GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben: Na, dann bete mal, das die Monarchs dieses Jahr den German Bowl gewinnen, sonst werden hier viele Leute jede Menge Spaß auf (nicht nur) Deine Kosten haben... :lol:
Keine Sorge...auch wenn ich nirgendwo irgendetwas von wegen German Bowl-Sieg geschrieben habe - und schon deshalb die von dir angesprochene reaktion unpassend wäre - werde ich sicher nicht aufgrund schadenfroher postings fremder Forenschreiber in weinkrämpfe ausbrechen und Suizidvarianten durchdenken...
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Cool. Bis jetzt immerhin zwei Postings von 16 die sich nicht mit Meta-Diskussionen, sondern direkt mit dem Thread-Thema beschäftigen. Noch verbesserungsfähig, aber immerhin.

Martha
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Mach ich mal Nummer 3 Martha :D :

Dresden Monarchs - Hamburg Blue Devils : Monarchs + 45
New Yorker Lions - Kiel Baltic Hurricanes : Canes + 28

Rhein-Neckar Bandits - Munich Cowboys : Cowboys + 14
Wiesbaden Phantoms - Schwäbisch Hall Unicorns : Unicorns + 30
Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes : Scorpions + 14
Franken Knights - Marburg Mercenaries : Mercenaries + 10

Lucky
Zuletzt geändert von Lucky am Mi Jun 19, 2013 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Braunschweig - Kiel : Kiel + 14
Dresden - Hamburg : Dresden + 45
Mannheim - München: München +21
Wiesbaden - Hall : Hall +14
Stuttgart - Saarland: Stuttgart+10
Franken - Marburg: Marburg + 21

und was soll denn sonst das Angezicke wie kleine Mädchen ? Jede Mannschaft spielt, um zu gewinnen, auch den German Bowl. Und jeder sollte die Äusserungen die ins persönliche abdriften mal unter dem Aspekt sehen, will ich so angesprochen werden ? Andererseits mal auch nicht alles auf die Goldwaage legen kann auch gut sein, das gilt für Posts, aber auch Pressemeitteilungen. also einfach mal locker bleiben.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Weiß man eingeltich was mit dem RB von Stuttgart (Brown) genau ist.
Habe von Hamstring bis Leiste alles mal gehört.
Die Presseabteilung der Stuttgart hat ja hierzu noch nichts rausgelassen.

Stuttgart (mit Brown) - Saarland: Stuttgart +10
Stuttgart (ohne Brown) - Saarland: Saarland +3
Braunschweig - Kiel : Kiel + 21
Dresden - Hamburg : Dresden + 51
Mannheim - München: München +21
Wiesbaden - Hall : Hall +14
Franken - Marburg: Marburg + 3
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In Land hinter den Bergen mit den acht Millionen Zwergen gibt es verpflichtend einen Injury Report. Hier gibt es noch nicht mal vollständige Stats...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... es innerhalb von 11 Tagen immer noch nicht geschaft zu haben , eine Statistik vom Spiel der Panther gegen Berlin ins Netz zu stellen, da geht die Statstikabteilung der Panther dann schon mal vorbildlich voran -

in Richtung mindestens 2 Liga. :!:
Christina Bell
Newbie

Beitrag von Christina Bell »

Rhein-Neckar Bandits - Munich Cowboys : Mannheim + 21
Wiesbaden Phantoms - Schwäbisch Hall Unicorns : Unicorns + 36
Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes : Scorpions + 7
Franken Knights - Marburg Mercenaries : Mercenaries + 10
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Beitrag von skao_privat » 19 Jun 2013 13:07
In Land hinter den Bergen mit den acht Millionen Zwergen gibt es verpflichtend einen Injury Report. Hier gibt es noch nicht mal vollständige Stats...
Dort haben sich glaub ich die Vereine, genau wie in der GFL, drauf geeinigt, um den Standart zu erhöhen, nur gibt es in diesem Land Strafen fürs Nichteinhalten, hier konnten sich die GFL Vereine nicht auf einen Strafenkatalog einigen. Aber eine Arbeitsgruppe dazu gibt es schon mal.
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Dresden Monarchs - Hamburg Blue Devils +35
Dresden gewinnt gegen Hamburg auf jeden Fall, die Frage ist +30 +40 ? ich sag mal +35

New Yorker Lions Braunschweig - Kiel Baltic Hurricanes +10
Braunschweig nicht schlecht, wird bestimmt was mit Platz 3 oder 4, aber gegen Kiel reichts nicht. WENN ÜBERHAUPT einer Kiel schlägt, dann Dresden...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Braunschweig - Kiel: Kiel + 17
Kiel ist zu routiniert und zu gut in der Tiefe besetzt. Die Lions sind zwar deutlich besser als in den Jahren zuvor aber noch lange nicht back on track to German Bowl.

Dresden - Hamburg : Dresden + 30
Mal sehen wie voll der Bus sein wird.
Den jetzt beginnt die Characterphase für Hamburg, Auswärtsspiel im Sommer zu nen Gegner der einen vermutlich sowieso den Hintern hochbindet und das noch mit dem Verlust des besten Manns (Anthony L) in der Defense.

Eine Defense die gerade gegen Dresden dringend einen guten Runstopper braucht.
Ich vermute van Look geht zurück von D-end in die Mitte als MLB. Das ist jedenfalls ein guter Ersatz für Lowery was die Inside plays angeht. Dann wirds aber wieder eng in der D-line.
Die HBD Offense wird zwar kaum chance zum scoren haben aber sie werden sich mal am Riemen reissen müssen, um die Defense nicht komplett zu killen. Ich denke auch.. der Marshall macht seinen ersten TD.

Und der vollständigkeit halber den Süden:

Mannheim - München: München +17
Wiesbaden - Hall : Hall +20
Stuttgart - Saarland: Stuttgart+13
Franken - Marburg: Marburg + 20
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Christina Bell
Newbie

Beitrag von Christina Bell »

Warum seht ihr München so viel stärker als Mannheim?
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Christina Bell hat geschrieben:Warum seht ihr München so viel stärker als Mannheim?
Ich schätze die Knights und die Bandits etwa auf Augenhöhe ein, und die Knights sind letztes Wochenende gegen die Cowboys deutlich untergegangen. Der Ersatz-QB der Münchner hat ordentlich Bumms im Arm, wenn der keine Ints wirft, wird das noch deutlicher.

Martha
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Christina Bell hat geschrieben:Warum seht ihr München so viel stärker als Mannheim?
münchen hat im vergleich zum letzten jahr wirklich große fortschritte gemacht. sie spielen ungemein diszipliniert. sie schaffen es personelle probleme gut zu kaschieren, obwohl der kader nicht groß ist und ausfälle entsprechend hart zuschlagen.

da ist gute arbeit geleistet worden, vor allem beim dt. personal. aus diesem grund würde ich auch mal annehmen, dass sie so relativ gut gegen mannheim aussehen werden.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Alle tippen auf Kieler Sieg sogar teilweise hohen Kieler Sieg.Ich glaube aber, dass wir durchaus gute Chance haben werden gegen Kiel zu gewinnen und ja mit der guten Kulisse zusammen fügen wir Kiel die erste Niederlage zu :) @Martha du bezeichnest uns als Söldnertruppe und selbst bist du der Dorftrottel aus Schwäbisch Hall ? Sehr provokant und frech dein Kommentar
Antworten