Da ist sie wieder, die berühmte "Mitte", von der niemand so richtig weiß, wo sie eigentlich ist.hidemyass hat geschrieben: Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, ...
GFL Spieltag 22.-23.6.2013
Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013
-
MarthaH
- Defensive Back
Ich hab zwar keine Ahnung von Football, würde die "Mitte" aber ungefähr dort ansiedeln, wo der Center (engl. "Mittelpunkt") steht. Ich kann mich aber täuschen.Ronald hat geschrieben:Da ist sie wieder, die berühmte "Mitte", von der niemand so richtig weiß, wo sie eigentlich ist.hidemyass hat geschrieben: Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, ...
Martha
-
Rumpelkapellenmajor
- Defensive Back
Wahrscheinlich das, was gemeinhin als inside runs gemeint ist.
Oder aber mal unsere großen politischen Parteien fragen, die bezeichnen sich ja auch alle als Mitte …

Oder aber mal unsere großen politischen Parteien fragen, die bezeichnen sich ja auch alle als Mitte …
Also dann sind Läufe zwischen Guard und Tackle nicht mehr die "Mitte"? Was ist mit den Läufen, die zwischen Tackle und TE durchgehen (off tackle)? Dann müssen die Lions das nächste Mal gegen Düsseldorf also nur die A-Gaps dicht machen und es gibt keine Yards mehr durch die Mitte. Football kann so einfach sein...MarthaH hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung von Football, würde die "Mitte" aber ungefähr dort ansiedeln, wo der Center (engl. "Mittelpunkt") steht. Ich kann mich aber täuschen.Ronald hat geschrieben:Da ist sie wieder, die berühmte "Mitte", von der niemand so richtig weiß, wo sie eigentlich ist.hidemyass hat geschrieben: Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, ...
Martha
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Lions haben schnell gelernt und lassen jetzt nichts mehr über die Mitte rein. Ab sofort nur noch über Tor Nordkurve....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
pantheroff
- Safety
Für mich ist das alles #Neuland 
Nach dieser Logik hat Braunschweig aber ne MegaChance zu gewinnen... Das wüsstest Du, wenn Du das Spiel Kiel:Adler gesehen hättest... Da waren die schwächsten Kieler seit Jahren zu sehen... Nebenbei auch die schwächsten Adlerhidemyass hat geschrieben:Jeder der das glaubt sollte sich das Spiel BS gegen Düsseldorf anschauen.Suedzucker hat geschrieben:Ja, ich glaube Braunschweig hat eine gute Chance zu gewinnen.
Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, dann hat wird Kiel noch viel viel mehr machen. Selbst mit neuem A-End...
Der starke WR Kader hat auch noch nicht viel gezeigt.
daher +17 Kiel
Quervergleiche sind immer SUPER...
Schönes verletzungsfreies WE
Hardy
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- TIMI
- Safety
Da will ich dir nicht widersprechen aber die canes offense hat sich schon gesteigert. Müssen sich halt einspielen.
Aber sicher haben die lions ne Chance zu gewinnen. Müssen halt nur mehr Punkte machen als Kiel
Aber sicher haben die lions ne Chance zu gewinnen. Müssen halt nur mehr Punkte machen als Kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Nach diesem Wochenende wird es Tränen geben. In Braunschweig und in Dresden. In dem einen Stadion wird das Heimteam aus dem Stadion geblasen und in dem anderen der Teufel ausgejagt.
+30
+60
Und nach dem 24.08. geht der König am Stock.
+30
+60
Und nach dem 24.08. geht der König am Stock.
-
Suchender85
- Newbie
Mannheim - München: noch 4 Minuten in 2.Q zu spielen 0:13
-
Suchender85
- Newbie
Mannheim - München: Drei Plays später TD Mannhein 7:13
-
oliverSHA37
- OLiner
Mist GFL Radio geht netSuchender85 hat geschrieben:Mannheim - München: Drei Plays später TD Mannhein 7:13
-
oliverSHA37
- OLiner
oliverSHA37 hat geschrieben:Mist GFL Radio geht netSuchender85 hat geschrieben:Mannheim - München: Drei Plays später TD Mannhein 7:13
jetzt gehts:-)
-
oliverSHA37
- OLiner
Als Ehrenfried Fan hoffe ich doch noch auf die Banditen....die eben 14:13 in Führung gegangen sind
-
Diocletian
- Safety
Aktuell Dresden : Hamburg 8:7
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz