Zu- und Abgänge 2013
- TIMI
- Safety
In der defense haben die canes genau 2 importe. Patterson A und Febis und der ist Holländer und noch dazu verletzt. Ich kann mich erinnern das sich auch die monarcha und die lions ersz verstärkt haben und devils mit neuem qb. Warum wir bei Kiel wegen jeder scheisse n fass aufgemacht.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: Zu- und Abgänge 2013
Der Typ hat aktuell keine Dt. Staatsbürgerschaft. Könnte sich nur eine besorgen. Und sowas dauert...... mindestens 6 Monate.Muff Potter hat geschrieben:und der Typ scheint wohl auch im Besitz eines dt. Passes zu sein!LA hat geschrieben:Neuer LB/DB für Kiel?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=23896
Gruß
LA
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
- TIMI
- Safety
und da eh nur ein A in der canes defense spielt ist es auch egal
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Vielleicht um von den eigenen Merkwürdigkeiten/Fragen abzulenken.TIMI hat geschrieben:In der defense haben die canes genau 2 importe. Patterson A und Febis und der ist Holländer und noch dazu verletzt. Ich kann mich erinnern das sich auch die monarcha und die lions ersz verstärkt haben und devils mit neuem qb. Warum wir bei Kiel wegen jeder scheisse n fass aufgemacht.
Wie z.b. der Frage der Finanzierbarkeit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Unwissender
- Linebacker
In der Richtung hört man aus Kiel allerdings die merkwürdigsten Gerüchte...Booya hat geschrieben:Vielleicht um von den eigenen Merkwürdigkeiten/Fragen abzulenken.
Wie z.b. der Frage der Finanzierbarkeit.

- Fighti
- Defense Coordinator
Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Unwissender
- Linebacker
Wie gesagt...nur Gerüchte....aber ich hab gehört die bezahlen die Leute...mit GELD!
Und das kommt angeblich (bitte nicht als Vorwurf oder Unterstellung sehen, habs ja auch nur gehört) von SPONSOREN kommen...
Ganz ehrlich, welche Merkwürdigkeiten meint Booya? Welche ungeklärten Fragen???
Und das kommt angeblich (bitte nicht als Vorwurf oder Unterstellung sehen, habs ja auch nur gehört) von SPONSOREN kommen...

- Fighti
- Defense Coordinator
Also machen sie das, was gerüchteweise letztes Jahr in Düsseldorf irgendwann nicht mehr passierte?Unwissender hat geschrieben:Wie gesagt...nur Gerüchte....aber ich hab gehört die bezahlen die Leute...mit GELD!

Luck is when opportunity meets preparation.
Booya meint bestimmt die Devils, sein Lieblingsthema
Ich denke bei den Devils ist alles solide finanziert und man hat ein,zwei Investoren an der Hand. Ich kann mir sogar vorstellen, dass (ACHTUNG Gerücht) ein weiterer Ami kommt. Dann aber als Ersatz eines Bestehenden......

Ich denke bei den Devils ist alles solide finanziert und man hat ein,zwei Investoren an der Hand. Ich kann mir sogar vorstellen, dass (ACHTUNG Gerücht) ein weiterer Ami kommt. Dann aber als Ersatz eines Bestehenden......

Steht das auf der Rückseite vom Etat-Zettel? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Newbie
Aktuell spekuliert Dresden, dass die Lions einen neuen A-QB haben. Scheinbar handelt es sich um Casey Therriault:
http://www.nfldraftscout.com/ratings/ds ... &genpos=QB
Wir werden es spätestens am Samstag sehen.
http://www.nfldraftscout.com/ratings/ds ... &genpos=QB
Wir werden es spätestens am Samstag sehen.
Unwissender hat geschrieben:Wie gesagt...nur Gerüchte....aber ich hab gehört die bezahlen die Leute...mit GELD!
Und das kommt angeblich (bitte nicht als Vorwurf oder Unterstellung sehen, habs ja auch nur gehört) von SPONSOREN kommen...Ganz ehrlich, welche Merkwürdigkeiten meint Booya? Welche ungeklärten Fragen???
Damit meinte ich nicht Kiel!
Aber das sollte seigentlich aus dem kontext alleine schon klar sein.
Aber auch kein anderes Team im besonderen.
Eher so im allgemeinen!
mich wundert es zwar schon ein wenig wer plötzlich so alles nachrüstet, obwohl kein neuer Sponsor vorgestellt wurde aber gehört oder so hab ich nichts.
Und meine bösen ketzerischen Gedanken oder Mutmaßungen teile ich hier nicht fürs Breite publikum mit.
Aber die Vergangenheit hat leider zu oft gezeigt, das Teams sich gerade mit solchen Panik Upgrades übernehmen oder hält bewusst auf Lücke spielen.
Wird schon gutgehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Rookie
Habt ihr mal darüber nachgedacht das ab 30.6 keine Pässe mehr ausgestellt werden
Und das die Spieler nur kommen wenn sich die vorhanden Imports verletzten
Zur Info das macht fast jedes Team das vor hat oder damit rechnet in den Playoffs zu kommen
Und das die Spieler nur kommen wenn sich die vorhanden Imports verletzten
Zur Info das macht fast jedes Team das vor hat oder damit rechnet in den Playoffs zu kommen
Nein ich meine auch nicht die Devils im Besonderen.Matula hat geschrieben:Booya meint bestimmt die Devils, sein Lieblingsthema![]()
Mich wundert es nur bei allen Teams dieses Jahr, zumindestens was die Nordgruppe angeht.
Süden interessiert mich weniger.
Ernsthafte Frage:
Welches Team hat den nicht nach den ersten Spiel noch Importe mässig nachgebessert?
Gegenfrage: welches Team (gerade im Norden) könnte seine Saisonziele (sei es nun Playoffs oder einfach Klassenerhalt) ohne "nachrüsten" bei Verletzungsausfällen oder offensichtlicher Schwierigkeiten beim Leistungsniveau erreichen?
Natürlich hoffe ich auch, dass dabei alle ihre Finanzen im Blick behalten...bei jahrelang solide wirtschaftenden Teams mache ich mir da aber eher keine Sorgen...
Natürlich hoffe ich auch, dass dabei alle ihre Finanzen im Blick behalten...bei jahrelang solide wirtschaftenden Teams mache ich mir da aber eher keine Sorgen...