Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Volker Sanwald
OLiner
Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Volker Sanwald »

Die Alte 33 hat geschrieben:Bin mal auf den Videobericht aus Albershausen gespannt....muss ja laut Liveticker ein richtig gutes Spiel gewesen sein :popcorn:

Laut Ergebnissdienst vom afcvBW gewinnen die Wild Dogs bei ben Unicorns mit 31 - 8 :respekt:
war es auch...
sehr gute 1. halbzeit von hn...in der 2. hz lief die crusaders offense sehr gut.

respekt an beide teams!!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Wie war die Touchdownchronologie und der Halbzeitstand ?
chju
Newbie

Beitrag von chju »

Niap hat geschrieben:Wie war die Touchdownchronologie und der Halbzeitstand ?
0-6
7-6
7-13
10-13
HZ
17-13
24-13
24-20
31-20
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Respekt an Heilbronn, Super Leistung :respekt:
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

@ Promenadenmischung

denke mal die #8 oder die #11 :up:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Falsch.8 ist verletzt...11 ist nicht da.weiss jetzt aber mehr.QB war Kai aus der Kiste oder aus dem Ü ei.oder mit dem Costa Rica Kenia Blend
coach.frech
Rookie

Beitrag von coach.frech »

So, erstmal grossen Respekt nach Heilbronn.
Sehr gute Truppe. Well coached!
Offense wie Defense sehr gut unterwegs.
Definitiv der beste Gegner in der OL und entgegen einem meiner "Vorredner-schreiber" glaube ich schon, dass die Miners den zweiten Platz erreichen können.
....den ersten wollen wir ungern hergeben! :wink:

Im Spiel war, denke ich, wirklich unsere Erfahrung entscheidend.
Trotz einiger Verletzten konnten wir auf beiden Seiten vom Ball die wichtigen Plays machen.

Nochmal Respekt an Heilbronn und keep working.
Wie Coach Hoffmann nach dem Spiel sagte:
Das Rückspiel wird anders laufen....stimmt!
:mrgreen:
Jedes Spiel läuft anders.
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzer 11228 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

So hier der bereits erwartete Spielbericht aus Albershausen. Ich sage mal viel Spaß beim schauen, ich leg mich dann mal aufs Ohr.

http://youtu.be/uFZquhUTtZM

Wie immer: Wir sind für Lob und Kritik offen :)
Footballfan999
Rookie

Beitrag von Footballfan999 »

Hall : PW 8 : 31

War ein schönes Spiel. Von beiden Seiten sehr wenig Strafen. Hall mit 22 Mann und PW - glaube ich mit 44 Mann angereist. Hall schaffte sehr schnell einen Safty, noch bevor Pforzheim richtig in Fahrt kam. Danach schafften die Pforzheimer die Führung und gaben Sie dann auch bis zum Ende nicht mehr ab. Gratulation nach Pforzheim - war eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. :respekt: Weiter so.
... may the best team win
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Glückwunsch nach Albershausen für ein sehr gutes Spiel.
Leider haben wir uns in der zweiten Halbzeit selber geschlagen :keule:
In der ersten Halbzeit waren wir das bessere Team und durch kleine Fehler wie 2 verschossenen FG und einige nicht sauber ausgeführte Spielzüge haben wir uns das Leben selber schwer gemacht.
Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig Albershausen und es war dann ein sehr gutes Spiel von Hannes Nickl :up:
Der Junge hat sich sehr gut bewegt und die weiten Pässe sehr schön geworfen. Alle 4 TD waren eigentlich Bigplays :respekt:
So ist es halt und 1 sehr guter Spieler macht hier den Unterschied.

Wir werden am Dienstag das Viedo anschauen und aus den Fehlern lernen und Sonntag geht es dann gleich weiter in Kuchen.
Ich hoffe, dass wir den Sportplatz überleben und ohne Verletzung wieder nach Hause fahren.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Ups eins habe ich nocht vergessen - wollte ja noch was über meine 15Yard Straffe schreiben.
Leider verstehe ich die Schiedsrichter nicht :mrgreen:
(bevor hier dumme Kommentare kommen - ja die Frauen verstehe ich auch nicht)
Darf nicht jeder Schiedsrichter eine Flagge werfen?
Nach einem Passversuch als der QB von Albershausen hin und her gelaufen ist war ein O-Liner 20 Yards Downfield und keine Flagge weit und breit und als ich dann dem Linesman den O-Liner zeige dann kommt nur "Ja aber es ist nicht meine Zone und da werfe ich keine Flagge" also mache ich den Weisshut darauf aufmerksam und zeige den Spieler der immer noch 20 Yards Downfield ist und bekomme die selbe Antwort.
Warum der Back Judge der sogar neben dem O-Liner dann standt (ich hoffe es ist seine Zone) immer noch keine Flagge geworfen hat - ich weiss es nicht aber vielleicht darf er nach dem Spielzung keine Flagge nachträglich werfen oder er hatte keine oder was weiss ich :irre:
Tja da kann man nur aus der Haut fahren. Ist ja schön und gut wenn man als Schiedsrichter seine Zone hat aber wenn ich so was eideutiges sehe dann muss ich doch reagieren - zumindest in meiner Welt :mrgreen:

Sorry für den Ausraster und entschuldigung an mein Team denn im 4ten Quarter mit 4 Punkten Rückstand darf es nicht passieren und wenn ein Spieler so reagiert hätte dann müsste ich Ihn steinigen. Leider kann man schlecht Steine auf sich selber werfen :mrgreen:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

39 hat geschrieben: Sonntag geht es dann gleich weiter in Kuchen.
Ich hoffe, dass wir den Sportplatz überleben und ohne Verletzung wieder nach Hause fahren.
wenn ihr euren eigenen Acker überlebt sollte das ja kein Problem sein und wir blocken bei Kicks und nach Ballbesitzwechsel auch nicht tief, sollte also in dieser Beziehung klappen
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Coach,das gibt 50 Liegestütze einen Kasten Bier (für mich Cola bitte )und Lizenzentzug.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was soll es,wir haben es versucht.Weiter geht es und nach vorne schauen.
Saison ist noch nicht fertig und morgen geht es im Training weiter.
Es gibt noch ein Rückspiel gegen die Crusaders,und das versuchen wir zu gewinnen.
@Defense Heilbronn " wir haben was gut zu machen :trink: ab ins Training.

Zum Spiel:
Crusaders einfach klasse.Das ist eben keine Mannschaft die Oberliga Klasse hat sondern höher.Dennoch hätten wir sie mit weniger Fehler packen können.Aber der eine Schritt hat gefehlt,und das hatten eben die Crusaders.
3 Big Play`s der Crusaders nach Maß.Toll geworfen und gefangen :respekt:
Alles im Ganzen ein verdienter Sieg.
@MINERS ihr seit einfach eine Geile Truppe :trink: :trink:
We win or lose together
39
OLiner

Beitrag von 39 »

REDSKINS hat geschrieben:ich freue mich aufs Rückspiel, da werdet ihr nicht viel mehr Punkte auf der Habenseite haben als wir.
Wir freuen uns auch und es sind doch einige Punkte mehr als manche gedacht haben :mrgreen:
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

39 hat geschrieben:Ups eins habe ich nocht vergessen - wollte ja noch was über meine 15Yard Straffe schreiben.
Leider verstehe ich die Schiedsrichter nicht :mrgreen:
(bevor hier dumme Kommentare kommen - ja die Frauen verstehe ich auch nicht)
Darf nicht jeder Schiedsrichter eine Flagge werfen?
Nach einem Passversuch als der QB von Albershausen hin und her gelaufen ist war ein O-Liner 20 Yards Downfield und keine Flagge weit und breit und als ich dann dem Linesman den O-Liner zeige dann kommt nur "Ja aber es ist nicht meine Zone und da werfe ich keine Flagge" also mache ich den Weisshut darauf aufmerksam und zeige den Spieler der immer noch 20 Yards Downfield ist und bekomme die selbe Antwort.
Warum der Back Judge der sogar neben dem O-Liner dann standt (ich hoffe es ist seine Zone) immer noch keine Flagge geworfen hat - ich weiss es nicht aber vielleicht darf er nach dem Spielzung keine Flagge nachträglich werfen oder er hatte keine oder was weiss ich :irre:
Tja da kann man nur aus der Haut fahren. Ist ja schön und gut wenn man als Schiedsrichter seine Zone hat aber wenn ich so was eideutiges sehe dann muss ich doch reagieren - zumindest in meiner Welt :mrgreen:
Der O-Liner ist IIRC erst in diesem Falle dann ein 'ineligible receiver downfield' wenn der Ball über die LOS geworfen wird.
Daher kann z.B. auch die Line bei einem Screen-Pass weiter als die 3y von der LOS sein, solange der Receiver nicht über der LOS steht.
Antworten