Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kobold
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von kobold »

War kein gutes Spiel von beiden Teams glaub dass können beide besser. War ein gelungener mich aus Plays und flaggen ca. 60 zu 40%.
Die bb sollten dringend Ne Regelstunde machen, zb wie Mann blocken darf.
Insgesamt wenig Zuschauer.
Datobu
Rookie

Beitrag von Datobu »

...
Zuletzt geändert von Datobu am Mo Jun 14, 2021 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
gladiator
OLiner

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Bisher ja ne spärliche Punkteausbeute.
BritishBulldog
Rookie

Beitrag von BritishBulldog »

Laut Ticker ist es mit 7:3 für holzgerlingen ausgegangen.
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Triebtaeter hat geschrieben:BB teilweiße mit dem fettesten QB den ich jemals gesehen hab.
:ugly: :ugly:

war der evtl. eingewechselt weil alle QB's verletzt oder nicht da waren ?
gladiator
OLiner

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

BritishBulldog hat geschrieben:Laut Ticker ist es mit 7:3 für holzgerlingen ausgegangen.
Ja holzgerlingen die bessere Mannschaft. Hat aber bis auf einmal am Schluss nie den Abschluss machen können. Defense hat nix zugelassen.

Freiburg hätte den Sack kurz vor schluss zumachen können. Und haben 3 mehr oder weniger sichere interceptions gedroppt. Wenn der DB ein wenig mehr elan gehabt hätte wäre es wohl ein 90 yard return geworden.

Insgesamt aber das bessere Team gewonnen. Wenn auch nur ganz knapp
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

BritishBulldog hat geschrieben:Laut Ticker ist es mit 7:3 für holzgerlingen ausgegangen.
wieso bekommt freiburg gegen langen die hütte voll und gegen holzgerlingen nur 7 Punkte??
hätte ich nicht erwartet
Move the chain!
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Wow 7:3

Vllt hat holzgerlingen diesmal die Backups von anfang an spielen lassen und nicht erst ab dem 2 quarter.....
Da sie nächste woche gegen die dragons ran müssen! :roll:

Aber Respekt an die defense beider seiten!

Dann hat Freiburg wohl ein Endspiel nächste Woche gegen die Bulldoggen. Mal schauen ob der coach der Bulldoggen seine Hausaufgaben macht. :laola:
All or Nothing
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

Dicla hat geschrieben:
Triebtaeter hat geschrieben:BB teilweiße mit dem fettesten QB den ich jemals gesehen hab.
:ugly: :ugly:

war der evtl. eingewechselt weil alle QB's verletzt oder nicht da waren ?
Der eigentliche Backup QB #7 war öfters mal draußen wegen kleineren Verletzungen und weil er ungefähr 100 mal seinen Helm verloren hat. Wollte schon mit Panzertape in die Teamzone der Bears und da nachhelfen :mrgreen:
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

Ich hab gehört das einer der Freiburger Lausbuben ja ejected worden ist :joint:
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Triebtaeter hat geschrieben:Ich hab gehört das einer der Freiburger Lausbuben ja ejected worden ist :joint:
aufgrund was?
Move the chain!
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Triebtaeter hat geschrieben:Ich hab gehört das einer der Freiburger Lausbuben ja ejected worden ist :joint:
Das war im Jugendspiel...
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Zum Spiel HT vs FS:
Beide Teams mit über 40 Spielern. Geiles Wetter und auch gute Stimmung aufm Beach.
Ersten 3 Punkte für FS nach eine Fehler beim Puntsnap und Ballbesitz an der 5. Danach immer wieder das gleiche Spiel. HT bewegt den Ball besser, macht aber keine Punkte da sie entweder an sich selber (Offenen TD gedroppt oder verschossenes FG) oder an der guten FS Defense scheitern. FS fast dass ganze Spiel gut unter Kontrolle der HT-D.
3:30 vor Schluss dann der Score für HT nach einem Run über 30 yards. Mit PAT steht es 3-7.
FS nochmal mit einem Pass bis an die 50, aber danach auch völlig überzogegene Flagge wegen "Abfeiern" somit wieder an der 35 und 3 Spielzüge später mit einem Punt.
2:05 bekommt HT den Ball und erläuft 2 FD und kniet ab.

Alles in allem eine Defenseschlacht in der sich beide Teams hätten durchsetzen können.
kwakz
Rookie

Beitrag von kwakz »

R0adrunner hat geschrieben:
Das war im Jugendspiel...
Sowohl im Jugendspiel als auch im Seniorsspiel durfte ein Freiburger vorzeitig duschen gehen
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

also ich find der qb von ht hatte gestern auch sicher nicht seinen besten tag,vl war ihm zu warm. hat kaum pässe an den mann gebracht,dafür fand ich das laufspiel klasse. find die 23 und vorallem die 21, der den entscheidenden td gemacht hat, haben des echt gut gemacht. auf freiburgerseite kam in der O so gut wie nix zusammen. die D fand ich da schon echt gut. nach dem spiel gestern muss ich mich echt fragen, wieso freiburg so weit unten in der tabelle steht
Antworten