Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Anderl »

Da isser ja: :popcorn:
...und der auch: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MrToday
Newbie

Beitrag von MrToday »

Leider,liebe Biene,steht da man hat die WP 13:00 deutlich in die Schranken gewiesen...nicht das man da Hinspiel 13:00 deutlicher gewonnen hat..
niemand will dass WP hingestellt wird als wären sie die Übermannschaft und Bamberg hatte nur Glück...
aber es so hinzustellen,dass BP dutzend Chancen hatte und Würzburg nur 2..stimmt ja,bei neutralem Spielbesuch ,nicht...bei weitem nicht...
WP haben besser gespielt als die BP,das sollte von niemandem der dabei war bestritten werden...
nicht klar besser oder dominant..aber besser..
du stellst dich jedoch dahin..und behauptest von BP "Man hatte mehr wie ein Dutzend Chancen auf Punkte und den Sieg verschenkt, zu oft war man an der gegnerischen Endzone" und von WP "Die Würzburger selber glänzten nur mit ihren Läufen, die regelmäßig rechtzeitig gestoppt werden konnte. 2 Chancen gab es nur und die wurden zu 100% in Punkte umgewandelt." wenn man einen Spielbericht schreibt,sollte man wenigstens einermaßen an der Realität schreiben..und das Fazit ist einfach das letzte und unsportlich..

wie gesagt...ich kann mir nicht vorstellen,dass die WP als Übermannschaft dargestellt werden wollen...allerdings kann ich ihr Verhalten nachvollziehen...sieht nämlich so aus..das alles Glück gewesen sei und Bamberg dominiert hatte,jedoch einfach nicht in der Lage war ihre "dutzenden Chancen" zu nutzen..
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Anderl hat geschrieben:Da isser ja: :popcorn:
... da mach ich doch glatt mit! :trink: :popcorn:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Duke187 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Da isser ja: :popcorn:
... da mach ich doch glatt mit! :trink: :popcorn:
Prooooooooooooosst :trink:
Rainer#74 hat geschrieben: Nexxt weekend:
30.06. Bayreuth Dragons - Neu Ulm Spartans falls es stattfindet Spartans +98
30.06. Passau Pirates - Augsburg Raptors Schmidty +7 weil er sauer ist wegen dem letzten abgesagten spiel!
Und wie Sauer ich bin :evil:
aber das lass ich ned an anderen aus :wink:
Pirates vs Raptors keine Wertung, da eigenes Spiel 8)
Spartans vs Dragons DA hab ich 2 THEORIEN Spartans +20 (Spielabsage Bayreuth)
Spartans +64 (21:0 - 21:0 - 14:0 - 7:0 in der Reihenfolge und auch nur weil Neu
Ulm zum Schluss hinaus mehr die Rookies auf´s Feld lässt)
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also wenn das wirklich so kommt schmidty dann schreibst du mir bis mittwoch bitte die lotto zahlen :mrgreen:

Aber wenn bayreuth dann nochmal zurückzieht wars das doch für die ganze saison oder? also dann werden alle spiele 20:00 gewertet.
oder seh ich das falsch? oder kann man in bayern so oft spiele absagen wie man will? :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Rainer#74 hat geschrieben:also wenn das wirklich so kommt schmidty dann schreibst du mir bis mittwoch bitte die lotto zahlen :mrgreen:
Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen :mrgreen:
Rainer#74 hat geschrieben:Aber wenn bayreuth dann nochmal zurückzieht wars das doch für die ganze saison oder? also dann werden alle spiele 20:00 gewertet.
oder seh ich das falsch? oder kann man in bayern so oft spiele absagen wie man will? :mrgreen:
Jopp. Wenn sie draußen sind gibt's für alle ne 20:00 :down:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Bild

:mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Rainer#74 hat geschrieben:Bild

:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up: :up:
Sehr Geil Rainer :mrgreen:
Aber ich hab da was übersehen. Die Dragons spielen daheim.
Deswegen Spartans +64 (21:0 - 21:0 - 14:0 - 7:0)
Glaub kaum das sie so blöd sind und das auch absagen.
Vince Lombardi
Redneck
Newbie

Beitrag von Redneck »

Wenn es genau so kommt, bekommst von mir 10 kästen bier ;) +64 (21:0 21:0 14:0 7:0)
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

laut unserer info spielt bayreuth seniors ... muss aber ja nix heissen wenn sie passau am gameday erst 4 std. vor kickoff absagen (sowas macht mich schon beim lesen sauer)

ansonsten haben sie nur noch heimspiele oder welche mit 30 min. anfahrtszeit ... wir werden sehen was sache ist

ich seh mir das spiel am sonntag an (bt vs. nus) ich kann dann live tickern ob es hier bierkastenorgie gibt oder nicht *g*
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Redneck hat geschrieben:Wenn es genau so kommt, bekommst von mir 10 kästen bier ;) +64 (21:0 21:0 14:0 7:0)
......nach eigener Wahl? :?: :mrgreen: :mrgreen:
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Video
Neu-Ulm Spartans vs. Bamberg Phantoms (08.06.13)

leider wurden uns die akkus geklaut und so konnten wir mit dem in der kamera befindlichen akku nur das youth game aufnehmen.

nach mehreren wochen der zusage das video zu bekommen ist es nun verschwunden/gelöscht ...

da aber mehr leute gefilmt haben vor ort, hoffe ich mal einer kann es mir gegen die unkosten von dvd und vk zur verfügung stellen .. sonst ist es das einzigen das in der jahresübersicht fehlt ... vielen dank :guru:
einfach pm an mich ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Schmidt hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:Wenn es genau so kommt, bekommst von mir 10 kästen bier ;) +64 (21:0 21:0 14:0 7:0)
......nach eigener Wahl? :?: :mrgreen: :mrgreen:
Schlänkerla! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
D-Mortn
Newbie

Beitrag von D-Mortn »

Dragons vs. Spartans

Spartans + 40. Auch wenn die Dragons eine sympathische Truppe sind. Bei der dünnen Spielerdecke und vielen Rookies ist leider nicht mehr drin...
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali
back
OLiner

Beitrag von back »

das ist hier eine lustige liga !!!!

erst gibt es drei gruppen, dann wird einfach eine gruppe daraus gemacht (perfekter verband :respekt: ) und einige mannschaften treten nicht an !!!!!

und jetzt soll der meister bestimmt werden, das ist doch nur noch ein witz !!!! :down:

z.b. passau 10 : 2 punkte bei 3 spielen :?: und können selbst nichts dafür.

für was gehen die spieler jede woche ins training wenn dann keine spiele sind :?: .
vielleicht ist es besser die teams treffen sich am wochenende und bestreiten ein turnier :keule:
Antworten