GFL Börsenspiel
Re: GFL Börsenspiel
Hi Marco,
zum lesen wurden keine Footys abgebucht, nur wenn du einen Artikel bewertest.
Dazu besteht aber noch keine Verpflichtung.
schöne Pfingsten
zum lesen wurden keine Footys abgebucht, nur wenn du einen Artikel bewertest.
Dazu besteht aber noch keine Verpflichtung.
schöne Pfingsten
- Marco73
- Safety
Dabei bewerte ich Artikel doch so gerne. An der Quelle.
Danke für die Info und auch Dir pfrohe Pfingsten!
Danke für die Info und auch Dir pfrohe Pfingsten!
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
viel spass beim suchen der quellen!Marco73 hat geschrieben:... An der Quelle...

obwohl...

für eine bewertung eines artikels gehen "was auch immer" drauf???
p.s oh, grad den fred gelesen, sorry ot...

Geh doch auf die Seiten der jeweiligen Vereine. Da kannst Du die Artikel im Original lesen und mit dem RICHTIGEN Autor...Marco73 hat geschrieben:Okay, das ist jetzt offtopic, aber da Ihr hier alle gerade von footys redet ...
Ich grübele die ganze Zeit, ob ich mich bei FA anmelden soll, damit für mich die Artikel nicht mittendrin mit einem ... enden.
Verstehe ich Euch richtig? Für das Lesen jedes Artikels gehen einige Footys 'drauf, und irgendwann muss ich dann für Artikel bezahlen, die ich anderswo (auf den Pages der Teams) im gleichen Wortlaut umsonst lesen kann?

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Wieso sind eigentlich quasi nur noch die Rostock Griffins schlechter als die Devils?

-
- Newbie
Frage mich heute morgen, ob überhaupt noch wer am Börsenspiel teil nimmt. Gab nach dem gestrigen Spieltag kaum Bewegungen. Oder hat sich das inzwischen schon alles so platziert, das mit keinen großen Bewegungen mehr zu rechnen ist?
Letzteres trifft wohl momentan zu, zumindest auf die GFL Nord. Kurse momentan wie folgt:Suchender85 hat geschrieben:Frage mich heute morgen, ob überhaupt noch wer am Börsenspiel teil nimmt. Gab nach dem gestrigen Spieltag kaum Bewegungen. Oder hat sich das inzwischen schon alles so platziert, das mit keinen großen Bewegungen mehr zu rechnen ist?
Kiel 25.76
Dresden 23.95
Braunschweig 20.32
Rebels 19.74
Adler 15.59
Köln 8.61
Hamburg 7.33
Düsseldorf 6.82
So wie die Kurse grad stehen, würde ich persönlich jedenfalls im Moment auch die Abschlusstabelle einschätzen. Allerdings traue ich Hamburg zu, dass sie auch 6. werden können. Braunschweig sehe ich am Ende auf Platz 3. Allerdings sind die so stark, dass ich ihnen an einem guten Tag Siege gegen Kiel und Dresden zutraue.
Meine Empfehlung:
Hamburg und Braunschweig --> kaufen. Die beiden Teams sind gemessen an ihren Kursen meiner Meinung nach etwas unterbewertet.
Kiel --> verkaufen. Da ist kaum noch Luft nach oben. Ich glaube, dass Kiel gegen Dresden oder Braunschweig auch mal straucheln kann. Vielleicht sogar heute gegen die Rebels. Wenn die Rebels sich heute auf Augenhöhe präsentieren, dann könnte man da auch über einen Kauf nachdenken.
keine Footys mehr = kein Handel mehr
Appell: Jetzt alle gemeinsam alle Papiere verkaufen und dann jeder alles in die Blue-Devils-Aktie stecken! Los! Der Kurs muss mindestens auf 14 Punkte ansteigen. Gogogogo! 

-
- Newbie
Witziger Aufruf, würde den glatt unterstützen. Aber leider kann ich trotz 6300 Footys nichts kaufen, weil das System sagt ich habe nicht genug. Nervt gerade ein wenig.
Warum kann man eigentlich nicht Leer verkaufen? Falcons und Panther mit Kursen über 6 sind doch absolut überbewertet. Die schlagen doch keinen außer sich gegenseitig also wären maximal 4 insgesamt für beide zusammen gerechtfertigt.