Oberliga Bawü 2013
-
- OLiner
Re: Oberliga Bawü 2013
Ich denke es ist schwierig von aussen zu sagen was genau bei den MAmmuts schiefgelaufen ist... von daher kann man es auch gleich lassen. Wichtiger wäre es, das die Jungs die Saison gut zuende bringen und dann eine gute Vorbereitung machen um dem Footballsport in Bawü erhalten zu bleiben, egal in welcher Liga 

www.albershausen-crusaders.de
Und welche Liga ist für dich eine Wald- und Wiesenliga? Immer die unter euch?coach.frech hat geschrieben: Zum Thema Mammuts:
Wenn sie absteigen dann ist es so. Sie haben sich für die OL qualifiziert und sind somit auch zurecht hier wie wir auch!
Ich denke auch, dass sie mehr davon haben ihre Erfahrung in der OL zu sammeln anstatt in irgendeiner Wald- und Wiesenliga.

-
- Defensive Back
Zu dem Thema Mammuts kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach Berg ab ging nachdem Grüni gegangen ist / wurde.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen das die Mammuts besser unter der Flagge der Albershausener Spielen da ich stark vermute das die meisten eh dort kommendes Jahr spielen werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen das die Mammuts besser unter der Flagge der Albershausener Spielen da ich stark vermute das die meisten eh dort kommendes Jahr spielen werden.
Hallo Matze,Fullback#1 hat geschrieben:Zu dem Thema Mammuts kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach Berg ab ging nachdem Grüni gegangen ist / wurde.
Ich denke, dass AC genug Spieler hat und es mit Sicherheit dort genug gibt, die eh keine Spielzeit bekommen. Was sollen dann noch 40 Mammuts dort. Ich finde, dass die Mammuts eine Super Truppe sind, die noch ein Jahr benötigen, siehe Crailsheim.
-
- Defensive Back
sorry aber in der landesliga wird es ihnen net besser ergehen.
fakt ist doch schlicht und einfach das kuchen ohne Crailsheim schon lange aus der Oberliga weg wäre. für mich das beste entweder albershauen oder Bezirksliga wobei man ja auch gegen Ostalb eine verpasst bekommen hat
fakt ist doch schlicht und einfach das kuchen ohne Crailsheim schon lange aus der Oberliga weg wäre. für mich das beste entweder albershauen oder Bezirksliga wobei man ja auch gegen Ostalb eine verpasst bekommen hat
für Bad Mergentheim wird es immer reichen, selbst wenn Goofy der neue Trainer ist.Fullback#1 hat geschrieben:sorry aber in der landesliga wird es ihnen net besser ergehen.
Kehr lieber mal vor deiner eigenen Tür.
-
- Defensive Back
also thomas, jetzt mach mal ein punkt und sei mal Realist.
an dem tag als kuchen in Crailsheim verloren hatte und grüni ging, ging es berg ab. fakt ist zwar auch das kuchen letztes jahr mit den vielen alt Ulmern sauber gespielt hat. die frage was sich allerdings stellt ist die warum die alle nach neu ulm sind??? da solltest dir mal gedanken machen.
an dem tag als kuchen in Crailsheim verloren hatte und grüni ging, ging es berg ab. fakt ist zwar auch das kuchen letztes jahr mit den vielen alt Ulmern sauber gespielt hat. die frage was sich allerdings stellt ist die warum die alle nach neu ulm sind??? da solltest dir mal gedanken machen.
-
- Defensive Back
im grunde die Saison fertig spielen und entweder neu anfangen und zwar in der Bezirksliga oder albershausen und mit denen eine starke Mannschaft formen die in der regio bzw evtl dann höher spielen
die sind wieder zurück, weil Sie da herkamen und einfach spielen wollten.Fullback#1 hat geschrieben:also thomas, jetzt mach mal ein punkt und sei mal Realist.
Letztes Jahr gab es in Ulm keinen Football.
Nun sind eben die Rookies da, und das muss ja auch einen Grund geben......in der doch so tollen alten Zeit in Kuchen, die du erwähnst, kam es nie zu solch einem Zulauf.
Warum hast du keine 30 Rookies in deinem Team dieses Jahr...........
Kuchen hat das erste Spiel diese Saison mit 0-50 gg einen Aufsteiger verloren, mit 19 Rookies
BMW hat das erste Spiel gg einen Aufsteiger mit 0-44 verloren mit max 3 Rookies.............................
Also wie gesagt kehr vor deiner eigen Tür (und Antworten unter deinen anderen Pseudo-Accounts...Glöckner und Co kannst dir auch sparen)
Bereite dich lieber auf die Niederlage am WE gg Tübingen vor als hier so einen Mist zu verzapfen.
Ohwei, ohwei, ohwei ...
Ich glaube nicht, dass es ein Fehler der Mammuts war hier in der Oberliga aufzulaufen. Das hat auch nix mit Wald- und Wiesenliga zu tun, sondern ist schlicht dem Umstand geschuldet, dass ich als Verein immer versuchen sollte, die Liga zu halten. Ein Rückzug für einen Neuanfang ist doch gar nicht zielführend. Schauen wir doch mal auf Crailsheim. 10:0 Punkte und 205:36 TDs. Bis zum Spiel gegen die Hammers werden sie nicht viel Erfahrung gesammelt haben. Denn wenn wir eines wissen, dann, dass wir gegen einen stärkeren Gegner mehr Erfahrungen sammeln, wenn auch weniger Punkte.
Wenn das Team in Kuchen intakt ist, dann war das bestimmt die richtige Entscheidung. Aber ob falsch oder richtig stellt sich hier immer erst hinterhet heraus.
Der Rausschmiss vom Thomas klingt für mich auch eher nach persönlicher Natur. Denn jeder von uns, der schon länger im Geschäft ist weiß, dass ich zwar schnell eine funktionierende Defense auf die Beine stellen kann, aber ich mir bei einer Offense mit Rookies immer schwerer tue. Und wenn man bedenkt, wer bei Kuchen letztes Jahr gegangen ist, dann war klar, dass das offensiv nicht einfach zu verkraften sein wird. Aber wer weiß, vielleicht hat der Thomas sein Playbook auch einfach nicht an seine verfügbaren Spieler angepasst ...
@ Matze: Du vergisst, dass Kuchen WEGEN Grüni abgestiegen ist, damals! Dass das Team überaltert war hast Du wohl auch übersehen. Wichtig ist, sie haben jetzt eine funktionierende Jugendarbeit und machen da weiter. Sie bilden aus. Warum sich dann zusammentun und genau den Leuten den Weg zu verbauen?
Ich glaube nicht, dass es ein Fehler der Mammuts war hier in der Oberliga aufzulaufen. Das hat auch nix mit Wald- und Wiesenliga zu tun, sondern ist schlicht dem Umstand geschuldet, dass ich als Verein immer versuchen sollte, die Liga zu halten. Ein Rückzug für einen Neuanfang ist doch gar nicht zielführend. Schauen wir doch mal auf Crailsheim. 10:0 Punkte und 205:36 TDs. Bis zum Spiel gegen die Hammers werden sie nicht viel Erfahrung gesammelt haben. Denn wenn wir eines wissen, dann, dass wir gegen einen stärkeren Gegner mehr Erfahrungen sammeln, wenn auch weniger Punkte.
Wenn das Team in Kuchen intakt ist, dann war das bestimmt die richtige Entscheidung. Aber ob falsch oder richtig stellt sich hier immer erst hinterhet heraus.
Der Rausschmiss vom Thomas klingt für mich auch eher nach persönlicher Natur. Denn jeder von uns, der schon länger im Geschäft ist weiß, dass ich zwar schnell eine funktionierende Defense auf die Beine stellen kann, aber ich mir bei einer Offense mit Rookies immer schwerer tue. Und wenn man bedenkt, wer bei Kuchen letztes Jahr gegangen ist, dann war klar, dass das offensiv nicht einfach zu verkraften sein wird. Aber wer weiß, vielleicht hat der Thomas sein Playbook auch einfach nicht an seine verfügbaren Spieler angepasst ...
@ Matze: Du vergisst, dass Kuchen WEGEN Grüni abgestiegen ist, damals! Dass das Team überaltert war hast Du wohl auch übersehen. Wichtig ist, sie haben jetzt eine funktionierende Jugendarbeit und machen da weiter. Sie bilden aus. Warum sich dann zusammentun und genau den Leuten den Weg zu verbauen?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
rooster hat geschrieben:Ohwei, ohwei, ohwei ...
Ich glaube nicht, ...................Leuten den Weg zu verbauen?

-
- Defensive Back
Das es auch Thomas versteht. Langsam aber sicher solltest mich schon lange genug kennen das ich mich mit Sicherheit nicht hinter welche Namen verstecke also nochmal ich hab nix mit den Dummköpfen hier zu tun.
Wir hatten genau genommen 40 Rookies Thomas. In den letzten Jahren ging leider net viel in Bad Mergentheim und Lauda, müsstest aber du wissen da du ja eigentlich viel rumkommst.
@ Rooster
Natürlich stiegen auch die Kuchener ab als Grüni noch da war. Ich mache Thomas ja keinen Vorwurf aber ab und an sollte man vorher wissen was mein Team kann bzw. wie weit sie sind. Sind sie bereit für Oberliga oder eher Bezirksliga? In dem Fall Bezirksliga den es bringt weder dem Verein, Spieler noch Coaches was wenn Spieler oder Team in den Boden gestampft werden. Da sollte man sich Gedanken machen ob der Ehrgeiz nicht doch im Vordergrund stand oder man Pro Team, Spieler denken hätte müssen
Wir hatten genau genommen 40 Rookies Thomas. In den letzten Jahren ging leider net viel in Bad Mergentheim und Lauda, müsstest aber du wissen da du ja eigentlich viel rumkommst.
@ Rooster
Natürlich stiegen auch die Kuchener ab als Grüni noch da war. Ich mache Thomas ja keinen Vorwurf aber ab und an sollte man vorher wissen was mein Team kann bzw. wie weit sie sind. Sind sie bereit für Oberliga oder eher Bezirksliga? In dem Fall Bezirksliga den es bringt weder dem Verein, Spieler noch Coaches was wenn Spieler oder Team in den Boden gestampft werden. Da sollte man sich Gedanken machen ob der Ehrgeiz nicht doch im Vordergrund stand oder man Pro Team, Spieler denken hätte müssen
rooster hat geschrieben:...sie haben jetzt eine funktionierende Jugendarbeit...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
-
- Defensive Back
sind in einer Spielgemeinschaft, laut eines Jugendspielers allerdings nur u 16
-
- OLiner
Sehe ich genauso... sicherlich freuen wir uns über jede Verstärkung, aber mit 30-40 Kuchener zusätzlich ist niemanden geholfen... Ich denke wichtiger für den Sport in der Region ist es, wenn die Mammuts sich sammeln und nächstes Jahr wieder angreifen.Ich denke, dass AC genug Spieler hat und es mit Sicherheit dort genug gibt, die eh keine Spielzeit bekommen. Was sollen dann noch 40 Mammuts dort. Ich finde, dass die Mammuts eine Super Truppe sind, die noch ein Jahr benötigen, siehe Crailsheim.
www.albershausen-crusaders.de