Bommer hat geschrieben:Jemand mitgekriegt was mit John Clements (BS#7) war? Sah verdächtig nach dem nächsten kaputten Knie aus...

Also auf Radio Monarchs wurde gemutmaßt, das einfach nur das Jersey kaputt gegangen war und er danach mit der #1 auflief.
Donnie Avant spielte wegen muskulärer Probleme nicht. Weiter Ausfälle auf Seitens der MNRX waren OL Stev Schumann(Verletzung), DL Kirk Benson( Verletzung-gar nicht erst mitgereist) und RB Lukas Wetzel( berufsbedingt).
Dafür waren OL Robert Kühn( war nach dem Devilsspiel nicht zu erwarten gewesen) und auf Defenceseite eine amerikanische Frau namens Mis(s)Tackle( warum wird die eigentlich jedes Jahr aufs Neue verpflichtet- den Import könnte man sich sparen

)auf dem Feld.
Zum Spiel: Dresdens Offence in der 1. HZ mit, sagen wir mal, unkonventionellen Playbook, welches sich aber nicht auszahlte. Dann schmiss die Verletzung von Jeff Welsh alles Weitere, mehr oder weniger über den Haufen. Denn die Defence der Lions zeigte sich erneut sehr stark.
Auf Defenceseite müssen sich die Monarchs einen Vorwurf gefallen lassen:
BS spielte aufgrund der kurzen Eingewöhnungsphase der neuen QB, im Wesentlichen, mit einer Aufstellung. Die Monarchs waren aber nicht in der Lage, sich wirkungsvoll darauf einzustellen.
Was mich aber verwundert hat, waren die wenigen Zuschauer in BS. Viel mehr als 2500, wenn überhaupt, waren es nicht.