Diablo hat geschrieben:
Nunja, ist doch positiv das jemand wie du einen auf die Details aufmerksam macht und mann mit dem beruhigten Wissen schlafen kann, das die Schiris doch nicht so schlecht sind ^^
Mir ging es nicht darum, ob Schiedsrichter gut oder schlecht sind. Mir ging es um deine Art der Argumentation.
Die Entscheidung beim Late hit ist strittig, aber der Rest deiner Beispiele sind einfach falsch.
Ist jetzt weit hergeholt, aber mit falschen Behauptungen wurden Kriege begonnen.
Diablo hat geschrieben:Nein, der "Schubser" = der ursprüngliche Tackleversuch. Es war eine Aktion. Er springt ab um Ihn zu tackeln / ins aus zu schubsen aber aufgrund der Geschwindigkeit von beiden fliegt halt der QB ein ganzes Stück. (1. Video radio monarchs 1:26, etwas warten bis zum play)
Hier mal der Videobeweis (Quelle: radio monarchs stream. Wenn das rechtlich nicht ok ist dann sorry. Sagt bescheid und ich nehm es sofort wieder raus)
Cool das Du Dir so eine Mühe machst!
So wie Du das ursprünglich beschrieben hast klang es halt anders: Erst Tackleversuch ins Aus, und dann (im Aus) noch ein Schubser.
Wenn Euer Spieler nach dem zweiten Bild noch mal schubst oder etwas macht wodurch der Fall des QB beschleunigt wird ist das ein Foul. Das kann man aber auf den Bildern nicht erkennen. Deutlich im Aus sind die Spieler auf Bild 2 jedenfalls.
Ganz easy aus meiner Meinung heraus. Kein Late hit.
Gerade bei so einen QB hat der Defender keine andere Chance als eben nicht abzuwarten ob der rausläuft, sondern aktiv dafür zu sorgen, das er raus geht.
Wer das anders sieht, hat nie gespielt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
piwi-dd hat geschrieben:*lol* Wer hat Dir denn das gesagt? Wenn es am Samstag zum Duell Lions vs. Monarchs kommt, dürfte der Sieger in der Kategorie "Etat" ziemlich deutlich feststehen.
... fangt ihr schon an Ausreden für die Niederlage am Samstag zu sammeln?
Müssen sie ja...nachdem Braunschweig in sachen Ausreden soooo vorgelegt hat.
KreuzbandrissAbo!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
piwi-dd hat geschrieben:*lol* Wer hat Dir denn das gesagt? Wenn es am Samstag zum Duell Lions vs. Monarchs kommt, dürfte der Sieger in der Kategorie "Etat" ziemlich deutlich feststehen.
... fangt ihr schon an Ausreden für die Niederlage am Samstag zu sammeln?
The future belongs to those who are prepared for it.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben: The future belongs to those who are prepared for it.
aus dem Munde eines Politikers in Zeiten weltweiter Datensammelwut ohne Kontrolle und konkreten Verdacht bekommt das eher einen erschreckenden als lustigen Touch
piwi-dd hat geschrieben: The future belongs to those who are prepared for it.
aus dem Munde eines Politikers in Zeiten weltweiter Datensammelwut ohne Kontrolle und konkreten Verdacht bekommt das eher einen erschreckenden als lustigen Touch
sry for OT
Nur hat das hier ein Football-Fan geschrieben...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)