Diesdas3000 hat geschrieben:Habt ihr mal darüber nachgedacht das ab 30.6 keine Pässe mehr ausgestellt werden
Und das die Spieler nur kommen wenn sich die vorhanden Imports verletzten
Zur Info das macht fast jedes Team das vor hat oder damit rechnet in den Playoffs zu kommen
Na ja da hat es ja die seltsamsten Wunder gegeben. Da wurden von einem Spielervermittler Spieler angeboten, die 'noch zu haben waren' und dann oh Wunder nach der Frist oh Wunder woanders schon angeblich seit Wochen unterschrieben haben.
Offene Zentrale Paaslisten...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:
Na ja da hat es ja die seltsamsten Wunder gegeben. Da wurden von einem Spielervermittler Spieler angeboten, die 'noch zu haben waren' und dann oh Wunder nach der Frist oh Wunder woanders schon angeblich seit Wochen unterschrieben haben.
Diesdas3000 hat geschrieben:Habt ihr mal darüber nachgedacht das ab 30.6 keine Pässe mehr ausgestellt werden
Und das die Spieler nur kommen wenn sich die vorhanden Imports verletzten
Zur Info das macht fast jedes Team das vor hat oder damit rechnet in den Playoffs zu kommen
Offene Zentrale Paaslisten...
Was Skao sagen will, ist, dass bei der derzeitigen Passausstellungspraxis Korruption und Schieberei Tür und Tor geöffnet sind. Team A kennt jemanden bei der Passstelle seines Landesverbandes und zaubert im September noch einen Ami aus dem Hut (der natürlich vor dem 30.6. unterschrieben hat, aber sich im August noch überall angeboten hat). Team B kennt dort niemanden und spielt mit dem, was am 30.6. auf dem Roster war. Überprüfung der Vorgänge bei Team A unmöglich.
BlackPhantom hat geschrieben:Aus Sicht der Landesverbände nachzuvollziehen aber es müsste doch möglich sein zumindest im Bereich GFL 1 eine zentrale Passstelle einzurichten.
Passt zwar nicht ganz dazu, aber bitte mal in § 52 der BSO schauen. Nur um mal die wildesten Betrugsverschwörungen zu entkräften.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
BlackPhantom hat geschrieben:Aus Sicht der Landesverbände nachzuvollziehen aber es müsste doch möglich sein zumindest im Bereich GFL 1 eine zentrale Passstelle einzurichten.
Passt zwar nicht ganz dazu, aber bitte mal in § 52 der BSO schauen. Nur um mal die wildesten Betrugsverschwörungen zu entkräften.
Dazu braucht es keinen Betrug, das derzeitige Chaos reicht bereits aus.
Matula hat geschrieben:Booya meint bestimmt die Devils, sein Lieblingsthema
Ich denke bei den Devils ist alles solide finanziert und man hat ein,zwei Investoren an der Hand. Ich kann mir sogar vorstellen, dass (ACHTUNG Gerücht) ein weiterer Ami kommt. Dann aber als Ersatz eines Bestehenden......
Neuer Läufer...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Naja, wenn er geht, dann kracht es meistens und dann sind meistens die Anderen schuld... Hat sich schon Möglichkeiten im College in den USA und in Kanada so verbaut. Manche lernens nicht. Schade eigentlich, aber wird wohl ein ewiges Talent bleiben, weil er einfach ein Kindskopf ist.
Ja fast schon Wiederneuzugang bei BS Jabari Johnson und Fabian Bischoff, selbst ohne die beiden gibt des dort etwa 27 Neuzugänge. So sehr ich mich freue, dass sich New Yorker engagiert, das ist doch a bisserl albern. Vom fast Absteiger zum Itelfavoriten in einer Sasison.Hoffentlich werden die NICHT Meister, von mir aus jeder andere, aber nicht die..