Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PapaSchlumpf
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 07, 2011 21:03

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von PapaSchlumpf »

:laola: :laola: :laola: :laola:

was haben wir denn heute anstehen?

Heiligenstein Crusaders - Mainz Golden Eagels:

Die Crusaders beenden heute zweierlei: Ihre Niederlagenserie und die Planungen der Golden Eagles bezüglich der Oberliga

Heiligenstein +13



Bad Kreuznach Thunderbirds - Saarland Steelers:

Beide Teams ziemlich auf Augenhöhe... und beide bis in die Haarspitzen motiviert....
da aber nunmal die Defense die Meisterschaft holt, werden auch die Thunderbirds die wall of steel nicht überwinden und verlieren knapp

Steelers + 8

allen einen verletzungsfreien spieltag

:popcorn: :joint:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
bambam61
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Nov 15, 2010 11:22
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von bambam61 »

7-14 zur Halbzeit in bk
Saarland Steelers
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

23-24 Endstand in heiligenstein...
War größtenteils fair von beiden Seiten
Ein Spieler (82 hc) vom Platz gestellt wegen treten eines am Boden liegenden mainzers(unnötig,sinnlos,dumm)

Wer würde denn noch von den sannies abgeholt???
An ihn gute Besserung!!!!

Viel Glück für den Rest der season...
Mainz #18
1375

MGE # 18

Right here, right now
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

Endstand BK - SS = 14 - 28
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

Also Steelers sind jetzt Meister oder was???
Wenn ja: herzlichen Glückwunsch :respekt:

Wie war das Spiel so im allgemeinen???
1375

MGE # 18

Right here, right now
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

Naja, dazu müssten sie alle folgenden Spiele gewinnen ;)

Fair auf beiden Seiten, Partie auf Augenhöhe. BK hatte die Chance zu gewinnen hat sie aber nicht genutzt.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Ein hartes und gutes Spiel in BK. Beide Teams absolut auf Augenhöhe.
Jeder hatte den jeweiligen Gegner zuvor gut Analysiert und entsprechend dagegen gespielt. BK mit dem ersten Ballbesitz bis knapp vor die Red Zone der Steelers. Die Steelers mit erstem Ballbesitz mit Pass TD.
0:7, BK musste wieder den Ball abgeben und die Steelers machen einen 80y Run zum 0:14. Kurz vor der Pause gelingt BK der Anschluss TD HZ 7:14.
Nach der Pause gehen legen die Steelers einen weiteren TD nach 7:21
Jetzt beginnt ein immer härter werdendes Spiel. BK machen viel Druck mit der Defense. Ein Punt der Steelers wird geblockt und bis zur 2 y Line der Steelers getragen. Danach läuft der QB von BK selbst in die EZ
14:21 beide Seiten schenken sich jetzt nichts mehr. BK erobert noch mal den Ball, muss ihn aber gleich wieder Abgeben. Die Steelers Laufen um die Uhr zu kontrollieren. Dann in einem unachtsamen Moment von BK geht der RB der Steelers mit einem schönen 30y Lauf durch die Mitte zum TD
14:28. BK versucht noch mal alles aber vergebens. Absolut verdienter Sieg der Steelers, denn BK ist nie mehr als einen TD an die Steelers ran gekommen. :trink: dass es ein hartes enges Spiel werden wird wusste jeder doch BK ist vom ersten Ballbesitz der Steelers Punkten nach gelaufen und hielten am Ende dem innerlichen Druck nicht stand.
Also 2 Teams jetzt Punktgleich an der Tabellenspitze mit besserer Ausgangslage für die Steelers denn im direkten Vergleich liegen sie vorne :laola: :respekt: BK kann jetzt nur noch auf einen Ausrutscher der Steelers hoffen :keule:
Absolute klasse Leistung der Ref Crew heute :respekt: :respekt: :respekt:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

Gute Leistung der Ref-Crew? Das soll doch wohl ein Witz sein :down:
BK schlägt dem Steelers QB den Ball aus der Hand / der lässt ihn fallen, war nicht ganz zu sehen wie genau das lief, der Ball fumbled nach hinten ins Backfield. Beim Versuch den Ball unter Kontrolle zu bekommen bekommt ein BK Spieler ihn gegen den Fuß, der Ball springt weiter nach hinten weg, BK Spieler nimmt ihn auf und trägt ihn bis an die 3yd Linie. Mit 4 Minuten zu spielen und Stand von 14-21 !
Und die Refs pfeifen illegales Fußspiel? Wenn ein Ball auf den Fuß springt?
BK hätte in der Situation 100% gescored und das Spiel wäre wieder komplett offen gewesen. Genau das war Spielentscheidend. :keule:
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Das hast du aber Falsch gesehen. Richtig ist dass der QB den Ball verloren hat, als er ihn aufheben wollte, ist ein Spieler von BK in Fußballer Manier hin und hat den Ball weg getreten. Wenn er den Ball aus versehen berührt hätte mit dem Fuß wäre er nicht 25y geflogen, gebounct oder was auch immer. Das war ganz klar ein Regelverstoß und wurde von den Refs richtig bestraft.
Sei lieber mal froh, dass die Refs nicht gesehen haben dass die DLine von BK kurz vordem Snap dem Center an den Ball geschlagen hatte. Dann hätte es noch viel mehr Flaggen gegen BK gegeben :keule:
Alles in allem haben die Refs eine gute Leistung gezeigt und kein Team bevor oder benachteiligt.
BK hat es verpasst heute den Sack zu zu machen :joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
TE#5
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:22

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von TE#5 »

Und genauso wie bk ganz sicher gepunktet hätte war es ein Glas klares illegales Fuß Spiel so wie der Spieler zum Ball "getreten" hat läuft kein normaler Mensch ich hatte nen perfekten Blick aufs Geschehen und gehöre zu keinem der beiden Teams! Genau die richtige Entscheidung!
TE#5
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:22

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von TE#5 »

Ansonsten waren beide Teams extrem eindimensional bk mit dem qb Wechsel in Quarter 2 nur noch durch die Luft und Saarland zu wenig durch die Luft und wenn war no.4 einfach nicht zu Covern. Der sollte vllt mal Nationalteam spielen als Safety oder Receiver
Aki #71
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Nov 29, 2011 12:16

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Aki #71 »

Als neutraler Beobachter muss ich sagen das es schon sehr nach Absicht ausgesehen hat ;) ... Genau wie im Video zu sehn


Und der griff an den Ball vom dliner wa schon echt ne dreiste Nummer xD

Da nicht gesehn aber gut gemacht ;)


Steelers aber der verdiente Sieger und meiner Meinung nach nie gefährdet zu verlieren
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von M4V3R!CK »

@Gartenfeld, 5m Anlauf nehmen und den Ball 25 yards kicken ist also "nur denn Ball berühren"...so so.
Die D Line von BK war in der ersten HZ sehr fair...in der zweiten HZ ging es dann aber los mit Trashtalk.
Woran das wohl lag?
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

@ TE #5, wenn man in so einem Spiel vorne liegt ist es doch ganz normal, dass man versucht Zeit von der Uhr durch den Lauf zu nehmen. Vor allem wenn man so ein kräftiges Laufspiel wie die Steelers hat :irre: Wenn die Steelers den Pass gebraucht hatten war er meist da :D
@ Gartenfield: Spielentscheidend war eher, dass Euere WR zu viele Bälle fallen lassen haben und ihr trotz Double Cover # 4 der Steelers nicht hindern konntet, dass er den Ball fangt :keule:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Marius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 25, 2010 17:17
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Marius »

Gartenfeld hat geschrieben:Gute Leistung der Ref-Crew? Das soll doch wohl ein Witz sein :down:
BK schlägt dem Steelers QB den Ball aus der Hand / der lässt ihn fallen, war nicht ganz zu sehen wie genau das lief, der Ball fumbled nach hinten ins Backfield. Beim Versuch den Ball unter Kontrolle zu bekommen bekommt ein BK Spieler ihn gegen den Fuß, der Ball springt weiter nach hinten weg, BK Spieler nimmt ihn auf und trägt ihn bis an die 3yd Linie. Mit 4 Minuten zu spielen und Stand von 14-21 !
Und die Refs pfeifen illegales Fußspiel? Wenn ein Ball auf den Fuß springt?
BK hätte in der Situation 100% gescored und das Spiel wäre wieder komplett offen gewesen. Genau das war Spielentscheidend. :keule:
Hi :D
Also ganz ehrlich was hast du da gesehen?
Ich bin der QB der Steelers und da du anscheinend nicht so fit in Regelkunde bist und auch nicht wirklich gesehen hat was da los war, lass dir von mir erzählen was passiert ist, ich war nämlich ziemlich nah dabei :)
Zunächst musst du wissen, dass der äusserst gewitzte Noseguard der Thunderbirds es anscheinend lustig fand immer gegen den Ball zu schlagen, bevor oder auch während der Snap erfolgt ... ich weiss nicht, wo er das gesehen hat oder wer ihm so eine unglaublich anspruchsvolle Technik beigebracht hat ... aber ich laste es den Ref's mal nicht an ... denn sowas ist wirklich schwer zu sehen ... und ganz ehrlich? wer rechnet damit dass in solch einem Spitzenspiel mit einem solchen Armutszeugnis von Trick gearbeitet wird? :D
nunja ... deswegen war der Snap ziemlich komisch angekommen und ich habe ihn nicht unter kontrolle bekommen können ... aber als ich zu Boden ging um die Kugel zu sichern kam da ja auch schon Wayne Rooney aus dem defense Backfield an und hat das Ding vollspann genommen ... Sorry guter Mann aber wir spielen hier kein Quidditch und ich fange jetzt nicht an zu erklären wie der Ball beim Football bewegt werden darf (die Aktion war nicht regelkonform :) )
Zu guter letzt liest ihr es euch aber auch nicht nehmen mir noch ordentlich eine mitzugeben, ich weiss nicht ob es Mister Rooney war oder ein anderer Spitzenstürmer aber naja ... dafür hätte es auch noch flags hageln müssen! ... also sei froh dass es nur eine Flag bei dem Spielzug gab ... aus meiner Sicht waren es nämlich 3 ;)
Ansonsten super geiles Spiel und BK ist ein super gutes Team :)
Hat heute echt Spaß gemacht ...

Und übrigens ... vergesst mal meine arme #22 nich .. der hat auch en geiles Ding gefangen ;)
>.<
Antworten