Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

boone hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Diesdas3000 hat geschrieben:Habt ihr mal darüber nachgedacht das ab 30.6 keine Pässe mehr ausgestellt werden
Und das die Spieler nur kommen wenn sich die vorhanden Imports verletzten
Zur Info das macht fast jedes Team das vor hat oder damit rechnet in den Playoffs zu kommen
Na ja da hat es ja die seltsamsten Wunder gegeben. Da wurden von einem Spielervermittler Spieler angeboten, die 'noch zu haben waren' und dann oh Wunder nach der Frist oh Wunder woanders schon angeblich seit Wochen unterschrieben haben.

Offene Zentrale Paaslisten...
Was Skao sagen will, ist, dass bei der derzeitigen Passausstellungspraxis Korruption und Schieberei Tür und Tor geöffnet sind. Team A kennt jemanden bei der Passstelle seines Landesverbandes und zaubert im September noch einen Ami aus dem Hut (der natürlich vor dem 30.6. unterschrieben hat, aber sich im August noch überall angeboten hat). Team B kennt dort niemanden und spielt mit dem, was am 30.6. auf dem Roster war. Überprüfung der Vorgänge bei Team A unmöglich.

Glaubst du ernsthaft, daß ein jobsuchender Ami die Transferregelungen in Deutschland kennt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

@meniac99....mit gewissen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, es ist immer einfach sich hinter einem scherznamen zu verstecken, mit dreck zu werfen und dann wieser zu verstecken.

....auf meniac 99 kann dieses forum und wohl auch dein Team verzichten.

Ach ja, was ist ein meniac ? z.B.

Maniac ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1980

©maniac {adj} =
verrückt
manischpsych.
wahnsinnig
behämmert

...spricht nicht gerade für dich, gelle :lol:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

@Karsten,
die Monarchs sind mir vollkommen banane, nur weil man es wagt, ein Thema über die Lions aufzumachen, muss man nicht Fan des letzten Gegners sein.

@Exillöwe
Herzlichen Glückwunsch, Du glaubst auch alles was im TV kommt. Klar und RTL 2 macht gute Nachrichten. Um im Fernsehen wurde noch nie etwas gestellt oder durch sonbstwas erreicht. GUTEN MORGEN...Sag mal hast Du Kinder ? Anscheinend nicht. Denn wenn jemand dafür ursächlich mitverantwortlich ist, dass mein Sohn erschlagen worden ist, dem verzeihe ich in den nächsten 3000 Jahren nicht. Sei ehrlich zu Dir selbst und frage Dich, ob Du das tun würdest ?
Einen Ladendieb aus dem Kader schmeißen, einen verurteilten Gewalttäter aber auf Rosen betten. Ach soo..

@phillip
Hall ist das lebende Gegenbeispiel der Nachhaltgigkeit. Siggi Gerkhe hat in Hall eine Generation herangebildet, die jahrelang zusammen spielte, und ergänzt durch gute Amis den Unterschied machte. Mit fast keinem Etat.

Nochmal zum differenzierten abstrakten Mitdenken für meine lieben Lions Fans.
Ich finde es gut, das New Yorker sich engagiert. Aber es wird doch wohl auch gestattet sein, dass man mal darüber diskutiert, dass auf einmal Nationalspieler im Dutzend nach Braunschwieg wechseln. Ist es eine Blase oder dauerhaft. Ich werde ja wohl noch sagen dürfen, ohne das ihr durchdreht, dass mir ein gewachsener Weg lieber ist.
Und immerhin ist Braunschweig kein Überteam, Kiel und auch Dresden können schon mithalten. Vielleicht sogar noch jemand aus dem Süden.
Aber irgendwie hat Braunschweigs plötzlicher Boom für mich ein Retorten Beigeschmack
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Theo hat geschrieben:@meniac99....mit gewissen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, es ist immer einfach sich hinter einem scherznamen zu verstecken, mit dreck zu werfen und dann wieser zu verstecken.

....auf meniac 99 kann dieses forum und wohl auch dein Team verzichten.

Ach ja, was ist ein meniac ? z.B.

Maniac ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1980

©maniac {adj} =
verrückt
manischpsych.
wahnsinnig
behämmert

...spricht nicht gerade für dich, gelle :lol:
eines merkt man ganz deutlich, sachliche, wenn auch provokante Diskussionen könnt ihr in Niedersachsen nicht, woran liegt es, ist die Milch auf dem Acker heut morgen sauer gewesen.
Mein lieber Theo, wenn Du nen Problem hast, schreib mich an.

Bleib sachlich. Ok fällt Dir schwer, Substanz und Braunschweig passen n icht zusammen anscheinend
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Schon lustig die Situation dieses Jahr. Die Rivalität am Rhein ist wieder voll ausgebrochen, es wird gestochen und gehauen, in Berlin gibt es offensichtlich zwei gleich starke (mittelmässige?) Teams, Hamburg startet sehr flach, bekommt dann plötzlich Hochwasser in Dresden und verfällt anschliessend wieder in spielerische Ebbe, der vermeintlich neue Heilsbringer verpufft bereits nach einem Spiel. Die "königlichen" wähnen sich nach Sensationstransfers mal wieder im siebten Himmel ("dieses Jahr erreichen wir den Bowl, aber nu wirklich!"). Die Löwen brüllen laut wie zu deren Glanzzeiten, da der Futternapf dieses Jahr mit "rhein"-haltigem Fleisch aus der Konzernzentrale des lokalen Baumwollgiganten aufgefüllt wurde.

Wer fehlt da noch? Ach ja...die Sprotten aus Kiel, dieses Jahr vehältnismäßig unspektakulär, wenig Zündstoff bietend.

Erfrischend, mal so eine ganz andere Saison...
Zuletzt geändert von Barfly am Mo Jul 01, 2013 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

@meniac99

Oha....es lebt :mrgreen:
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

batman hat geschrieben:..Nach Jahren der Bedeutungslosigkeit jetzt mal ganz ganz knapp vor KBH und DM und schon so tun, als sei man das Maß aller Dinge? Das ist ja wohl lächerlich. Was war denn in den Jahren davor? Da gab und gibt es immer noch Teams die den "Arsch oben" haben! Komm mal wieder runter!
In den Jahren davor? Kann ich dir sagen:
Sportlich zwar nicht vorn, aber
- Zuschauerschnitt konstant an der Spitze (mit Kiel)
- sehr vorzeigbare Spielstätte (Hallo Hamburg)
- Öffentlichkeitsarbeit weiter auf hohem Standard
- breite ehrenamtliche Basis

Diese Faktoren gehören dazu, wenn wir sagen "Arsch hoch kriegen".
aka mgri
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

@admins

Kritik darf und soll geäußert werden, am besten klar und sachlich, auch und gerade verbunden mit der persönlichen Meinung. Trotzdem bitte ich darum, den User maniac99 wegen wiederholter Mißachtung der Forumsregeln (u.a. persönliche Beleidiogungen) hier zu entfernen und die Beiträge der letzten Tage zu löschen.

Mit sportlichen Grüßen
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

Barfly hat geschrieben:Schon lustig die Situation dieses Jahr. Die Rivalität am Rhein ist wieder voll ausgebrochen, es wird gestochen und gehauen, in Berlin gibt es offensichtlich zwei gleich starke (mittelmässige?) Teams, Hamburg startet sehr flach, bekommt dann plötzlich Hochwasser in Dresden und verfällt anschliessend wieder in spielerische Ebbe, der vermeintlich neue Heilsbringer verpufft bereits nach einem Spiel. Die "königlichen" wähnen sich nach Sensationstransfers mal wieder im siebten Himmel ("dieses Jahr erreichen wir den Bowl, aber nu wirklich!"). Die Löwen brüllen laut wie zu deren Glanzzeiten, da der Futternapf dieses Jahr mit "rhein"-haltigem Fleisch aus der Konzernzentrale des lokalen Baumwollgiganten aufgefüllt wurde.

Wer fehlt da noch? Ach ja...die Sprotten aus Kiel, dieses Jahr vehältnismäßig unspektakulär, wenig Zündstoff bietend.

Ja ja, die Kieler sind einfach die Besten. Je öfters du das schreibst, desto wahrer wird es übrigens... :D :guru:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Braunschweig ist halt das Hoffenheim / RB Leipzig des Footballs - das war die letzten Jahre schon so, und dieses jahr eben noch ne Spur extremer...

kann man geteilter meinung sein, ob das gut / schlecht / sympathisch / doof ist :joint:

klar ist auf jeden fall, dass man sich damit außerhalb der eigenen Fangemeinde wenig Freunde macht...sowas interessiert irgendwelche Marketing-Fuzzis eines Billigbekleidungs-Anbieters aber sicher reichlich wenig

Fakt ist aber auch - und da hat maniac durchaus recht - wenn NY aus irgendwelchen Gründen keinen Bock mehr auf Football hat, bricht in Braunschweig alles zusammen ohne neuen Großsponsor
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

seid ihr zwei kerlchen freunde, oder nur einer, der sich hier mit seiner "sachlichen" ahnungslosigkeit so anbiedert, um alte feindbilder zu bedienen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

e=mc² hat geschrieben:@admins

Kritik darf und soll geäußert werden, am besten klar und sachlich, auch und gerade verbunden mit der persönlichen Meinung. Trotzdem bitte ich darum, den User maniac99 wegen wiederholter Mißachtung der Forumsregeln (u.a. persönliche Beleidiogungen) hier zu entfernen und die Beiträge der letzten Tage zu löschen.

Mit sportlichen Grüßen
schreib mir doch bitte mal eine PM, wo ich jemanden beleidigt habe ? Ich glaube ich achte sehr darauf, im Ton nicht ausfallend zu werden.
Ach und Deinen Freund Theo, der sich direkt beleidigt äußert, und der andere Kollege, auch aus Braunschweig, der fragt, ob ich alle Latten am Zaun habe, stimmt, das sind geradezu Liebkosungen...Aber die zählen ja nicht.

Und nochmal , liebe Braunschweiger, nur weil ich mit meiner privaten eigenen Meinung den Titel nicht gönne, müsst ihr nicht durchdrehen.Und ich wünsche der ganzen Liga und dem Football mehr Sponsoren wie die Firma New Yorker, gerade in sonst nicht so strukturreichen Gegenden.
Ich kann die Dünnhäutigkeit absolut nicht verstehen. Und meine Meinung in Bezug auf den QB ist meine ganz private Rechtsauffassung.
Ich scheine ein Wespennest getroffen zu haben..
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Cormega79 hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Schon lustig die Situation dieses Jahr. Die Rivalität am Rhein ist wieder voll ausgebrochen, es wird gestochen und gehauen, in Berlin gibt es offensichtlich zwei gleich starke (mittelmässige?) Teams, Hamburg startet sehr flach, bekommt dann plötzlich Hochwasser in Dresden und verfällt anschliessend wieder in spielerische Ebbe, der vermeintlich neue Heilsbringer verpufft bereits nach einem Spiel. Die "königlichen" wähnen sich nach Sensationstransfers mal wieder im siebten Himmel ("dieses Jahr erreichen wir den Bowl, aber nu wirklich!"). Die Löwen brüllen laut wie zu deren Glanzzeiten, da der Futternapf dieses Jahr mit "rhein"-haltigem Fleisch aus der Konzernzentrale des lokalen Baumwollgiganten aufgefüllt wurde.

Ja ja, die Kieler sind einfach die Besten. Je öfters du das schreibst, desto wahrer wird es übrigens... :D :guru:
hm ich finde den Teil leider nicht wo steht das Kiel die besten sind :shock:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Niemand von den Lions(Fans) hat hier große Fresse gehabt, weil es mal gut läuft. Man freut sich. Aber wenn dann dämliche Kommentare wie die von Maniac88 kommen, dann darf man guten Gewissens zurückfeuern. Obwohl es ja eigentlich wenig Sinn macht. Und persönliche Beleidigungen dürfen und werden dann halt auch mal außerhalb dieses Forums geklärt.

Ach ja Maniac69, zum Fall Therriault: Bitte überprüfe mal die Fakten und vor allem dein (offensichtlich durch RTL2) verblendetes Rechtsempfinden, bevor du hier Dinge loslässt, wie "verurteilter Totschläger" oder "Gewalttäter". Vielleicht unterhälst du dich ja auch mal mit ihm.
Und hoffentlich kommt deine "private Rechtsauffassung" nicht ins Wanken, wenn du mal irgendwann Einsicht in Polizeiakten bekommst und dort Namen von Spielern deines Lieblings GFL Teams entdeckst.
Zuletzt geändert von Ronald am Mo Jul 01, 2013 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Cormega79 hat geschrieben:
Quark! Das war eine rein objektive Betrachtung, wie sich diese in diesem Forum wiederspiegelt. Wer die Besten sind, wird uns die Tabelle im September dieses Jahres mitteilen. Momentan feiern sich Dresden und die Lions überschwenglich. Aus Kiel sind, wenn überhaupt, nur leise Töne zu vernehmen. M.E. auch zu Recht, denn die Tiefe und damit auch die Gesamtqualität des Kaders kommt bei weitem nicht an die der letzten Jahre heran. Mal sehen, ob das dieses Jahr reicht, um vor den Monarchs und den Lions zu liegen.
Gesperrt