Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
stone
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von stone »

Maniac99 hat geschrieben:Ja fast schon Wiederneuzugang bei BS Jabari Johnson und Fabian Bischoff, selbst ohne die beiden gibt des dort etwa 27 Neuzugänge. So sehr ich mich freue, dass sich New Yorker engagiert, das ist doch a bisserl albern. Vom fast Absteiger zum Itelfavoriten in einer Sasison.Hoffentlich werden die NICHT Meister, von mir aus jeder andere, aber nicht die..
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund einfach geschlossen oder die Finger ruhig halten.
Du widersprichst Dich. Das NEW YORKER sich engagiert, findet Du gut, aber nicht bei den Lions.
Schade, das nur viel Neid aus Dir spricht.

Was ist so schlimm daran, wenn man versucht, nach einigen schweren Jahren, die fast zum totalen Kollaps geführt haben, jetzt wieder
die Ärmel hochzukrempeln und aufzustehen.
Das man dazu auch eine finanzielle Grundlage benötigt, und nicht nur Luftschlösser baut, versteht sich von selbst.

Also, erst nachdenken, dann posten.

Gruß aus BS
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Maniac99 hat geschrieben:Ja fast schon Wiederneuzugang bei BS Jabari Johnson und Fabian Bischoff, selbst ohne die beiden gibt des dort etwa 27 Neuzugänge. So sehr ich mich freue, dass sich New Yorker engagiert, das ist doch a bisserl albern. Vom fast Absteiger zum Itelfavoriten in einer Sasison.Hoffentlich werden die NICHT Meister, von mir aus jeder andere, aber nicht die..
Der Trainer und Verantwortliche fürs Rekrutieren bei den Lions heisst Tomlin, nicht New Yorker. Im übrigen sind bei den "etwa 27 Neuzugängen" einige dabei, die schon wieder aufgegeben haben, oder für den Rest der Saison wegen Verletzung raus sind. Das hat nix mit "albern" zu tun. Und wo ist der große Unterschied zu den 23 Zugängen bei Kiel und Berlin A, oder 21 bei den Rebels und Köln? Dürfen die dann nicht Vizemeister werden? :keule:
Und man darf also auch nicht innerhalb eines Jahres zur guten Mannschaft werden? Wie lange muss denn so ein Aufschwung deiner Meinung nach dauern? :irre:
Ich hoffe, auch ganz besonders für dich, dass die Lions bald wieder 10 Jahre oder länger ununterbrochen ins Endspiel kommen. Da gibt es nämlich kein Gesetz, welches dies unterbinden würde. Und es gibt ne Menge Leute, die dafür hart arbeiten. Allerdings würden die mir auch raten, solche Einträge wie deine ruhigen Gewissens zu ignorieren. Aber ich kann einfach nicht anders. :down:
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Maniac99 :down:

Gruß aus GF bei BS
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ich hab's schon mal an anderer Stelle geschrieben: das beide seit Jahren in BS wohnen und nur die bisherige Saison (Jabari) bzw. 2012 (Boxer) Pause gemacht haben, ist Dir bekannt?

Du kannst ja viele Neuzugänge bei den Lions bemäkeln, aber ausgerechnet *diese* war leider ein Griff in's Klo... :up:
Don't feed the trolls!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Wie lustig, das geballte BS Fan Landschaft so allergisch reagiert.Huch, da hab ich wohl ein Wespennest getroffen.
Also, damit es Landeier aus der niedersächsischen Provinz auch verstehen, ja gut, das New Yorker sich so engagiert, aber es schafft Abhängigkeiten,werden weniger Klamotten verkauft, explodiert ihr schneller als ihr Braunschweig buchstabieren könnt. Wenn sich der Sponsor in den nächsten zehn Jahren so engagiert, kann man es neu bewerten. Allerdings, ich kaufe mir einfach alles was an deutschen Spieler zu ködern ist, und für nen Handschlag kommen die nicht nach Braunschweig, und habe auf einmal nen Top Kader. Die Canes und die Adler sind da doch etwas anders vorgegangen. In den meisten deutschen GFL Klubs bekommen die deutschen Spieler keine Kohle, nicht mal in Kiel. Von Spirtgeld wenn man von aussrhalb kommt abgesgehen, aber nach Braunschweig müssen die Leute hinziehen, und auch wenn die Uni gut ist, irgendwie hat es nen faden Beigesmchack. Gut, das werdet ihr nicht raffen, weil ihr euch gerade an den Siegen labt, nach Jahren der Inkompetenz in Braunschweig sei es euch gegönnt, aber wenn wir über Braunschweig reden, ist mir die Eintracht doch wesentlich lieber, die haben kontinuierlich aufgebaut. Aber das werdet ihr erst merken, wenn NY den Geldhahn zudreht, und so Söldnermädchen wie der WR Zwerg Hanselmann und Co wieder weg sind. Ach eins noch, liebe Titelfavoriten, und ihr habt ne gute Chance zu gewinnen, ich würde lieber verlieren, als mit einem verurteilten Totschläger als Quarterback zu spielen. Und die geläuterte Grütze der ESPN Doku könnt ihr euch sonst wohin stecken. Die Handlungen dieses Typen sind direkt verantwortlich für den Tod eines Menschen, 6 Monate Knast dafür sind ein glatter Witz. :respekt:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Karsten hat geschrieben:
Ich hab's schon mal an anderer Stelle geschrieben: das beide seit Jahren in BS wohnen und nur die bisherige Saison (Jabari) bzw. 2012 (Boxer) Pause gemacht haben, ist Dir bekannt?

Du kannst ja viele Neuzugänge bei den Lions bemäkeln, aber ausgerechnet *diese* war leider ein Griff in's Klo... :up:
Ja deswegen schrieb ich "fast schon WIEDERneuzugang"
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

du hast doch echt nicht alle latten am zaun. kannst du dir nicht mal einen anderen spielplatz suchen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

shiver55 hat geschrieben:du hast doch echt nicht alle latten am zaun. kannst du dir nicht mal einen anderen spielplatz suchen?
Ne die restlichen hat New Yorker auch gekauft.

Ansonsten sehr gehaltvoller Beitrag, nur weil eine Meinung nicht Deine ist, musst Du sie nicht verurteilen. Nicht Deiner Meinung zu sein bedeutet nicht automatisch irre zu sein. In einem Forum prallen extreme Meinungen manchmal sogar sachlich aufeinander. Gut, das ist jetzt schwer für Dich nachvollziehbar. Solltest Du noch etwas gehatvolleres zumTema Einkaufpolitik der Lions beitragen wollen gern, ansonsten Red mit ner Prakruhr
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

gerne, das macht sowieso mehr sinn...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Maniac99 hat geschrieben:Wie lustig, das geballte BS Fan Landschaft so allergisch reagiert.Huch, da hab ich wohl ein Wespennest getroffen.
Also, damit es Landeier aus der niedersächsischen Provinz auch verstehen, ja gut, das New Yorker sich so engagiert, aber es schafft Abhängigkeiten,werden weniger Klamotten verkauft, explodiert ihr schneller als ihr Braunschweig buchstabieren könnt. Wenn sich der Sponsor in den nächsten zehn Jahren so engagiert, kann man es neu bewerten. Allerdings, ich kaufe mir einfach alles was an deutschen Spieler zu ködern ist, und für nen Handschlag kommen die nicht nach Braunschweig, und habe auf einmal nen Top Kader. Die Canes und die Adler sind da doch etwas anders vorgegangen. In den meisten deutschen GFL Klubs bekommen die deutschen Spieler keine Kohle, nicht mal in Kiel. Von Spirtgeld wenn man von aussrhalb kommt abgesgehen, aber nach Braunschweig müssen die Leute hinziehen, und auch wenn die Uni gut ist, irgendwie hat es nen faden Beigesmchack. Gut, das werdet ihr nicht raffen, weil ihr euch gerade an den Siegen labt, nach Jahren der Inkompetenz in Braunschweig sei es euch gegönnt, aber wenn wir über Braunschweig reden, ist mir die Eintracht doch wesentlich lieber, die haben kontinuierlich aufgebaut. Aber das werdet ihr erst merken, wenn NY den Geldhahn zudreht, und so Söldnermädchen wie der WR Zwerg Hanselmann und Co wieder weg sind. Ach eins noch, liebe Titelfavoriten, und ihr habt ne gute Chance zu gewinnen, ich würde lieber verlieren, als mit einem verurteilten Totschläger als Quarterback zu spielen. Und die geläuterte Grütze der ESPN Doku könnt ihr euch sonst wohin stecken. Die Handlungen dieses Typen sind direkt verantwortlich für den Tod eines Menschen, 6 Monate Knast dafür sind ein glatter Witz. :respekt:
Na, kleiner Troll Versuch?

Ich finde es zum kotzen und sehr bedenklich, das ein ... sich nicht davor scheut mit Verleumdungen um jeden Preis Stimmung und Quote machen zu wollen.

Ihr habt dieses Spiel verloren - nimm' Dir ein Beispiel an den Fans und leb' damit.

PS: NY ist übrigens schon länger Sponsor bei den Lions als es die Monarchs überhaupt *gibt* - aber ich möchte Dich nicht mit zu vielen Fakten verwirren.
Don't feed the trolls!
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

Was ist eine Prakruhr??
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Maniac99 hat geschrieben:Wie lustig, das geballte BS Fan Landschaft so allergisch reagiert.Huch, da hab ich wohl ein Wespennest getroffen.
Wer gequirlte Ausscheidungen produziert sollte darauf achten nicht im Gegenwind zu stehen.
Maniac99 hat geschrieben:Also, damit es Landeier aus der niedersächsischen Provinz auch verstehen, ja gut, das New Yorker sich so engagiert... <snip> ...Aber das werdet ihr erst merken, wenn NY den Geldhahn zudreht, und so Söldnermädchen wie der WR Zwerg Hanselmann und Co wieder weg sind.
Zu dem Thema hat Karsten schon das Passende geschrieben.
Maniac99 hat geschrieben:Ach eins noch, liebe Titelfavoriten, und ihr habt ne gute Chance zu gewinnen, ich würde lieber verlieren, als mit einem verurteilten Totschläger als Quarterback zu spielen. Und die geläuterte Grütze der ESPN Doku könnt ihr euch sonst wohin stecken. Die Handlungen dieses Typen sind direkt verantwortlich für den Tod eines Menschen, 6 Monate Knast dafür sind ein glatter Witz. :respekt:
Einfach nur peinlich diese Auslassung, da selbst die Mutter des Opfers ihm verziehen hat...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety

Beitrag von philip »

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Das Konzept der Lions hat sich bislang mit allen Höhen und Tiefen als erfolgreich und auch nachhaltig erwiesen. Sowohl was sportliche Erfolge als auch Zuschauerresonanz angeht.
Man sieht ja auch zur Zeit welchen Einfluss Ami-Spieler auf die Ergebnisse haben. Nachhaltigkeit durch eigene Jugendarbeit kann man da bloß als Witz bezeichnen.
Erfolg hat wer die besten Spieler zusammen sammelt. Die letzten Jahre hatten die Haller den Glücksgriff, diesmal mal wieder die Lions.
Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten:
Der Rest der Liga bekommt auch mal den Arsch hoch.
Oder wir verbieten jedwede Amis und Söldner und sehe dann was wirklich bedeutungslose Randsportart heißt.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Hat BS vor Jahren nicht mal einen Spieler wegen Ladendiebstahls aus dem Team geschmissen? Da Lob ich mir doch so ein so excellentes Recruiting 8)

http://www.shortnews.de/id/746673/ameri ... elvin-love
batman
DLiner

Beitrag von batman »

...der Rest der Liga bekommt auch mal den Arsch hoch... Nach Jahren der Bedeutungslosigkeit jetzt mal ganz ganz knapp vor KBH und DM und schon so tun, als sei man das Maß aller Dinge? Das ist ja wohl lächerlich. Was war denn in den Jahren davor? Da gab und gibt es immer noch Teams die den "Arsch oben" haben! Komm mal wieder runter!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Gesperrt