Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

wristband hat geschrieben:Das Highlightvideo "FP" vs "FU" ist da!!!
...fast so gut wie im Stadion. :laola:

http://www.youtube.com/watch?v=tf2taMHh ... e=youtu.be
nervige musik, die spielszenen beschleunigt, nervige kometen-effekte...what the hell?
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Ja, ja, alles Sch...., Universe, die Musik, die Fans, das Video , der Rasen, die Teamfarben,... :keule: :keule: :keule:

Herzlich willkommen im Nihilisten-Forum :irre:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ clydefrog:
Genau.
Ich gehe davon aus, Dir hätte das Video besser gefallen, wenn die Musik so richtig bombastisch-pathetisch wäre, viel mehr lila Tribünen-Atmosphäre dabei wäre, die überflüssigen Spielzüge der Pirates rausgelassen worden wären und mehr Videozeit auf die Cheers und die Übergabe des Bembels verwendet worden wäre.
Richtig?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Nein, aber ich mag es dann lieber authentisch, d.h. keine komischen Special Effects bei fliegenden Bällen, kein reingeschnittener Applaus und die Szenen in normaler Geschwindigkeit. Kann man sich bei GFL TV anschauen, wie man das richtig gut macht...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Frankfurt Bembel - Das Derby der German Football League.
Habe ich da etwas verpasst - seit wann spielen die Pirates und FU in der GFL ? :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
waco1944

Beitrag von waco1944 »

clydefrog hat geschrieben:
wristband hat geschrieben:Das Highlightvideo "FP" vs "FU" ist da!!!
...fast so gut wie im Stadion. :laola:

http://www.youtube.com/watch?v=tf2taMHh ... e=youtu.be
nervige musik, die spielszenen beschleunigt, nervige kometen-effekte...what the hell?
There you go,,,what the hell!!..its better than nothing!! :up: We complain when do not get anything from the game and then we complain if its not a good video of the highlights,,hell I'm glad if we get anything....thanks again for the highlights...its at least something :trink: wactx :mrgreen:
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Merkwürdig es lästert keiner über die Anzahl der Zuschauer, den Flaggen oder der Schlange an der Tageskasse... Wie grottig schlecht das Spiel war und wie bescheiden der Rasen und was weiss ich noch alles was garantiert unsere Schuld ist... :irre:

Nur das Video und die Tabelle sind KACKE? ... ... Ihr seit sowas von Langweiler... :P :P :P :P

PS. zur Tabelle: Das Modul stammt vom Fussball ab und wurde vor zich Jahren geschrieben. In der Zwischenzeit gab es leider keine Updates mehr... Somit stimmt die Tabelle manchmal nicht und manchmal doch... Ist es wirklich so mega wichtig?
Sobald es endlich ein Update geben wird, wir auch die Tabelle - hoffentlich - stimen... :P
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

www.seitseid.de
www.seidseit.de
ist doch nicht so schwierig... :keule:

ich verstehe nicht wie man arbeit in ein video steckt, um es schlechter zu machen. will nicht in meine rübe gehen...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

clydefrog hat geschrieben: ich verstehe nicht wie man arbeit in ein video steckt, um es schlechter zu machen. will nicht in meine rübe gehen...
Für Footballsachverständige ist es definitiv eine Verschlechterung.

Für den typischen "have some fun on a weekend day" Fan und den echten bandwagoner ist die Aufbereitung des Videos natürlich eine immense Bereicherung, weil schön bumbum und blingbling. :mrgreen:

Und die letztere Sorte Fan ist für FU anscheinend die primäre Zielgruppe.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Stimmt genau.
Daher waren's auch nicht so viele Zuschauer wie erwartet. Hätte es VOR dem Bänkfört-Bowl ein schönes Blingbling-Video vom Sieg gegen die Pikes gegeben, wären bestimmt 4.700 hühnerbeinkauende Eventfans mehr gekommen. Mindestens.
Borg

Beitrag von Borg »

222 hat geschrieben: Wir alle haben anderes zu tun, und tun dies auch. Hier zu schreiben heisst nicht, dass man sich nicht im Verein engagiert, das tun die meisten hier.
Ausdenken muss man sich hier gar nichts, leider. Das macht FU.
Fans are friends war ein nettes Motto der NFL E. Und wieder sind wir beim Thema. FU ist NICHT Galaxy und/oder NFLE! Und das Motto wird im Besonderen von der Vereinsführung der FU mit Füßen getreten! Wie da im Verein mit den Mitgliedern umgegangen wird hat nichts mit dem Motto zu tun. Man lebt das Motto übertrieben zu PR-Zwecken gegenüber anderen Fans im Rahmen der Spiele. Ein wirkliches Fans are friends sieht anders aus.
Die Personen ignorieren damit es den Sport weiterbringt? Dann machen sie trotzdem weiter und schaden allen. Ignorieren hilft nicht, man muss sie entfernen. Und da sollte man beim Vorstand der FU mal anfangen. :mrgreen:
Du bringst es sehr schön auf den Punkt!
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Frankfurt Bembel - Das Derby der German Football League.
Habe ich da etwas verpasst - seit wann spielen die Pirates und FU in der GFL ? :respekt:
Eigentlich ja NFL, die wissen das nur noch nicht! :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:@Oldtimer

Man kann sich auch über jeden sch... aufregen. Geh auf die GFL Seite da steht die richtige!

Kannst dich natürlich auch weiterhin daran aufgeilen.
Ich stelle mir die Frage, wer sich da eher einen drauf runterholt.........denke eher FU! :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:.... bestimmt 4.700 hühnerbeinkauende Eventfans mehr gekommen. Mindestens.
Mindestens 100 davon waren am Samstag in Wiesbaden, einige davon sogar in lila .
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Urgestein hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:.... bestimmt 4.700 hühnerbeinkauende Eventfans mehr gekommen. Mindestens.
Mindestens 100 davon waren am Samstag in Wiesbaden, einige davon sogar in lila .
Die paar Lilanen waren bestimmt Scouts der FU, die schon mal geschaut haben, wie sie nächstes Jahr in der GFL 2 gegen die Phantoms erfolgreich sein können... :joint:
Antworten