Rooster hat das Spiel als Backjudge mitverfolgt und Gießen hat einen PAT wide right (also aus Gießener Sicht wide left) verkickt.Niap hat geschrieben:Haben die einen Punkt abgezogen bekommen weil es Hessen sindoder hat Rooster ein anderes Spiel gesehen
Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Das war mir gleich klar, dass der Kobold hier übers Ziel hinausgeschossen ist, Sorry Roosterkobold hat geschrieben:Ggd führen in bb im dritten viertel mit 35:00

Wir können froh sein, dass er nicht geschrieben hat "im vierten Drittel"

-
- Rookie
rooster hat geschrieben:Rooster hat das Spiel als Backjudge mitverfolgt und Gießen hat einen PAT wide right (also aus Gießener Sicht wide left) verkickt.Niap hat geschrieben:Haben die einen Punkt abgezogen bekommen weil es Hessen sindoder hat Rooster ein anderes Spiel gesehen
Das Spiel ging laut der HP von Giessen, sowie Football-aktuell 38:08 aus. Ich war auch beim Spiel und meine auch das es 38:08 war.

Korrekt! Hab ich grad verwuchselt. 5 TDs und 1 FG.Triebtaeter hat geschrieben:Das Spiel ging laut der HP von Giessen, sowie Football-aktuell 38:08 aus. Ich war auch beim Spiel und meine auch das es 38:08 war.

Zwei Spiele an einem Wochenende schlagen einem auf die Birne.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Und nun folgen die Tipps für das kommende Wochenende
.
06.07.13 16:00 Montabaur Fighting Farmers vs. Badener Greifs
Ich seh MFF und BG relativ gleich auf. Beide Teams haben mal sehr gute Tage, an denen sie gegen fast jeden gewinnen können, dann aber auch wieder schlechte Tage, an denen auch einiges schiefgehen kann. Ich wüsste nicht, was ich hier besonders herausheben könnte. Obwohl MFF momentan noch vor BG in der Tabelle ist, glaube ich daran, dass BG den Sieg davon trägt, jedoch nur relativ knapp. BG + 7
06.07.13 15:30 Freiburg Sacristans vs. Gießen Golden Dragons
Ich halte immer noch an meiner Meinung fest, in FS ein sehr gutes und athletisches Team zu sehen, trotz einiger Niederlagen. GGD hat zwar auch ein sehr solides Team, jedoch seh ich FS mit etwas Vorsprung, falls sie nicht wieder so einen rabenschwarzen Tag erwischen wie gegen BG oder LK. Wenn sie sich zusammen reissen und das spielen was sie können -wie gegen uns-, dann gewinnen sie. Davon geh ich jetzt mal aus. FS + 17
07.07.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Langen Knights
Eigene Spiele tipp ich nicht.

06.07.13 16:00 Montabaur Fighting Farmers vs. Badener Greifs
Ich seh MFF und BG relativ gleich auf. Beide Teams haben mal sehr gute Tage, an denen sie gegen fast jeden gewinnen können, dann aber auch wieder schlechte Tage, an denen auch einiges schiefgehen kann. Ich wüsste nicht, was ich hier besonders herausheben könnte. Obwohl MFF momentan noch vor BG in der Tabelle ist, glaube ich daran, dass BG den Sieg davon trägt, jedoch nur relativ knapp. BG + 7
06.07.13 15:30 Freiburg Sacristans vs. Gießen Golden Dragons
Ich halte immer noch an meiner Meinung fest, in FS ein sehr gutes und athletisches Team zu sehen, trotz einiger Niederlagen. GGD hat zwar auch ein sehr solides Team, jedoch seh ich FS mit etwas Vorsprung, falls sie nicht wieder so einen rabenschwarzen Tag erwischen wie gegen BG oder LK. Wenn sie sich zusammen reissen und das spielen was sie können -wie gegen uns-, dann gewinnen sie. Davon geh ich jetzt mal aus. FS + 17
07.07.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Langen Knights
Eigene Spiele tipp ich nicht.
-
- Rookie
Meine Tipps:
MFF vs BG:
Schwierig, hab beide nur auf Video gesehen. Ohne fundierte Infos sag ich mal MFF +10
FS vs GGD:
Sehr Tagesform abhängig. Geht bei FS ja hoch und runter. GGD +3
MFF vs BG:
Schwierig, hab beide nur auf Video gesehen. Ohne fundierte Infos sag ich mal MFF +10
FS vs GGD:
Sehr Tagesform abhängig. Geht bei FS ja hoch und runter. GGD +3
besteht überhaupt die möglichjeit das HT oder DD diese Saison noch ein spiel verlieren? höchstens wenn die 2 mal auf einandertreffen.
BB mit 9 games -18 Oo und HT mit 7games +14 gefolgt von DD mit 6 +12. Naja
Meine Tipps denoch
Wenn MFF gegen Gießen oben mitspielen will um Platz 3 dann müssen sie gegen BG gewinnen.
MFF +14
Mein Favorit diese Saison GGD letzte Saison haben sie gezeigt das mehr geht. Trotzdem wirds gegen FS kein leichtes.
GGD +3
Ja wie gesagt was soll man bei HT noch tippen. Die gehören einfach nicht in diese Liga und deswegen werden die das nächste Spiel genau so dominieren.
HT +21

Meine Tipps denoch
Wenn MFF gegen Gießen oben mitspielen will um Platz 3 dann müssen sie gegen BG gewinnen.
MFF +14
Mein Favorit diese Saison GGD letzte Saison haben sie gezeigt das mehr geht. Trotzdem wirds gegen FS kein leichtes.
GGD +3
Ja wie gesagt was soll man bei HT noch tippen. Die gehören einfach nicht in diese Liga und deswegen werden die das nächste Spiel genau so dominieren.
HT +21
Mff vs bg
Baden wird den import rb von mff nicht stoppen können.
Mff + 28
Ggd vs fs
Fs ist jetzt wieder in fahrt.
Fs + 14
Ht vs lk
Lk mit guten pass spiel aber es wird nicht reichen.
Ht + 7
Baden wird den import rb von mff nicht stoppen können.
Mff + 28
Ggd vs fs
Fs ist jetzt wieder in fahrt.
Fs + 14
Ht vs lk
Lk mit guten pass spiel aber es wird nicht reichen.
Ht + 7
All or Nothing
Montabaur Fighting Farmers vs. Badener Greifs:
MFF an der Linie sehr stark, Baden kann da mit dem Kader nicht mithalten, dazu noch einen Import Rb der, der Greifs Defense einen langen Tag machen wird.
Greifs außerdem bald ohne das Uniteam, da wird wohl auch was vorgefallen sein.
MFF+18
Freiburg Sacristans vs. Gießen Golden Dragons
Freiburg ohne Headcoach an diesem Wochenende, der meines Wissens nach auch die Plays gibt.
Gießen hat ne lange Fahrt vor sich aber bestreitet das Spiel mit Rückenwind.
Das wird ein hartumkämpftes Spiel doch die Freiburger nehmen den Drachen den Auswertssieg
Fs+ 4
Holzgerlingen Twister vs. Langen Knights
Twister letze Woche mit unterdurchschnittlicher Defenseleistung ab dem 2. Quarter, Offense jedoch gut unterwegs. Die Knights sind ein gutes Team mit erfahrenen Coaches und einem überdurchschnittlichem QB.
Auf dem Beach soll es warm werden, desahlb denke ich, dass die Passverteidigung der Twister die Oberhand behält und die Knights mit Sonnenbrand nach Hause fahren.
HT+ 16
MFF an der Linie sehr stark, Baden kann da mit dem Kader nicht mithalten, dazu noch einen Import Rb der, der Greifs Defense einen langen Tag machen wird.
Greifs außerdem bald ohne das Uniteam, da wird wohl auch was vorgefallen sein.
MFF+18
Freiburg Sacristans vs. Gießen Golden Dragons
Freiburg ohne Headcoach an diesem Wochenende, der meines Wissens nach auch die Plays gibt.
Gießen hat ne lange Fahrt vor sich aber bestreitet das Spiel mit Rückenwind.
Das wird ein hartumkämpftes Spiel doch die Freiburger nehmen den Drachen den Auswertssieg
Fs+ 4
Holzgerlingen Twister vs. Langen Knights
Twister letze Woche mit unterdurchschnittlicher Defenseleistung ab dem 2. Quarter, Offense jedoch gut unterwegs. Die Knights sind ein gutes Team mit erfahrenen Coaches und einem überdurchschnittlichem QB.
Auf dem Beach soll es warm werden, desahlb denke ich, dass die Passverteidigung der Twister die Oberhand behält und die Knights mit Sonnenbrand nach Hause fahren.
HT+ 16
@ kobold
http://www.greifs.de/2013-07/ende-des-t ... #more-2709
Kann ein Karlsruher mal Auskunft geben was dies genau bedeutet. Wird mir aus dem Artikel nicht ganz klar.
Was bedeutet dies für den eh schon knappen Spielerkader?
Kann ein Karlsruher mal Auskunft geben was dies genau bedeutet. Wird mir aus dem Artikel nicht ganz klar.
Zu den Plänen der Engineers: http://kitsc-engineers.de/engineers-auf ... ineers_595nateboy hat geschrieben:Kann ein Karlsruher mal Auskunft geben was dies genau bedeutet. Wird mir aus dem Artikel nicht ganz klar.
Er wird noch knapper?!nateboy hat geschrieben:Was bedeutet dies für den eh schon knappen Spielerkader?
Das bedeutet: Die Greifs und die Engineers gehen zukünftig getrennte Wege.nateboy hat geschrieben:@ kobold
-
- Safety
Meine Meinung:Schade für die Greifs.Gewinnen wird durch diesen Schritt keiner.Wünsche beiden Parteien viel Erfolg..das werden schwere Jahre für den Karlsruher Football.Wie gesagt..das ist meine Meinung
-
- Safety
Einladung zur Informationsveranstaltung der Badener Greifs für alle aktuellen und interessierten Spieler: https://www.facebook.com/events/674834322542920/