nur ein öffentliches Forum ist, in dem sich jeder unkontrolliert Accounts zulegen und Schwachsinn tippen kann. Ich könnte mir hier auch einen neuen Account zulegen, mich als Spieler oder Trainer vom Verein XY ausgeben und Stumpfsinn labern, in der Hoffnung, dass ich dem Verein XY schade.

Also auch für den letzten: Es gibt andere Wege, sich als Verein seiner Verantwortung zu stellen, die auch mehr Gewicht haben als so ein windiges Forum irgendwo in den Weiten im Internet.
Strafrundenqueen hat geschrieben: Wie man ja hinter vorgehaltener Hand hört sind die gemachten Vorwürfe gegen die Schiedsrichter vom Straubing Spiel haltlos und nur durch komplette Regelahnungslosigkeit der Spieler zu erklären.
Wahnsinn! Wann hört der Kindergarten endlich auf? Jetzt ist das Ganze schon eine Weile her und irgendwie scheint es immer noch kein anderes Thema zu geben, obwohl es am Wochenende spannende Spiele gab. Tauscht doch einfach eure Nummern aus und sprecht euch aus. Am Ende des Tages sind doch alle Teilnehmer hier erwachsene Menschen.JeremiahJackson hat geschrieben: Wie man "hinter vorgehaltener Hand" hört sind sowohl Verband als auch Referees in 2 Lager gespalten...
Besonders witzig finde ich, dass sich hier jeweils ein offensichtlich Beteiligter Schiedsrichter mit jemanden aus dem Dunstkreis der Dukes öffentlich Informationen an den Kopf werfen, welche wohl nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht waren.
Aber gerne weiter so. Ist amüsant und informativ.
Aber das wäre dann wohl ne Verschwörung, die man gelten lassen könnte, oder?Lamer hat geschrieben:Stimmt das jetzt dass in Ingolstadt nur noch Refs pfeiffen die dort pfeiffen wollen? Das wär ja auch irgendwie ne Wettbewerbsverzerrung. Dann beschimpft mal alle schön die Refs bis euch nur noch die Refs pfeiffen die ihr selber stelltStrafrundenqueen hat geschrieben:Stimmt, zwei Lager bei den Refs.
Die die sich für IN sperren (nicht andersrum!!!!!!) und diejenigen die drauf brennen Euch zu pfeifen

oh wie ich mich schon auf das Rückspiel freu

Danke MAKMAK hat geschrieben: Wahnsinn! Wann hört der Kindergarten endlich auf? Jetzt ist das Ganze schon eine Weile her und irgendwie scheint es immer noch kein anderes Thema zu geben, obwohl es am Wochenende spannende Spiele gab. Tauscht doch einfach eure Nummern aus und sprecht euch aus. Am Ende des Tages sind doch alle Teilnehmer hier erwachsene Menschen.
Besonders witzig finde ich, dass sich hier jeweils ein offensichtlich Beteiligter Schiedsrichter mit jemanden aus dem Dunstkreis der Dukes öffentlich Informationen an den Kopf werfen, welche wohl nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht waren.
Aber gerne weiter so. Ist amüsant und informativ.

Obwohl es schon was von zurücklehnen und

-
- Newbie
Ich bin zu blöd es zu erkennen....Besonders witzig finde ich, dass sich hier jeweils ein offensichtlich Beteiligter Schiedsrichter mit jemanden aus dem Dunstkreis der Dukes öffentlich Informationen an den Kopf werfen
Wem ordnest du denn "offensichtlich beteiligter Schiedsrichter" zu?
Lies mal die letzten Posts von JeremiahJackson und von Strafrundenqueen und dann beantworte Dir die Frage selber?DerAlaechtigeOllar hat geschrieben:Ich bin zu blöd es zu erkennen....Besonders witzig finde ich, dass sich hier jeweils ein offensichtlich Beteiligter Schiedsrichter mit jemanden aus dem Dunstkreis der Dukes öffentlich Informationen an den Kopf werfen
Wem ordnest du denn "offensichtlich beteiligter Schiedsrichter" zu?

Und jetzt mal zu den Nebensächlichkeiten:
Rangers : Lions 10 zu 8! Was war da los? War da jemand am Start und kann da Genaueres berichten?
Wie sind die Prognosen fürs kommende Wochenende?
Karotten gegen Hünchen? - Ich sag mal ganz größenwahnsinnig +3 für das Federvieh! Trocken genug zum Fangen solls ja werden
Schweinchen gegen Kätzchen? Hier geb ich dem Borstentier + 7!
Wer macht das Rennen?
Rangers : Lions 10 zu 8! Was war da los? War da jemand am Start und kann da Genaueres berichten?
Wie sind die Prognosen fürs kommende Wochenende?
Karotten gegen Hünchen? - Ich sag mal ganz größenwahnsinnig +3 für das Federvieh! Trocken genug zum Fangen solls ja werden

Schweinchen gegen Kätzchen? Hier geb ich dem Borstentier + 7!

Wer macht das Rennen?
Was nun?Kroatos hat geschrieben:Karotten gegen Hünchen?
"Hündchen" oder "Hühnchen"

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Na Hühnchen...wie der Vogel..weisst schon...Phoenix aus der Asche und so 
(was ein vergessenes "h" so ausmacht)

(was ein vergessenes "h" so ausmacht)