9. Spieltag GFLJ
9. Spieltag GFLJ
Saarland Hurricanes 30
Darmstadt Diamonds 0
Darmstadt Diamonds 0
Re: 9. Spieltag GFLJ
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Safety
Und was macht das Wolfsrudel...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Schwäbisch Hall Unicorns Südmeister! 31:13 gegen Mannheim.
Crocodiles 59
Gamecocks 0
Gamecocks 0
Das Wolfsrudel gewinnt verdient in einem sehr fairen Spiel 14:07 gegen die Falcons. War sogar noch etwas mehr drin, einige gute Feldpositionen leider nicht genutzt. Den direkten Vergleich damit auf alle Fälle verloren und somit ist der Playoffzug abgefahren.
Trotzdem sind wir alle sehr stolz auf unsere Jungs. Spielen ne tolle 1. Saison in der GFLJ!!
Trotzdem sind wir alle sehr stolz auf unsere Jungs. Spielen ne tolle 1. Saison in der GFLJ!!

1.Q=null 2.Q = MG #14 F.Baumgardt TD ......... 6:0
3.Q = K #42 ? TD+PaT ? ............................. 6:7
4.Q = MG #2 O.Trabant TD+TPC #10 K.Miebach 14:7
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Rookie
Stuttgart Scorpions 34
Franken Knights 6
Somit alle Heimspiele gewonnen.
Franken Knights 6
Somit alle Heimspiele gewonnen.

- EagleZipperHero
- OLiner
Freiburg Sacristans vs Holzgerlingen Twister 35:31
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
-
- Safety
don hat geschrieben:Das Wolfsrudel gewinnt verdient in einem sehr fairen Spiel 14:07 gegen die Falcons. War sogar noch etwas mehr drin, einige gute Feldpositionen leider nicht genutzt. Den direkten Vergleich damit auf alle Fälle verloren und somit ist der Playoffzug abgefahren.
Glückwunsch an das Wolfsrudel....was ist denn in Köln los? Klingt nicht so, als ob sie für die Play-Offs gewappnet sind...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
-
- Defensive Back
In Köln läuft doch alles prima. Der Meistertitel geht auf jeden fall an den Dom. Die frage ist ja nur in welchen Farben. 
Wobei ich die grünen dieses Jahr vor den schwarzen sehe.
Ansonsten bleibt ja alles beim alten. Der Meister der West Gruppe stellt den deutschen Meister. (Sofern zwischen Liga und Play-offs nicht irgendwas außergewöhnliches passiert)

Wobei ich die grünen dieses Jahr vor den schwarzen sehe.
Ansonsten bleibt ja alles beim alten. Der Meister der West Gruppe stellt den deutschen Meister. (Sofern zwischen Liga und Play-offs nicht irgendwas außergewöhnliches passiert)
-
- Safety
Das für die Crocs es prima läuft, bestreite ich nicht. Meine Frage war eher auf die Falcons bezogen..... 

-
- Defensive Back
Schon klar 
Aber ein bisschen Abwechslung an der spitze ist doch für den Zuschauer besser als die langweilige Dominanz eines Teams wie das jahrelang in dem Panther Zeiten war?
Wenn man die Tendenz in der Gruppe sieht, glaube ich sowieso, dass man in Zukunft nicht mehr spekuliert: wer ist das beste Team in der Gruppe, sondern eher: wer ist in DIESEM Jahr das beste Team?
Die Mannschaften sind alle dicht beieinander in der Leistung und da werden die Abgänge in den Jahrgängen viel wichtiger als früher.
Und durch die ganzen U16, U14, U12 Teams darunter weiß man sogar schon in etwa was in den kommenden Jahrgängen zu erwarten ist.
Find das eine tolle Entwicklung und hat schon fast ein bisschen College Charakter.
Und solange der Pott in Köln bleibt ist doch alles ok.

Aber ein bisschen Abwechslung an der spitze ist doch für den Zuschauer besser als die langweilige Dominanz eines Teams wie das jahrelang in dem Panther Zeiten war?
Wenn man die Tendenz in der Gruppe sieht, glaube ich sowieso, dass man in Zukunft nicht mehr spekuliert: wer ist das beste Team in der Gruppe, sondern eher: wer ist in DIESEM Jahr das beste Team?
Die Mannschaften sind alle dicht beieinander in der Leistung und da werden die Abgänge in den Jahrgängen viel wichtiger als früher.
Und durch die ganzen U16, U14, U12 Teams darunter weiß man sogar schon in etwa was in den kommenden Jahrgängen zu erwarten ist.
Find das eine tolle Entwicklung und hat schon fast ein bisschen College Charakter.
Und solange der Pott in Köln bleibt ist doch alles ok.

Die Hurricanes aus dem Saarland nicht vergessen--> bisher auch ungeschlagen 

-
- Defensive Back
Ich glaube (befürchte) dass es vollkommen egal ist wie die anderen Gruppen spielen. Der Meister der Gfl j wird auf absehbare zeit aus dem Westen kommen. In den meisten Jahren wahrscheinlich auch der Vize Meister.
So sehr ich auch cinderella Stories mag und immer für den Underdog glaube ich wirklich dass die Entwicklung im Jugend Bereich in NRW um Längen den andern Landesverbänden entflogen ist.
So sehr ich auch cinderella Stories mag und immer für den Underdog glaube ich wirklich dass die Entwicklung im Jugend Bereich in NRW um Längen den andern Landesverbänden entflogen ist.