Ein unerlaubter Faustkontakt, der wollte wohl eher in den Boxring als aufs FeldTimberwolve hat geschrieben:aufgrund was?Triebtaeter hat geschrieben:Ich hab gehört das einer der Freiburger Lausbuben ja ejected worden ist

Ein unerlaubter Faustkontakt, der wollte wohl eher in den Boxring als aufs FeldTimberwolve hat geschrieben:aufgrund was?Triebtaeter hat geschrieben:Ich hab gehört das einer der Freiburger Lausbuben ja ejected worden ist
LB + 3ATigersClaw hat geschrieben:Neue Woche, neues Glück. Hier meine Tipps.
22.06.13 15:00 Ludwigsburg Bulldogs vs. Freiburg Sacristans
LB hatte es bisher ziemlich schwer und konnte bis auf das Spiel gegen BB nicht wirklich überzeugen. Einige Spiele haben sie jedoch nur knapp verloren, daher könnten sie auch für eine Überraschung sorgen. FS sehe ich trotz der vermehrten Niederlagen immernoch als sehr athletisches und eigentlich gutes Team. Ich kann mir noch keinen Reim darauf machen, warum es dort nicht so läuft wie gewollt. Gegen LB sehe ich physisch und technisch ganz klar FS vorne und ich bin mir sicher, dass für FS nach den Niederlagen nun wieder ein klarer Sieg folgen wird. FS + 21
23.06.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Gießen Golden Dragons
Eigene Spiele tipp ich nicht.
23.06.13 16:00 Böblingen Bears vs. Langen Knights
BB hat für mich aktuell nichts in der Regionalliga verloren. Es gibt durchaus gute Einzelathleten aber das Gesamtkonzept stimmt nicht und das ist bei einem Teamsport fatal. BB hat ein noch sehr junges Team, das wenn/falls es richtig gecoacht wird, Zukunftspotential hat, aktuell jedoch nicht. Jedoch glaube ich, dass wenn alles bewegt wird, was bewegt werden kann, eine Überraschung gegen LK drin sein könnte. LK habe ich bisher noch nie spielen sehen aber dort geht es auch mal hoch, mal runter. Trotz dem hohen Sieg gegen FS, sehe ich LK momentan eher durchschnittlich. Daher wird es wohl ein Sieg für LK, jedoch ein sehr knapper. LK + 3
Hast du den Tipp für HT vs. GGD vergessen oder bist du ein hessischer goldener DracheTimberwolve hat geschrieben:LB + 3
LK + 14
ich mag footballATigersClaw hat geschrieben:Hast du den Tipp für HT vs. GGD vergessen oder bist du ein hessischer goldener DracheTimberwolve hat geschrieben:LB + 3
LK + 14?
As I recall you have been saying we would lose for the past two years and have been mostly wrong in all of your predictions. To say we don't belong is ridiculous. We were champions in the OL last year, so we do belong. Come to the game tomorrow and be sure to stop by and say hello. I would love to see you in person!Hater200 hat geschrieben:Meine tipps
Lubu vs FS 0:21
Die runde geht klar an FS nach der Vorstellung gegen HT.
Lubu gehört einfach nicht in die Liga!
Casciaro hat geschrieben:As I recall you have been saying we would lose for the past two years and have been mostly wrong in all of your predictions. To say we don't belong is ridiculous. We were champions in the OL last year, so we do belong. Come to the game tomorrow and be sure to stop by and say hello. I would love to see you in person!Hater200 hat geschrieben:Meine tipps
Lubu vs FS 0:21
Die runde geht klar an FS nach der Vorstellung gegen HT.
Lubu gehört einfach nicht in die Liga!