Oberliga NRW 2013
Re: Oberliga NRW 2013
Mal Meine Tipps zum WE.
Tornados vs. Devils......Ich gebe ja nicht die Hoffnung auf auch wenn sie so langsam schmilzt.Vielleicht überraschen Mich die Devils ja zum We?
Longhorns vs.Riders +28 ...sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein für den Aufsteiger in die RL
.
Verletzungsfreie Spiele an Alle
Tornados vs. Devils......Ich gebe ja nicht die Hoffnung auf auch wenn sie so langsam schmilzt.Vielleicht überraschen Mich die Devils ja zum We?
Longhorns vs.Riders +28 ...sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein für den Aufsteiger in die RL

Verletzungsfreie Spiele an Alle

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Bolschoi
- Defensive Back
leverkusen vs gelsenkirchen bin ich auch mal gespannt. devils müssen alles geben, wird interessant und ich schaue es mir an
Wobei Ich denke das der Drops gelutscht ist für diese wirklich unterirdische Saison der Devils.Bolschoi hat geschrieben:leverkusen vs gelsenkirchen bin ich auch mal gespannt. devils müssen alles geben, wird interessant und ich schaue es mir an
Selbst wenn Sie noch eventuell ein oder zwei Spiele gewinnen sollten dürfte dann der Direkte Vergleich gegen Schiefbahn den Ausschlag geben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Gibts schon irgendwelche vorläufigen Punkteinfos zum devils vs tornados spiel?!
- Bolschoi
- Defensive Back
leverkusen vs gelsenkirchen 14:14, devils gut gekämpft
Auch der Endstand?Bolschoi hat geschrieben:leverkusen vs gelsenkirchen 14:14, devils gut gekämpft
Ende Quater 1. Longhorns : Schiefbahn 36:00
Halbzeit Longhorns : Schiefbahn 57:00
Endstand Longhorns : Schiefbahn 77:6
-
- OLiner
Mit Spielzeitverkürzung auf 8min pro Quarter schon ab dem 2.Viertel. Lächerlich nach meiner Meinung.
Schöne Aktion war die Einfahrt eines Harley Clubs der ca. 2000 Euro spenden für Flutopfer eingesammelt hat.
Schöne Aktion war die Einfahrt eines Harley Clubs der ca. 2000 Euro spenden für Flutopfer eingesammelt hat.
- pulp.fiction
- OLiner
Hatte mich schon über den Post um 15:26 mit Halbzeitstand gewundert. Naja mit der Spielzeitverkürzung kennen sich die Longhorns seit ein paar Jahren bereits aus. Nicht schön, bringt aber keinem Team wirklich was, bei diesem Spielstand, die volle Spielzeit zu gehen.
Nächstes Jahr wird es für die Horns auf alle Fälle ausgeglichener
Nächstes Jahr wird es für die Horns auf alle Fälle ausgeglichener
It is not just a game hat geschrieben:Mit Spielzeitverkürzung auf 8min pro Quarter schon ab dem 2.Viertel. Lächerlich nach meiner Meinung.
Nette Aktion von LL mal was für die eigenen Landsleute zu sammeln

Ist ja eher selten geworden so was. Lieber schickt (verbrennt) man das Geld lieber in Irgendwelche andere Länder.
8 Minuten wurde erst ab dem 3.Viertel gespielt!It is not just a game hat geschrieben:Mit Spielzeitverkürzung auf 8min pro Quarter schon ab dem 2.Viertel. Lächerlich nach meiner Meinung.